Winter

Samstag, 6. Februar 2016

Fräulein Schweinchen liebt den Sonnenschein...

Hallo meine Lieben,

bei uns strahlt die Sonne und man hat das Gefühl mitten im Frühling gelandet zu sein. Es ist unglaublich besonders nach den vielen Tagen tristen Regen. Und was mache ich? Ich liege auf der Couch und bemitleide mich ein bissel. Die Schniefnase hat mich fest im Griff. Gestern wurde ich dann auch krank geschrieben und muss nun ruhen. Aber so krank das ich nicht sticken und häkeln kann bin ich Gott sei Dank nicht (das wäre ja auch noch die Höhe!!!)

Zudem verwöhnen mich meine Kid`s und Göttergatte also ist alles nicht so wild. Mein Sohnemann war auch so lieb ein paar hübsche Fotos bei Sonnenschein zu machen damit ich euch was zeigen kann.


Darf ich vorstellen Fräulein Schweinchen mit ihren Lieblingsstickereien. Sie genießt sichtlich den Sonnenschein. Fräulein Schweinchen ist ein Glücksschweinchen müsst ihr wissen und für jemand ganz besonderes gedacht. 
Und seht doch was sie entdeckte, die ersten blühenden Blumen mitten im Gestrüpp des sonst noch winterlichen Gartens. 


Ach was habe ich mich gefreut als unsere liebe Palko ihr wunderschönes Februar-Freebie veröffentlicht hat. (Sorry noch mal meine Liebe, das ich so gedrängelt habe..)
Diesmal habe ich auf 28ct. rosa Leinen gestickt und mich für das schöne Verlaufsgarn Rainbow von Barbara entschieden. Was soll ich sagen es gefällt mir wieder sehr. 

Im Januar hatte ich ganz vergessen euch zu erzählen das ich das Kisselchen nicht nur mit Watte gefüllt hatte sondern auch mit Kamillenblüten und nun im Februar duftet es nach Pfirsichen. Ich stibitze mir für die Füllungen ja immer etwas von meinen offenen Tee`s. Das funktioniert wunderbar und man hat tausende von Möglichkeiten.


Ach und stellt euch vor ich habe euch doch beim letzte Mal das tolle Päckchen von Jutta gezeigt und glatt was übersehen was sie im Stoff versteckt hatte...tssss...


Mein Name im Katzenalphabet gestickt, ich finde es so hübsch und überlege schon fieberhaft was ich damit schönes anstellen werde. 

Ja und dann stellt Euch vor kam hier doch wirklich noch ein Päckchen reingeflattert. Wieder war ich derart von den Socken das mir erst mal die Worte gefehlt haben. Soooo unglaublich...
Seht selbst...


Von der lieben Karin bekam ich diese wundervollen Dinge, was soll Frau dazu noch sagen, das Wort Danke scheint mir einmal mehr´nicht ausreichend.  Und doch finde ich kein besseres Wort..ich danke dir aus ganzem Herzen!


Ihr müsst wissen, Karin macht ganz unglaubliche Sachen mit Papier. Jede ihrer Karten ist ein Meisterwerk für sich.  


Ja und dann stellt Euch vor hat sie mir sogar noch was von unserer lieben Susanne/ Neststern eingepackt. Ist es nicht fantastisch!!!


Ich habe mich ja schon immer als reich beschenkten Mensch betrachtet. In jeglicher Hinsicht doch so viel liebevolle Aufmerksamkeiten wurden mir noch nie zuteil und es rührt mich einmal mehr zu Tränen wie viele von Euch meine guten und schlechten Tage mit mir teilen. Ich rede hier wahrlich nicht nur von all den besonderen Geschenken sondern auch davon wie viel gute Worte und Gedanken ihr mir immer wieder schenkt.

Ich sage 
!!!!!!!!!Danke!!!!!!!!
aus tiefstem Herzen einfach dafür das es Euch gibt und die Welt so groß und doch so warm und heimelig mit Euch geworden ist.

