Winter

Donnerstag, 23. Juni 2016

Rock-Fieber die Zweite...

Hallo meine Lieben,

schon wieder ich..lach...aber mir ist grad so heiß  und da dachte ich mir ich schreib euch ein paar Zeilen um mich abzukühlen. Den was macht eure verrückte Puppenhexe bei 30 Grad sie backt Kuchen! Kann aber ehrlich nix dafür es hat mich mal wieder einfach überkommen...

 Ich weiß, ich weiß erst jammert sie das keine Sonne da ist und dann ist ihr zu heiß...grins..
Wie ihr gemerkt habt hat meine Sommer-Tischdecke dann wohl doch den Sommer gelockt..
Vielen, vielen Dank für all eure wunderbaren Kommentare zu dieser, ich habe mich wieder über jeden einzelnen mega gefreut.

Weiterhin leide ich unter Rock-Fieber..lach... Deshalb müsst ihr euch heute meine neuesten Kreationen über Euch ergehen lassen..zwinker..

Am Nähen dieser luftigen Kleidung habe ich mittlerweile echt nen Narren gefressen. Weil ich doch auch so gern Röcke anziehe macht es doppelt so viel Spaß.

Diesmal habe ich mich an dem Schnitt Frau Lilia ausgetobt...


und gleich mal tüchtig verschätzt..den mir war der hübsche Rock viel, viel zu kurz. Klar es sollte ja ein Mini werden. Doch das war mir eindeutig zu viel Mini...(bin ja keine 15 mehr...kicher..)


Bei der ersten Anprobe gab es zudem großes Gelächter hier...da ich mal ganz geflissentlich überlesen hatte das ich den Bund hinten immer Stück für Stück mit dehnen soll...räusper..
Dann wollte der Rock doch einfach nicht über meinen Hintern also habe ich ihn von oben angezogen und natürlich kam genau in diesem Moment mein Mann samt Sohn ins Nähstüberl spaziert. 
Sie amüsieren sich jetzt noch köstlich..tssss...


Mittlerweile passt er ..zwinker...

Die Taschen gefallen mir übrigens besonders gut..


Meine zweite Madame Lilia habe ich dann gleich mal länger gemacht (und auch ein bissel weiter...) damit fühle ich mich doch gleich viel wohler.



Inspiriert durch die liebe Gisi die sich ja immer unglaubliche Kleidung näht und sie zu gerne bestickt. Dachte ich mir das versuche ich doch auch mal.

Ich habe zwar so gar nix Elfenhaftes an mir aber vielleicht färbt die hübsche Elfe ja ein bissel ab..grins..
Stickdatei von Zwergenschön



Hinten ist der Gummi drin deshalb kräuselt es sich so nett und natürlich auch hier mit den praktischen Taschen.



Ach so den Saum habe ich mit Zierstichen versehen, wenn schon keine Spitze..zwinker...ein bissel Schnick-Schnack muss eben bei mir sein. 


Sodala das war es schon von mir...ach nein..da war ja noch was.

Ihr wisst ja das ich super gerne Post bekomme und ich mich wirklich glücklich schätze das ich häufig in den Genuss komme und Karten ect. erhalte.

Bevor sie an meine lange Leine kommen (das ist eine andere Geschichte..grins..) kommen die aktuellen immer in die Küche an mein Herzerl und da Frau ja nun mal recht viel in der Küche ist kann ich mich stets daran freuen.
So sieht es diesen Monat bei mir aus..


Bekommt ihr auch so gerne Post und wenn ja wo hängt ihr sie hin?

So mein Fantakuchen piepst im Ofen...ich liebe Fantakuchen na ja eigentlich liebe ich jede Art von Kuchen..kicher..

Jetzt aber schnell..ich drück Euch heute mal nicht zu fest ist ja so schon so warm..

