Winter

Donnerstag, 16. Juni 2016

Von Herzen gedacht mit Liebe gemacht

Guten Abend meine Lieben,

bevor es heute Abend wieder losgeht beim Deutschland mitfiebern mag ich Euch noch ein paar Zeilen schreiben. Erstmal mit einem gigantisch großen Dankeschön für all Eure herzlichen Kommentare zu meinen Röcken und zu euren guten Wünschen für die kommenden Kurse.
Ihr seid wunderbar!

Die letzten Tage sind wieder vorbei geflogen und ich genieße jeden Tag an dem ich aufwache und so viel Energie habe. Hier und da muss ich allerdings schon noch arg auf mich achten und mich bremsen. Ich neige einfach stets dazu vor Temperament überzuschäumen...grins..

Wie war den eure Woche bisher? Findet ihr das elende Regenwetter auch so fürchterlich? Wie war das...Wann wirds mal wieder richtig Sommer...la,la.,la... (okay singen kann ich gar nicht, gut das ihr mich nicht hört).

Zur Aufheiterung habe ich heute wieder ein paar Kleinigkeiten im Gepäck die Euch hoffentlich zum Lächeln bringen.


Eine Dankeschön-Ich hab Dich lieb-Karte ist mal wieder entstanden. Sowas überkommt mich manchmal und dann hüpft die Nadel fast von alleine..lach..

Diese darf nun die nächsten Tage auf Reisen gehen zu wem wird noch nicht verraten..lächel..
also passt sie wunderbar zu Nicole`s Sommerpost...

Ihr ahnt es schon...genau wieder eine kleine, feine Stickerei nach einer Vorlage meiner Lieblingsdesigner Les Brodeuses Parisiennes..


Auf 36ct. weißem Leinen gestickt. 

Ein Mädchen die mit Begeisterung im Handarbeitskoffer wühlt. Haben wir nicht alle noch so ein Mädchen in uns?
Vielleicht ist es ja der Handarbeitskoffer der Mama oder der Oma und wir konnten nicht widerstehen und mussten erforschen was für Schätze darin verborgen sind..lächel..




Dann habe ich es auch endlich geschafft der lieben Karen einen Wunsch zu erfüllen. Sie strickt doch so gerne wunderschöne Socken und während der Entstehungsphase müssen solche ja auch ein gemütliches Zuhause haben..lächel..

In Rosa und mit Sandra-Touch waren ihre Angaben...lach..da habe ich mich gefreut und nun seht selbst was dabei raus gekommen ist...


Nach dem Schnitt meines geliebten Fünf-Fach-Organizer von Farbenmix. (Habe mich gerade ganz erschrocken das es gar kein Freebook mehr ist.) 

Damit die Tasche auch gleich weiß für was sie bestimmt ist..lächel.. musste Gretel auch mal wieder ran. Für die eine Seite gab es diesen Spruch...




und für die andere Seite diesen...
Stickdatei Rock-Queen

Aus meinem Label habe ich ein kleines Tascherl gewerkelt und mit Lavendel befüllt. 

Diese Sprüche habe ich ja auch fürs Nähen und fürs Quilten und allerhand mehr, da könnte man bestimmt noch einige schöne solche Täschchen machen wo Frau je nach Hobby alles passend verstauen kann. Hach so viele Ideen..lach..





Fünf Taschen hat sie wieder, okay sagt ja schon der Name..lach..also ganz viel Platz für Wolle und was man eben alles so braucht..



und noch ein Blick von unten..lach..


So das war es aber nun von mir. Ich bin ziemlich erledigt und glaube ich gehe erst mal in die Wanne..so ein schönes Schaumbad wirkt doch manches mal Wunder..zwinker..

Doch bevor ich ins wohlige Nass abtauche möchte ich noch meine neuen Leserinnen ganz herzlich begrüssen.
Liebe Marie, Liebe Trixi und Liebste Betty fühlt Euch wohl bei mir! Ich freue mich sehr das ihr zu mir gefunden habt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen und entspannten Abend
Von Herzen
Eure Sandra





Kommentare:

