Winter

Sonntag, 3. Januar 2016

Zwei Gewinner und eine Anleitung für Alle...

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist es endlich soweit und ich freue mich wie verrückt meinen ersten Blog-Burzeltag mit Euch zu feiern! Vor allem möchte ich mich bedanken, für unglaubliche 1978 Kommentare, für jeden Besuch bei mir und überhaupt so vieles mehr. Die Liste ist zu lang um sie hier aufzuführen und ich will ja nicht gerade heute anfangen euch zu langweilen..kicher...!

Was wäre meine kleine Welt ohne Menschen die sie gerne besuchen.

Ich sage Danke für jedes liebe Wort, jeden lieben Gedanken und jeden Besuch bei mir!

So turbulent das letzte Jahr auch für mich war, ihr habt mich immer wieder aufgefangen, habt es geduldig ertragen wenn ich im Jammertal versunken bin und seit doch wieder gekommen...zwinker..

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch und daher gibt es heute nicht "nur" zwei Gewinner sondern ich habe mir überlegt euch allen etwas Bescheidenes zu schenken. Nämlich meine allererste Nähanleitung. Sie ist wahrlich nicht perfekt aber ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben und hoffe dem einen oder anderen wird es gefallen...



Wie versprochen, ein Wärmflaschenmäntelchen mit Stickerei...

Und Hier geht es zur wirklich reichlich bebilderten 

Bei Fragen oder Unklarheiten jedweder Art könnt ihr mir natürlich immer gerne schreiben und ich helfe wo ich kann..lächel...


Die Fotos sind mir bei diesem Wetter nicht perfekt geglückt aber ich denke mal der gute Wille zählt..lächel...


Ihr könnt natürlich jede Stickerei verwenden die ihr möchtet, genauere Größenangaben findet ihr in der Anleitung. Ich hoffe wirklich sehr das Euch mein Geschenk gefällt und vielleicht sich sogar der eine oder andere daran versucht. Über Feedback würde ich mich mega freuen, ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen..zwinker...

Wie ihr unschwer erkennen könnt..grins...war es bei mir wieder mal ein Monogramm. Ich sag es ja das wird mir irgendwie nie langweilig. Diesmal das "J" von Toile du Jouy LBP.


Einen kleinen Moment müsst ihr euch aber noch gedulden bis ich die Gewinner meiner Verlosung bekanntgebe
...ein bissel Spannung muss ja sein...hi,hi


Da es ja nun schon wieder fast soweit ist all die hübsche Weihnachtsdeko abzuschmücken, ist wie jedes Jahr guter Rat teuer. Wie dekoriert man danach? Geht es euch auch immer so, das ihr dann erstmal nicht wisst..was nun?
Deshalb habe ich beschlossen ein paar Kleinigkeiten zu werkeln, die einfach immer irgendwie passen. So wie dieses niedliche Dekokisserl..
Selbstverständlich mit Wiener Spitze..zwinker...

Nun habe ich euch aber wirklich lange genug zappeln lassen...Mein Göttergatte durfte diesmal die Losfee spielen...

Lostopf 1 hat gewonnen....


Lostopf 2 hat gewonnen...



Herzlichen Glückwunsch die Damen!!!
Ich hoffe ich konnte Euch den Tag versüßen. Alle anderen seit nicht traurig, die nächste Verlosung kommt ganz bestimmt...

So das war es nun schon wieder für heute, ich umarme Euch alle ganz fest und sage noch mal Danke, Danke, Danke für alles und noch viel mehr...

Von Herzen 
Eure Sandra



Kommentare:

  1. Liebe Sandra
    Den Gewinner herzlichen Glückwunsch zu den tollen Preisen!
    Dir Sandra, sage ich danke das du dir so viel Mühe machst und so tolles weiter gibst.
    Ich bin keine Näh - Frau, aber macht nichts, ich schaue gerne immer wieder bei dir vorbei weil du meinem Herzen gut tust, Danke Sandra!
    Hab noch ein schöner geruhsamer Sonntag heute.
    Sei lieb gegrüßt von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sandra,
    zum Bloggeburtstag die herzlichsten Glückwünsche.
    Mein Glückwunsch geht auch an die Gewinnerinnen.
    Ich freue mich sehr pber die Anleitung für die Wärmflasche, wie Du ja weißt möchte ich mich in diesem Jahr auch ans Nähen wagen. Vielen Dank dafür.
    Auch dein Kissen ist wieder TOP!
    Ich freue mich auf viele Posts von DIr, mach weiter so !
    Herzliche Umarmung Deine Freundin Jaylyn

    AntwortenLöschen
  3. Da der Winter ja erst ein paar Tage alt ist, finde ich, sollte und kann man gut winterlich dekorieren.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    nochmal ein ganz frohes und gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen, wünsche ich dir.
    Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen zu den tollen Preisen...und dir Danke für dein Tutorial.

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ✿✿✿ ja so schnell geht ein Jahr vorbei und du hast uns mit so vielen traumhaften Bildern verwöhnt, Dankeschön!!!
    So lieb wieder dein kleines Kissen und.....da sieht man, frau kann nie genug Spitze haben, hahaha.

