Winter

Donnerstag, 10. März 2016

Fräulein Storch und eine Gewinnerin...

Hallo ihr Lieben,

das Wetter ist herrlich bei uns! Meine geliebte Sonne lässt sich endlich blicken und gleich wirkt alles viel leichter und man sieht viel mehr lächelnde Gesichter um einen herum. Wie ausgehungert man doch ist nach Wärme und Sonnenlicht, das erstaunt mich jedes Frühjahr aufs Neue. Ich hoffe ihr habt auch alle so wunderbares Wetter und findet Zeit es zu genießen.

Bei mir ist nun endlich auch der März eingezogen..lach...war ja diesmal ein bissel spät dran mit dem schönen Motiv von Snowflower Diaries aber nun schmückt es unsere untere Eingangstür..


Wieder habe ich es in üblicher Weiße eingepatcht und selbstverständlich ein bissel verschnörkelt..lach...
Den Storch samt Küken finde ich sooooo putzig. Bei den Farben habe ich wieder einfach quer Beet gemischt DMC, Atalie und natürlich auch Garne von Barbara. 
Ich mag es wenn ich sticke und mich vorher nicht festlege welche Farben ich benutzen werde sondern mich einfach treiben lasse. Obwohl ich mich hier schon recht nah am Original bewegt habe.


Und dann bin ich im "Eier-Wahn" ...das werden noch viel, viel mehr. Aber meine ersten möchte ich Euch natürlich gerne zeigen.

Diese habe ich für meine Lieblingsnachbarin gemacht, da ich wusste das sie dieses Jahr ihre Osterdeko in Rosa hält habe ich mich selbstverständlich angepasst..lach..




Mit Blauen habe ich auch angefangen, Abwechslung muss ja sein..grins..


Oh es macht solchen Spaß und ich habe zudem festgestellt das sie die ideale Größe zum verschicken  von Ostergrüßen haben. Die Stickdatei ist von Ginihouse.


Nun habe ich Euch aber lange genug auf die Folter gespannt..lach..wieder durfte Anastasia die Glücksfee spielen 

Tam...tam...tam..

Gewonnen hat 
Herzlichen Glückwunsch!!!
Sei so lieb und schick mir deine Adresse und natürlich deinen Farbwunsch..

Apropos...ein paar weitere Blümchen sind übrigens schon entstanden da meine gelben auf magische Weise in der Tasche einer Freundin verschwunden sind..kicher..


Damit ihr auch mal seht wie sie von unten aussehen habe ich sie mal umgelegt. Leider war es nicht möglich sie hängend zu fotografieren den der Wind dachte sich er erlaubt sich mal ein Spaß mit mir.


Beim "Fotoshooting" habe ich es sogar mal geschafft eine meiner Katzen zu erwischen..

Darf ich vorstellen Madame Funny, äußerst eigen und eine richtige Grande Dame.

So nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag 

Von Herzen 
Eure Sandra







Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    diese Textil-Blumen sind sehr schön. Und der Storch mit Küken auf der Stickerei gefällt auch mir sehr.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    da warst du wieder sehr fleißig, so viele schöne Dinge :). Die Stoff-Eier finde ich besonders schön, eine tolle Idee. Die machen sich bestimmt sehr schön am Zweig. Und da kann man sich mit Stickdateien wahrscheinlich auch richtig schön ausleben!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    wow....da warst du wieder emsig!!! Dein gesticktes Märzschild ist allerliebst!
    Und die Eier einfach süß!!! Der Gewinnerin gratuliere ich herzlich....und mit ein bisschen Neid! :-)))) Übrigens hatten wir auch mal so eine schöne rote Katze, ein Herr Kasimir! Ja, und auch er war sehr eigen! Lustig!
    Herzensgrüassli
    Yvonne
    und ein spezielles Drückerli für dich, für deinen soooooo lieben Kommentar bei mir!Habe mich riesig darüber gefreut als ich deine herzlichen Zeilen las!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, ganz begeistert bin ich von deinen gestickten Eiern, eine schöne Deko-Idee. Aber die Blumen haben es mir noch ein bisschen mehr angetan, ich komme immer mehr in Versuchung sie mir auch zu nähen, zumal man sie ja lange genug aufhängen kann.
    Hab noch eine schöne Woche, herzliche Grüße, deine martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    wunderschön deine gestickten Eier, in Blau gefallen sie mir
    besonders gut, obwohl rosa - ich könnte mich nicht entscheiden ;)
    Lg und einen gemütlichen Nachmittag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. I really love the way March is done up. Gorgeous colors.
    Madame Funny is enjoying the sunshine!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    Dein gesticktes Märzquiltchen schaut allerliebst aus...und auch die Eier und Stoffblumen gefallen mir sehr!