Eure Sandra













Kommentare:

  1. Oh your little pig is darling! How nice that we are stitching the free months from Palko together. You have received such beautiful gifts.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da bist du aber echt reich beschenkt worden!
    Super!
    Und die Bilder sind soo goldig!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra !
    Zuerst einmal wünsche ich Dir GUTE BESSERUNG !!! Schau, dass Du bald gesund wirst und die frühlingshaften Temperaturen genießen kannst. Deine Stickerei und das Schweinchen sind Dir sehr gut gelungen und beschenkt wurdest Du auch ganz schön !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt aber: Gute und vor allem schnelle Besserung!!! Also die Idee mit dem offenen Tee merk ich mir - danke für den Tip! Deine Kisschen sind totchick geworden!!! Und ich freu mich mit dir über noch so ein tolles Packerl, dass bei dir gelandet ist - die Karte sieht ja fantastisch aus. Ich selbst kann zwar nicht soooo viel damit anfangen, trotzdem find ich sie immer total schön...ist das jetzt unlogisch? Lach, na ich denke, du verstehst mich schon ;)
    So, und jetzt lass dich weiterhin von deinen Männern verwöhnen und gesund pflegen - ab auf die Couch mit dir, hihi!
    Knuddelgrüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. I hope you feel better very soon, Sandra. That was so kind of your husband to take your photos for you on this sunny day! We are having sun here today, too--so good for the soul :)

    Lovely stitching and gifts!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    Dein Glückschweinlein ist einfach süß! Sie wird sicherlich Freude und Glüch bringen!!! :)
    Danke für die schnelle Stickerei von meinem kleinen Friebie! Es ist sehr-sehr schön gemacht! Die Füllung gefällt mir auch gut :)
    Ja, meine Liebe! Du bekommst einfach zurück, was Du von deinem großen Herzen auf uns strahlst :) Ich freue mit Dir zusammen :)
    Ich wünsche Dir weiteres sonniges Wochenende und eine schnelle Verbesserung!
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra
    Erst einmal wünsche ich dir gute Besserung, das du schnell wieder fit bist.
    So süss ist dein Glücksschweinchen und auch das Februarkissen sieht zauberhaft aus.
    Tolle Geschenke hast du bekommen, von der lieben Jutta hatte ich auch vor einiger Zeit ein wunderhübsch gestickten Namen im Katzenalphabet geschenkt bekommen, ich habe ihn kürzlich in meine Agendahülle mit eingenäht, so kann ich mich jeden Tag daran erfreuen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    gute Besserung wünsche ich dir. Lasse dich nur von deinen Lieben verwöhnen. Das Glücks-Schweini ist total niedlich und das Februar Kissen wunderschön.
    Ein schönes Wochenende und
    viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    wie blöde, dass es Dir gerade nicht so gut geht. Ich wünsche Dir gute Besserung und mit der Pflege Deiner Lieben wird das schon. Das Glücksschweinchen ist ja knuffig. Und die beiden kleinen Monatskissen einfach zu niedlich. Zwei ganz tolle Arbeiten. Tja, und dann hast Du sooooo schöne Geschenke bekommen. Damit wünsche ich Dir nun viel Freude.
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ssandra,
    ich wünsche dir erst einmal Gute Besserung und das der Schnupfen bald vorüber ist.
    Das Februar Freebie von Palko in diesem tollen Verlaufsgarn sieht super aus. Gestickt habe ich es auch schon, fehlt nur noch die Endverarbeitung.
    Das Glücksschweinchen ist der Hit. Einfach Süß!!!
    Sehr schöne Geschenke hast du bekommen.
    Wünsche dir ein frohes Wochenende und ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Sandra,
    was für ein glückliches Schwein.) Zwischen zwei so zauberhaften Kissen kann man bzw. Schwein nur glücklich sein :)))
    Herrliche Geschenke sind zu dir geflattert - du weißt ja - jeder bekommt, was er verdient :) In diesem Sinne - lass dich reich beschenken!
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    dieses liebe Schweinchen kann nur ein Glücksschweinderl sein. Ich wünsch dir baldige gute Besserung und gratuliere zu diesen wunderschönen Geschenken.
    LG este