Von Herzen
Eure Sandra

ach ja und ab zu...RUMS 



Kommentare:

  1. hahaha! I am glad you got your skirt afterall Sandra. It is very pretty. :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha - Rockfieber, wie schön und ich freu mich dass du wieder an was neuem deinen Spaß findest. Sie gelingen dir auch gut, und deine Stoffe lassen das ganze richtig Professionell aussehen. Mit der Stickerei ist dir auch was schönes gelungen. Gefällt mir.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    deine beiden Röcke sind zauberhaft geworden, die Stickerei dazu passt super. Fantakuchen ist auch bei mit und meinen Männern sehr gefragt, muss ich auch mal wieder machen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind zwei schöne Röcke. Lange her, daß ich noch Röcke trug... Augenroll... sie sind beide frisch und ein bisschen verspielt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Mode - gefällt mir gut! :) Ich stöbere ja sonst auch gerne auf Messen nach origineller Kleidung, wie zum Beispiel letztens als ich viel tolles Gewand auf einer Falttheke entdeckte. Habe gleich zugeschlagen und einiges gekauft :D LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    klasse sehen deine beiden neue Röcke aus.Und momentan ist richtiges Rockwetter. Die Stickerei ist sehr niedlich. Und passt zu dir.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sandra,
    ja mir ist auch heiß, aber ich backe keinen Kuchen und kann auch keine so schönen, luftige Sommerröcke nähen. Ich habe gerade Päckchen gepackt, damit ich es morgen früh los schicken kann. Der fliederfarbene Rock mit der schönen Stickerei gefällt mir sehr.
    ich wünsche Dir einen schönen Sommerabend
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Nach der Sommertischdecke willst du den Sommer wohl auch noch mit diesen luften Röckchen locken und bei uns halten. Schön wenn die Näherei auch noch zu lustigen Episoden führt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    wow - die Röcke sind toll geworden!! Besonders der bestickte Rock gefällt mir gut! Backen bei dem heißen Wetter - oh nee, nur im absoluten Notfall...Geburtstag oder so....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Toll sehen die beiden Röcke aus...und die Stickerei gefällt mir auch gut darauf.Du kannst sie bestimmt sehr gut tragen....und es soll ja nun Sommer werden, also die beste Gelegenheit sie zu tragen!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Sandra,
    tolle Röcke hast Du genäht und die Stickerei passt gut dazu. Du bist sehr kreativ :-) ich bewundere Deine Arbeit...
    Liebe Grüße, Deine
    Aďka mit Kubko

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra !
    Da hast Du ja wohl ein neues Betätigungsfeld gefunden.. und Rockmöglichkeiten gibt es unzählige ! Diese beiden gefallen mir auch sehr gut. Kann mir vorstellen, wie lustig Deine Männer die Anprobe fanden, meine wären da auch nicht anders *grins*. Dein Päckchen ist übrigens noch nicht da, sonst hätte ich mich schon bei Dir gemeldet. Die Schneckenpost macht ihren Namen mal wieder alle Ehre.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, drück Dich
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Wieder einmal köstlich deine Geschichten an dir ist ja eine Romanschreiberin verloren gegangen!!!!! Du müßtest die Geschichten über deine kreativen Erlebnisse sammeln, DAS gäbe ein Frauenbuch!!!!
    Und wunderschön deine Röckchen, ich kann mir die so gut vorstellen mit Sandalen an den Füßen.......
    Ha,ha,ha
    leichtes Drückerchen
    von Ariane (wir haben jetzt schon 27° um 9 in der Früh)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra, jetzt bin ich wieder da:-)
    Ganz toll sehen Deine Röcke aus. Das macht mir richtig Lust darauf, auch mal einen aus Baumwollstoff zu sehen und nicht nur aus Jersey. Bin schon ganz neugierig auf Dein neues Rockprojekt...
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra, Deine beiden Röcke sind ganz zauberhaft geworden. Hut ab! Hab ein schönes WE, Dein Lottchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra
    Lustig und doch schön wenn man sich einfach was zum anziehen nähen kann.😃💞🌹🐞
    Ein Sommertag zum geniessen.😃🌞💞🌹🐞
    ALLES LIEBE💟🌹🐞 Von Bea