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Stiamo partecipando allo stesso sal, mi piace il tuo ricamo, brava! Bellissime le uova di Pasqua, non ne ho mai viste uguali!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    dein März Bild ist ganz bezaubernd und wird die Besucher bestimmt erfreuen.
    Deine Ostereier Parade ist traumhaft. Besonders die Osterhasen.
    Gratulation an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    erstmal der Gewinnerin meinen herzlichen Glückwunsch.
    Du hast ja wieder so zauberhafte Sachen heute im Gepäck. Mein Stickgarn ist übrigens noch nicht hier! Habe den Händler angeschrieben, aber antworten tut er auch nicht :-/.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    dein März-Storch ist total niedlich geworden. Auch deine "Eierproduktion" gefällt mir ganz ausgezeichnet. Schöne neue Blümchen und Madame Funny ist eine richtige Schönheit.
    Ganz viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,

    Da hab ich ja einiges versäumt bei dir! Der Storch mit Küken gefällt mir so gut, richtig, richtig süß. Und die ginihouse Eier sind dir super gelungen. Hast du Spaß gehabt? Ich hab dir eine Email geschickt...

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    wow , Du warst wieder so fleißig und hast das März Motiv fertig. Wie schön es eingefasst ist, ganz bestimmt ein lieber Willkommensgruß . Schade , leider bin ich nicht Deine Lieblingsnachbarin sonst hätte ich auch so süße Eier bekommen. Die Blümchen sind auch so niedlich , schon ein wenig Frühlingsstimmung. Hier ist es leider noch zu kalt , die Sonne mag sich auch nicht richtig zeigen. Ganz liebe Grüße, Deine Nähmeise Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    so schöne Sonnenfotos, die hübsch genähten Osterdekos kommen super rüber. Trotz des schneearmen Winters hält er uns noch mit seiner Kälte im Griff. Schön, dass du uns mit deinen schönen Nähereien den Frühling bringst.
    LG este

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    wow- Du hast schon wieder so viel gezaubert! Deine Werke sind alle knuffig- die kleinen Hasen auf den Eiern sind ja süß!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Sandra, Sie haben schon Frühling! Ich liebe auch die Sonne, ich freue mich darauf!

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe ja zu Ostern so überhaupt keinen Bezug, aber Deine Sachen finde ich hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  18. liebe Sandra,
    Dein Märzbild ist toll geworden!
    Die Ostereier sind ein Traum, egal ob in rosa oder in blau.
    Von Frühling war in den letzten tagen bei uns nichts zu spüren, Schnee und kalt!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. O so beautiful Sandra ...i love the eggs and the
    March ...herzliche Grüße Nieneke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,
    ich hab noch keines von den Bildern geschafft. Dein März-Bildchen ist so hübsch geworden. Und auch die Osterdeko für deine Nachbarin...zauberhaft.
    Herzlichen Glückwunsch an Alexandra!!!!
    Und deine Madame Funny ist wirklich eine stolze Dame :-)
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    was für eine schöne Überraschung, ich bin die glückliche Gewinnerin. Dir vielen liebe Dank für die zauberhafte Verlosung.
    Dein Märzbild ist wunderschön und ich möchte auch den Frühling einziehen lassen. Die Eierserie ist zauberhaft...muss mir gleich mal die Stickdatei ansehen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra,
    leider habe ich Deine Mauladresse nicht. Würdest Du mir bitte ein kurze Mail schreiben, damit ich Dir meine Adresse schicken kann?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra,
    dein Märzbild ist sehr schön eingerahmt. Deine Osterdeko und auch deine Blümchen sind wunderbar. Du hast die Ostereier sehr schön bestickt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Very beautiful post.
    I adore yours needle works
    Many compliments.
    I love cat she is so lovely.

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe die Ostereier und das März Motiv ist wirklich schön. Sunny greetings from New Orleans, Alice