  1. O, wie sind die Sachen schön und vor allem auch so zart und weich fotografiert. Du gibst Dir da immer sehr viel Mühe!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra,
    die Karte ist so schön geworden, erinnert mich wirklich an die Nähsachen und Stoffe meiner Oma. Ich besitze sogar immer noch ein Stück wunderschönen dunkelroten Samt aus ihrem "Nähkoffer".Die Tasche mit den tollen Sprüchen ist super geworden, da macht das Stricken gleich noch mehr Spaß!
    Genieße Dein Bad und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Sandra,
    die gestickte Karte mit der Kleinen und ihrem Köfferchen ist ja so zauberhaft ♥♥♥♥
    Das genähte "Zuhause" für Stricksachen finde ich Spitze; die netten Details und vor allem ist da auch Platz für sämtliche Strickutensilien; bin begeistert! Ich glaub' da müssen wir mal d'rüber sprechen......
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Bis bald bei mir (so in ca. 14 Tagen)
    Ganz ♥liche Grüße aus der Nachbarschaft
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    deine kleine, feine Stickerei ist so schön,unglaublich filigran auf diesem kleinen Platz und so schön nostalgisch. Wunderschön.
    Und auch die neue Stricktasche ist witzig und romantisch zugleich, das ist schon eine coole Kombination ;-) Die Sprüche sind aber auch zu schön.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, erholsames, kreatives Wochenende, gerade so, wie du es brauchst.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    eine sehr schöne Stickerei und die Tasche ist wirklich toll geworden. Da freut sich die Karen bestimmt sehr! Ich habe das Freebook (als es dann noch eins war) auch zuhause ;), aber natürlich noch nicht gemacht, wie tausend andere Dinge :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    eine ganz liebevoll gestaltete Karte mit einer schönen Stickerei hast du gezaubet. Ja du hast Recht, so ein kleines Mädel ist auch noch in mir;-)
    Das Täschchen ist auch sehr schön und ein wunderbares Geschenk, welches bestimmt sehr gut ankommen wird...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra
    Es plätschert auch gerade so schlimm aufs Dach, ich konnte Dank schlechtem Wetter so richtig toll ausmisten und einen Hausputz machen, ich hatte lange Zeit dazu, bei schönem sonnen Wetter mag ich dies nämlich nicht tun.
    Deine Stickereien sind wieder lieblich schön geworden!
    Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende.. Sei lieb gegrüsst von deiner Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    die Karte mit der Stickerei ist wunderbar!!!Das Motiv ist sehr schön.
    Auch das Täschchen ist perfektes Geschenk.
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    A.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra !
    Was soll ich sagen ??? Ich bin hin und weg und freu mich schon sooooo riesig auf MEINE Tasche !!!!! Vielen, vielen, vielen, vielen..... Dank schon mal !! Die gestickte Karte ist auch wieder besonders süß geworden. Ich glaub in mir wohnen mehrere Handarbeitsseelen auf einmal.
    Drück Dich, ganz liebe Grüße und pass auf Dich auf
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    bei uns hat es heute auch dauernd geregnet.
    Ich hoffe der Sommer kommt noch. Du warst schon wieder so fleißig, ganz süß deine Kreationen !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    Deine Stickerei ist wieder knuffig geworden! Das Täschchen ist klasse und die Sprüche darauf sind toll. Bestimmt wird sie gut ankommen und gut genutzt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    da sind wieder herrliche Sachen entstanden! Die karte ist soooooooooooo schön, ich mag solche Motive sehr!
    Und die Sockestrickaufbewahrungstasche ist auch wunderschön geworden! Da wird sich Karen sehr darüber gefreut haben!
    Das Wetter, naja, der Sommer könnte so langsam mal kommen, das stimmt! Machen wir das Beste daraus, langweilig wird uns ja zum Glück nicht mit unseren Handarbeiten ;O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen und einen schönen guten Morgen wünsche ich Dir, so reizende Sachen hast Du wieder gezaubert. Die Stickerei ist so schön, auch das Täschchen gefällt mir sehr gut. Darüber hat sich die Empfängerin sicherlich sehr gefreut.
    Wunderschönes Wochenende, auch wenn die Sonne nicht scheinen mag, wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra, du hast Recht in solchen Koffern kann man oft wahre Schätze entdecken die es noch zu Omas Zeiten gab. Auch dein neues Täschchen ist dir wieder Super gelungen, Große KLasse.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  15. Une adorable présentaion pour de si jolis travaux d'aiguilles!
    J'aime le tout pochette aux coloris bien printanière,et cette petite carte qui me fait penser a de petites
    poupée que j'avais quand j'étais gamine;
    Il n'y a plus de soleil en Alsace que pluie orage et humidité.
    Délicieux week end
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    das kleine Mädchen erinnert mich an meine Tochter, als sie anfing sich für Handarbeiten zu interessieren. Mittlerweile hat sie andere Hobbys.
    Das Täschchen ist super, da wird sich Karen bestimmt drüber freuen.
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    die Brodeuses Parisiennes gehören auch zu meinen Lieblingsdesignern (auch wenn es eigentlich nur EINE Designerin ist - Veronique Enginger - und ein paar andere Damen, die da mitverdienen) Die Karte ist jedenfalls entzückend geworden.
    Genauso wie das Fünf-Fach-Täschen: SUPERSÜSS! Und diese Sprüche find ich gut. Aber was, wenn Karen irgendwann doch mal Oma ist, hahaha!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  18. Entzückend wieder ALLES, aber das Mädchen mit Handarbeitskoffer EINZIG!!!!!!!!!!!!! Das war genau meine Kindheit,haha, nur damals musstest du dich für Handarbeiten interessieren, heute darfst du es, das ist ein groooooßer Unterschied!
    Alles Liebe und schau auf dich
    Umarm von Ariane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra ! "Von Herzen gedacht mit Liebe gemacht."---wircklich ! Ich gratuliere !