    AntwortenLöschen
  17. Du fleißiges Mädchen, wieder sehe ich so schöne Röcke bei Dir !!!! Deine Farbwahl ist so richtig passend zum Sommer, derzeit zeigt sich die Sonne jeden Tag, endlich ! Liebe Sandra, ich wünsche Dir ganz viel Freude weiterhin beim Nähen und beim Ausführen Deiner wunderschönen Sommer Outfit's . Ganz liebe Grüße sendet dir Deine Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sandra,
    wunderschöne, farbenprächtige Sommerröcke hast du für dich genäht, beide sind toll geworden, hoffentlich kommt bei euch die Sonne nun auch wirklich heraus. Hier in Berlin soll es auch morgen noch weit über 30 Grad werden, dann erst kommt auch hier eine Abkühlung.
    Ich weiß ja, dass du eine "Viel-Posterin" bist, und weil du meinen Post vom letzten Sonntag noch gar nicht kommentieren konntest, und ich zuerst alle Blogs von den Kommentatorinnen besuche, habe ich heute mal meine Blogleiste angesehen und deinen letzten Post entdeckt.
    Aber auch deine schönes Quilting bei der Sommerdecke, deine Idee mit dem Kursraum, alles habe ich verpasst, deshalb hier ein dickes Rundum-Blogger-Lob, ich freue mich, dass du nur so vor Energie sprühst!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    tolle Geschichte. Ich grins mir hier immer noch eins (zwinker). Richtig schöne Sommerröcke hast du dir genäht. Ich freue mich für dich, wenn du so viel Spaß daran hast ;-))). Gerade habe ich einen Geburtstagskuchen für meinen Sohn im Ofen. Ist ja noch nicht warm genug, nicht (kicher). Aber keinen Fantakuchen. Der ist ein anderes Mal wieder "fällig".
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,
    deine Röcke gefallen mir sehr. Mittlerweile habe ich im Netz und auf den Blogs so viele schöne (und vor allem einfache) genähte Kleidung gesehen, dass ich langsam wieder Lust kriege auch erneut damit anzufangen...man wird sehen.
    Meine Karten (sooo viele sind es nicht, aber auch ich freue mich über jede einzelne) stehen in der Küche angelehnt an eine große Gemüse-Schüssel, da sehe ich sie auch jeden Tag und freue mich. Manche hebe ich auf für immer...
    ganz liebe Grüße zu dir
    Deine
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    Die Röcke Sehen ja niedlich und richtig sommerlich aus.
    Und fantakuchen geht einfach immer.
    Liebe Post mag, glaube ich, jeder. Wie schön, wenn Du sie in die Küche hängst.
    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra
    Cool sind deine Röcke geworden, genau richtig für den Sommer.
    Oh ja Karten bekommen liebe ich auch, für AMCs habe ich in meinem Nähzimmer eine Pinwand und andere Karten kommen im Flur auf ein Sideboard bis kein Platz mehr ist und dann kommen sie in ein Holzkistchen in dem ich die Karten aufbewahre und immer mal wieder durch schauen kann.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra,

    bis ich es hierher schaffe ist es auch schon wieder vorbei mit der Hitze und wahrscheinlich ist vom Fantakuchen auch nichts mehr da :-(. Deine Röcke sind klasse und die Post am Herzchen in der Küche finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  24. Hhhhhhallöchen meine liebe Sandra!!!
    nur ich..... nein, nein nicht verärgert ist Frau Wichtelhüsli......nur etwas liederlich ;-((( ...und dir böse sein ...hach das geht gar nicht!!!! ...und für was und wieso :-))) Nein, nein, reingekuckt habe ich....aber nicht kommentiert! *schäm* ich habe es aufgeschoben, denn ich wollte nicht nur so schnell was schreiben....und dann kam auch schon deine nächste Post!!!! Ach, herrje meine liebe Märchenfreundin, es tut mir leid...entschuldige! Drückerli!
    Dein Elfenröckchen ist ja so was von lieab und passt perfekt zu dir. .....und ich fühle mich geehrt, das was kleines vom Wichtelhüsli am Herz in deiner Küche hängt :-)
    Herzensgrüassli
    und eine liebe Umarmung
    deine Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Oh, sind das zwei wundertolle Röcke. Wirklich cool gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...