Winter

Freitag, 3. April 2015

"Stein auf Stein, Häuschen wird bald fertig sein"....

Hallo meine Lieben,

zu allererst möchte ich herzlich meine neue Leserin Christa begrüssen, ich freue mich sehr das du da bist!
Bei uns scheint endlich wieder die Sonne und ich hoffe bei Euch auch, oh wie hatte ich diesen Wind und den Regen satt. Vielleicht haben wir ja Glück und die Sonne bleibt bis zum Osternester suchen. Das wäre fantastisch. Heute möchte ich Euch zeigen was ich meiner Lieblinsnachbarin zum Geburtstag gemacht habe, nämlich wieder ein " Haus".  Diesmal nicht gestickt sondern genäht, passend zu Ostern habe ich ein kleines Nestchen gebaut und der Hase im Haus passte einfach so hübsch dazu.

 Das rosa Häuschen kann man auch wunderbar aufhängen wenn man möchte...


Sonst stickte ich ihr ja immer Karten mit Häusern, das fande ich immer schon wunderbar passend zu unserer Nachbarschaft, außerdem mag ich Häuser einfach unheimlich gerne...





So jetzt geht es aber noch ein bissel raus in die Sonne, ich habe nämlich meinem Töchterlein versprochen mit ihr Gummitwist zu hüpfen. Gott sei Dank könnt ihr mich dabei nicht sehen hi,hi. Ich konnte das schon mal viel eleganter aber na ja gut man wird ja auch nicht jünger...Und Anastasia hat ihre helle Freude dabei mich anzufeuern wenn ich wie ein prustendes Nashorn versuche zu hüpfen...

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterwochenende und verirrt Euch nicht beim Ostereiersuchen...
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, dein pastelfarbenes Geschenk wäre auch ganz nach meinem Geschmack, Das selbstgenähte Häuschen ist dir gut gelungen. Sieht richtig fein aus. Ja Häuser mag ich auch gerne, nicht ohne Grund wird mein Freundetuch ein Häusertuch.;)
    Wünsche dir und deiner Familie, schöne Feiertag,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das genähte Häuschen ist eine schöne Geschenkidee.
    Auch die gestickten Häuser sehen Klasse aus.
    Wünsche dir Frohe Ostern und viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Alle deine Häuser gefallen mir sehr gut !!
    Frohe Ostern
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful houses, and love it!
    Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful houses, and love it!
    Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    Du hast ein wunderschönes Geschenk gemacht. Die vorherige Karten sind auch sehr schön. Ich habe nachgedacht, ob ich nicht in Deinem Nachbarhaus umziehen möchte... und dann könnte ich auch rüberkucken, wenn Du eben hüpfst... :)))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Ostertage!
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra, vielen Dank für deine freundliche Begrüßung.
    Dein Osterkörbchen mit dem hübschen Haus und dem kleinen Häschen in seiner Hütte gefällt mir sehr gut. Da wird sich deine Lieblingsnachbarin sicher freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful post love all your Easter goodies.
    Pretty stitching hugs.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...