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra
    Wie immer bin ich wieder von deinen entzückenden Arbeiten begeistert. Lg silvia

    AntwortenLöschen
  21. Wonderful stitched piece and bag is beautiful as well.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra !
    Deine Karte ist wunderschön - ich liebe ja auch diese französischen Muster.
    Dein Täschchen ist perfekt . Und die Stickerei mit der Maschine ist SPITZE .

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra,
    das Stickbild ist allerliebst. Gefällt mir sehr gut. Die Stickdateien sind ja echt witzig.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Your little girl finish is adorable, Sandra, and I love your newest bag! Hope your summer is going well!

    AntwortenLöschen
  25. Die gestickten Sprüche sind ja witzig und machen sich sehr gut auf den Täschchen! Und das Kärtchen - zuckersüß, genau nach meinem Geschmack.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,
    so wunderschön detailliert sind deine Stickereien. Am liebsten möchte ich mit rumkramen im Koffer. Die Tasche ist prima gelungen und die Sprüche echt gut.
    LG este

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful stitching
    Many compliments for the finish

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Sandra,
    ich kann mich noch gut erinnern, wie ich in den Ferien die Kisten und Kästchen im Zimmer meiner Oma durchwühlt habe. Besonders die alten Fingerhüte hatten es mir angetan.
    Deine Tasche ist der Hammer, da fühlen sich die Socken bestimmt pudelwohl.
    Und rosa geht doch immer...
    Dir einen schönen Samstag, schon Dich noch ein wenig, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Meine liebe Sandra,
    ich bin echt froh, daß Du wieder Ideenfieber hast! :) Es ist gut, von Dir so ein lustiges und positives Post zu lesen! :)
    Die Karte und auch die Tasche ist traumhaft schön, super gemacht, die Beschriftungen sind extra gut! :)
    Ich wünsche Dir alles Gute und schönes Wochenende! - bei uns ist Sommer...
    Sei lieb begrüßt: Palkó

    AntwortenLöschen
  30. That embroidery girl is absolutely us! So cute. Your organizer is adorable too:) Well done.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra,

    oh ja der Regen geht einem mittlerweile ganz schön auf die Nerven; ich könnte gerade auswandern. Das Täschchen ist total schön und hat einen wunderbaren Sandra-Touch. Das Stickbild gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sandra,

    was für tolle Röcke du im letzten Post gezeigt hast. Und in diesem Post, das Kärtchen ist wirklich allerliebst. Ja, das Mädchen könnt ich auch sein... Auch die Farbauswahl, ganz toll! Die Taschen sind dir auch super gelungen, ist eine witzige Stickdatei, ich hab sie auch...nur leider verstaubt wie auf meinem Compi...
    Ich musste schmunzeln bei deiner Anregung öfter einen Post zu machen... ich hab die Zeit nicht dazu. Und leider kann ich derzeit auch nicht mehr als einmal die Woche eine Biogrunde drehen, drum bleibt so Vieles umkommentiert von mir. Ich schau mir dann einfach einmal pro Woche alles an... Vielleicht finde ich in den Ferien wieder mehr Zeit!

    Alles Liebe für dich, du fleißiges Bienchen,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sandra

    Die kleine Maus die in dem Handarbeitskoffer stöbert ist herzallerliebst. Im ersten Moment hatte ich gedacht es sei ein Arztköfferchen. Meine Tochter hat als kleines Mädel sehr ausgiebig mit solch einem Köfferchen gespielt und alle verarztet, die sie erwischen konnte. :0) Das Täschchen für Sockenprojekte ist auch wunderschön geworden. Da wird jemand sehr glücklich mit sein.

    Hab ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra,
    was für kreative Stickerein. Das Bild für die Karte gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  35. Ach Sandra, wie schön ist es wieder hierher zu kommen und deine wunderschönen Sachen zu bewundern.Das kleine Mädchen von Brodeuses parisiennes sieht so nett aus, wie sie in den Handarbeitssachen kramt. Das durfte ich bei meiner Oma auch immer. Und sie hatte einen ganzen Schrank voll Sachen :)

    Auch das Täschchen ist toll geworden wie immer. Ich mag ja diesen Spruch mit der Oma, obwohl ich ihn ja nicht mehr verwenden kann, lach. Aber mir gefällt die Aussage.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...