    AntwortenLöschen
  13. liebe Sandra,
    süß ist das Glücksschweinchen geworden und die zwei kleinen Kissen sind wunderschön!
    Die Geschenke sind alle so toll und Du hast sie auch verdient!
    Bleib schön liegen und lass Dich verwöhnen. Ganz schnell gute Besserung!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra, wir haben auch schöne Wetter, Frühjahr :-)
    Der Februar ist verrückt!
    Hast du schöne Geschenke, Glückwünsche erhalten!
    Genießen Sie einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,

    Dein Schweinchen ist sehr so nett.
    Und der Stickerei ist sehr empfindlich.
    Ich wünsche gute Besserung!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    Von Herzen gute Besserung! Dein Glücksschweinchen ist herzallerliebst und das Minikissen wunderschön,
    Ich freu mich für dich, das du mit so zauberhaften Geschenken verwöhnt wurdest! Das hast du sicher auch verdient!
    Lass dich gut pflegen und hab einen gemütlichen Sonntag.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Das sind aber schöne Geschenke. Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    Mei, hast du hübsche Grschenke bekommen! Und das Schweinchen ist wirklich süß. Halt die Ohren steif und lass dich schön pflegen...

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    Was für ein süßes Schweinchen!!!!
    Die Stickereien und Geschenke sind wunderschön!
    Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  20. Das kleine Schweinchen ist ja ein Hammer, wie süß es da zwischen den kleinen Kisselchen liegt, passt pefekt zusammen. Du hast immer so tolle Ideen.
    Ich wünsche dir Gute Besserung, Liebes, werd bald wieder Gesund.
    Deine Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    das Schweinchen ist ja süß :) Und auch Deine Stickereien gefallen wieder. Das mit dem Tee ist eine großartige Idee !
    Wunderschöne Geschenke haben Dich wieder erreicht !
    Lass Dich verwöhnen und erhole Dich gut.
    Die besten Wünsche zur Genesung
    Knuddel Dich
    Jaylyn

    AntwortenLöschen
  22. trop trop beau
    très bon dimanche
    bizz
    Véro

    AntwortenLöschen
  23. ich sitze vor dem laptop und schreie plötzlich JÖÖÖÖÖÖÖÖ! das war als ich deine bezaubernden Sachen gesehen habe. Zum Glück war ich allein vor dem PC... grins

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,
    du bist ein absoluter Allrounder, ich staune immer wieder über die Vielfalt deiner Arbeiten und bin immer begeistert. Zuckersüß ist der Hase und deine Stickereien sowiesoi!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wirklich nicht schön, wenn man bei so einem tollen Wetter eine Erkältung hat und sich nur auf der Couch einigermaßen fühlt. Ich wünsche dir gute Besserung, aber so eine Erkältung lässt sich ja leider nicht beschleunigen.
    Dein zwei Monats-Kieselchen sind ein kleiner Traum geworden, sowohl was das Garn als auch die Fertigstellung angeht. Ich könnte ja auch überall Spitze und Bänder hinzufügen, mir gefällt das sehr.
    Wunderschön, die lieben Geschenke, die du von deinen Freundinnen bekommen hast.
    Ein schönes Bild, das Schweinchen neben den ersten kleinen Blüten im Garten. Auch bei uns ist es Frühling geworden und ich habe sogar schon die ersten blühenden Primelchen entdeckt. Allerdings ist von Sonne heute nichts zu sehen und wir haben viel Wind. Ich hoffe, der bringt keinen neuen Schnee mit sich.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,
    schnell gute Besserung. Wenn der Frühling kommt sollst du ihn genießen können. Der kleine Mini-Baum-Quilt mit dem Spruch ist ein wirkliches Wunderding. Das gefällt mir von den vielen Bildern heute am Allerbesten. Das ist ein tolle Geschenk, das du bekommen hast.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sandra. So viel schöne Geschenke liebe Sandra.
    Deine kleine Kissen sind einfach zauberhaft.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    Gute Besserung für dich, mich hat es auch erwischt.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra,
    du hast wirklich richtig schöne Sachen bekommen, meinen Namen als Katzenalphabet habe ich von Jutta auch schon geschickt bekommen und ihn (den Namen) oder es (das Alphabet) schön eingepatcht. Hängt in meinem Nähzimmer und guckt mich jedesmal freundlich an, wenn ich hochgehe.
    Ich möchte an dieser Stelle "Danke" sagen für deine liebevollen Kommentare auf meinem Blog, das ist keine Selbstverständlichkeit und ich freue mich sehr darüber. Endlich habe ich es auch geschafft deinen Blog in meine sidebar zu verlinken und so werde ich keinen deiner schönen Posts mehr verpassen.
    Erhol dich gut und Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  29. Hi Sandra
    I love yours projects
    they are so lovelies