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,
    das Stickbild ist wiede rzauberhaft schön! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und liebe Kraulerchen für die süße Mieze :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Dein Storch ist wieder bezaubernd und die Stoffostereier sind ja der Hit. Ich sehe Hänsel oder wars Gretel? bekommt bei dir genug zu tun, lach!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    und ein ganz liebes Drückerchen
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe deine Blümchen mit den Schmetterlingen. Und deine Eier, die sind auch so umwerfend schööööön.
    Und erst der März, der kommt auch so toll daher. Ich bin noch nicht mal mit dem Januar fertig und heute ist schon der April erschienen. Seufz, ich sticke mal an dem Freundschaftstuch weiter, welches ich im Moment hier habe.
    voll verzückte Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra
    das Stickbild gefällt mir sehr gut. und deine Deko ist einfach wunderschön, toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  30. I don't understand all your post but I can see your March finish is adorable! Did you see April's release yet?? It is sooo cute!
    I also like the fabric eggs, they are all so precious.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Post.
    Ich antworte dir mal hier auf deine Frage, da ich nicht genau weiß, ob du Antworten bei den Posts liest und ich bin nicht bei Google-Friend, deshalb kann ich dir auch keine Nachricht schicken (oder ich weiß nicht, wie es geht :)).
    Die Anleitung kommt aus dem Nähforum und war dort der Workshop für Februar 2016:
    http://naehfabrik.forumprofi.de
    Man muss aber glaube ich Mitglied sein, damit man den passenden Thread sieht. Schau doch einfach mal rein, das ist da sehr interessant, es gibt viele Tipps, speziell auch zu Näh- und Stickmaschinen und viele schöne Projekte, die man gemeinsam näht. Es lohnt sich!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. I just love your Easter eggs, Sandra--how adorable! And you've finished the March SAL beautifully. I look forward to seeing your April finish with the cute bunny and squirrel :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sandra,

    was hast du wieder für schöne Sachen gemacht. Das Schild ist ganz wundervoll geworden und mit deinem März kam ja scheinbar auch der Frühling. Die Eier sind total klasse und ganz Ginihouse, ich mag diese Dateien auch sehr. Oh was für schöne Blümchen, die gelben habe ich scheinbar verpasst.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra, Funny ist so süss! Eine ganz bezaubernde Katzendame. Mein Herz hängt ja auch an einer Katzendame namens Sissi:-)
    Dein Stickbild ist wieder ganz toll geworden. Einfach schön, von Hand sticken:-) Die Ostereier sind auch super geworden. Ich schleiche schon lange um diese Stickdatei herum. Soll ich oder soll ich nicht?
    Das ist auf jedenfall der optimale Ostergruss.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Oh, liebe Sandra, wie herrlich ist Dein März-Deko! Und die alle andere für Ostern, für Frühling... ich bin echt ratlos, was ich am besten beloben soll... alle sind sooo schön! :)
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  36. Beautiful things - I really fall in love your eggs. Have a wonderful weekend!:)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sandra. Sehr schön dein gestickten Storchenbild. Und die Eier sehen niedlich aus schön mit den hübschen Motiven. Du bist auch immer so fleißig und machst so schöne Sachen.
    Wünsche dir ein schönes relaxes WE. Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrea,
    du bist ein richtig fleißiges Bienchen. So schöne Ostersachen hast du angefertigt. Man sieht, dass deine sich schon richtig gut bei dir eingelebt hat. Die Deko-Eier sind so süß und von deinem Märzbild ganz zu Schweigen. Die bübschen Blüten hast du ganz toll in dem Tablett dekoriert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  39. Nagyon ügyes már elkészült a márciusi minta! Tojások gyönyörűk, ötletesek, szép márciust! Juci

    AntwortenLöschen
  40. Die März-Begrüßung an deiner Eingangstür ist ein wunderschönes Willkommen. Ich liebe diese Vorlagen vom Joyful World SAL, bis jetzt haben mir alle so gut gefallen, dass ich sie auf jeden Fall sticken werde. Deine Fertigstellung ist wieder so richtig du mit all den tollen Farben und Spitzen.

    Was für eine liebe Idee, diese Ostereier. Da ist doch sicher wieder Gretel zum Einsatz gekommen. Ich finde sie so toll in den verschiedenen Farben. Wirklich gelungen für Ostern.

    Auch die roten Blümchen gefallen mir so gut, da kannst du ja ebenfalls in Farben schwelgen, ohne Grenzen und Begrenzungen. Einfach toll.

    AntwortenLöschen
  41. Wunderwunderbar, du hast schon den März gestickt, Sandra .... und es gibt schon den April!!!!!
    Deine hübsche Ostereier sehen richtig professionell aus ..... und die Blümchen ebenso.
    Ach, ich hatte auch mal eine rote Katze, Momo, sie ist dann, als wir in Urlaub gefahren sind, bei Freunden leider entlaufen, wir haben uns nie von ihr verabschieden können, ich denke noch oft an diese liebe Katze, obwohl sie schon 1994 verschwand!
    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sandra,
    alles hast Du wunderbar gestickt... und die Eier sind Perfekt!!!
    Herzliche Grüße aus der Slowakei,
    Aďka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...