    AntwortenLöschen
  30. Gute Besserung und daaaaaaanke für die vielen schönen Bilder!!!!!!
    Ein Drückerchen von Ariane

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra,

    du wurdest wirklich unglaublich reich beschenkt. Wunderbar und deine gestickten Werke sind auch wieder total schön.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  32. Es sind alles wunderschöne Handarbeiten, liebe Sandra, mit viel Liebe und Herz gemacht. Aber noch toller als toll finde ich den Baum mit dem Spruch, echt schön!!! Gute Besserung für Dich, trotzdem eine schöne neue Woche. Sieh das Positive dabei, dass es einmal umgekehrt ist und Du von Deinen Lieben umsorgt wirst. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  33. So tolle, wunderschöne Sachen!!! :-))))) Die machen gleich gute Laune! Und Dir gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  34. Fruchtbare Wochen hinter eine bessere Arbeit als die anderen weg! Ähnliche schöne Woche zu umarmen: Juci

    AntwortenLöschen
  35. Ooooh that little teddy is so so so cute!!! Jan & Feb finishes are lovely too but the teddy bear has to be my favourite on today's post :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Sandra,
    erst einmal wünsche ich dir gute Besserung.
    Das du rasch wieder gesund und munter bist !!
    Wunderschöne Post hast du erhalten,da kommt man
    aus dem staunen nicht raus...toll !!

    Schöne Handarbeiten hast du gemacht...trotz deiner
    Schnüffnase ;o)

    Nun kommt der Teil...langsamer Schwan ;o)
    Ich bedanke mich erst einmal ganz herzlich für
    deine lieben Zeilen, die du mir vor einiger Zeit auf meinem Blog hinterlassen hast !
    Ich habe mich sehr darüber gefreut !
    Entschuldigen muss ich mich bei dir das ich erst heute
    auf deinen zauberhaften Blog komme..
    Der Alltag,die Vorfreude auf's Enkelkindchen und dann wäre da noch Katerchen Anton,der zu gerne auf meinem Laptop
    sitzt,wenn ich ihn öffne *lach* haben ein früheres kommen verhindert...sorry !!!
    Damit ich dich nicht verliere "verfolge" ich dich und taggere dich (deinen Blog) vorsichtshalber bei mir an *schmunzel*
    Herzliche Grüße
    von einem langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  37. *wow*
    Was für einen Roman habe ich getippt ;o)
    tschüssss und wink

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sandra,
    hach, das niedliche Schweinchen passt perfekt zu deinen Kisselchen, wie hübsch!!!
    Und du hast also nochmals nachgesehen und die Stickerei gefunden ;-), ich bin sehr gespannt, wie du sie weiterverarbeiten wirst.
    Wie schön, noch ein Geburtstagspäckchen, wunderschön!
    Dir nochmals gute Besserung, lass dich von vorn bis hinten von deiner Familie verwöhnen, bis bald und liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  39. Freu mich sehr, dich gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sandra,
    du bezauberst mich wieder mit tollen Arbeiten. Ich gratuliere dir zu den wundervollen Geschenken
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sandra, endlich finde ich ein bischen Zeit, wieder bei Dir zu lesen, da geht mir immer das Herz über und ich merke, wie gut mir Deine Gedanken tun und wie liebevoll Du über vieles schreibst. Noch eine Nacht habe ich zu schaffen, aber dann...frei:-)
    Jetzt erst verstehe ich, welches Zuhause Deine Häkelnadeln bekommen haben. Ich dachte an etwas ganz anderes. Oweia, da war ich schwer von Begriff. Dass die liebe Karin Dir dieses Mäppchen geschickt hat, finde ich total süss und wie immer freue ich mich, dass Du es bekommen hast.
    glg zu Dir und eine ganz liebe Umarmung,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...