    Herzlichst
    deine Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Translator is not working but I can work out there are various lucky ladies who have won lovely items :) Congratulations! That little stitched letter is wonderful too, I love it.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    erst einmal wünsche ich dir von Herzen ein frohes Neues Jahr und alles Gute zu deinem heuigen Bloggeburtstag. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir und deinen vielen wunderschönen kreativen Ideen.
    Das kleine Dekokissen ist herzallerliebst und passt eigentlich immer. Egal welches Jahreszeit.
    Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und viele Dank für die kleine Anleitung.
    Viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  8. liebe Sandra,
    ich glaub es jetzt nicht, ich habe gewonnen??!!!!
    Da fängt das neue Jahr doch gleich super an!
    Ich freue mich wirklich riesig! Vielen, vielen Dank!
    Ein bisschen Weihnachtsdeko hab ich noch bis zum 6.1., ansonsten ist erstmal kleine Dekopause.
    nochmals vielen Dank und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    danke für die Möglichkeit, und ich gratuliere herzlich an den Gewinnerinnen!
    Danke auch für die Anleitung, mal sehen, ob ich Mut haben werde, es zu versuchen... :) Aber Deine Flaschenmantel gefällt mir wieder sehr gut.
    Das kleine Kissen ist auch super - ja Weihnachtsdeko kann bald zum schlafen gehen...
    Ich wünsche Dir alles Gute, schöne Tage!
    Mit herzlichsten Grüßen: Palkó

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen. Ich habe bestimmt noch eine Woche lang Freude an meiner Weihnachtsdeko. Und danach kommen die Schneemänner dran.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. You have once again created lovely works of art!
    Congratulations to the ladies!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra, Glückwunsch zum Burzeltag. Und Glückwunsch den Gewinnern. Von deinem Dekokissen kann ich gar nicht genug sehen, sehr schön ist es dir gelungen, es sieht einfach Klasse aus.
    Und nun auf ein weiteres schönes Jahr mit dir und all deinen kreativen Einfällen.
    Herzliche Umarmung, deine Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    ganz herzliche Neujahrsgrüsse sende ich Dir , möge es mit vielen schönen Erlebnissen erfüllt sein. Zum blog Geburtstag gratuliere ich Dir , sehr gerne komme ich wieder bei Dir vorbei. Danke auch für Dein Tutoriel .
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  14. liebe Sandra ...frohes und gesundes neues Jahr mit vielen kreativen ..

    AntwortenLöschen
  15. Congratulations to the winners ♥ "J" is so lovely as well as the hot-water-bottle bag!
    Have a lovely first week of the new year!!

    Big hugs and warm greetings

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra, Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahrestag des Blog !!!
    Es verging schnell :-)
    Verpackung Flasche ist eine großartige Idee!
    Ich schicke süße Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Congratulations for the 2 winners
    On your blog I always see beautiful sticking and needle works.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra, ich habe vpr Jahren alle unsere Wärmeflschen bestrickt. Und mit den Kindern zogen auch die Wärmeflaschen samt Bezügen aus dem Haus.Eine Flasche konnte ich retten, die habe ich mir letzte Nacht im Bett an die Füße gelegt, es war herrlich warm und feucht !!! Die Flasche ist undicht und ich mußte mich heute von ihr trennen. Nun hatte ich noch eine neue Flasche und habe heute nachmittag schon überlegt einen Bezug dafür zu neähen, deshalb habe ich jetzt erst mal deine tolle Anleitung bewundert. Sehr gelungen ! Erst danach habe ich gesehen, dass ich bei dir gewonnen habe. Darüber freue ich mich sehr.dann werde ich wohl auch mal wieder etwas sticken ! Im Moment stricke ich und klöppel ein wenig, man hat ja immer zu wenig Zeit, jedenfalls geht es mir so.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,

    vielen Dank für die schöne Anleitung, das werde ich mir merken.
    Den Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,
    zunächst wünsche ich dir und einer Familie ein frohes neues Jahr, dann möchte ich dir zu deinem Bloggeburtstag noch herzlich gratuliern. Du hast in der Zeit meines letzten Besuches wieder wunderbare Sachen gearbeitet. Am Besten gefallen mir die Monogramme. Irgendwann möchte ich auch das ein oder andere davon sticken.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra!
    Herzlichen Glückwunsch noch mal zum Bloggeburtstag! Und den Gewinnern gratuliere ich natürlich auch ganz lieb - viel Freude mit den schönen Preisen!
    Vielen Dank für die Anleitung! Ein Wärmflaschenbezug ist genial...für mich sowieso, denn meine hat gar keinen ;)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Ach, liebe Sandra,
    jetzt hab ich gestern, zum Blog Burzeltag, extra bei dir vorbeigeschaut, weil ich aber am Kochen war, dachte ich mir, ich schreib dir dann am Abend. Und: hab's natürlich vergessen. Also: alles Liebe zum Jubiläum! MAch weiter so! Wäre ja furchtbar, wenn wir so viele schöne Werke nicht sehen könnten und sie nur deinen Lieben vorbehalten wären. Apropos - wenn du soooo gerne Monogramme stickst... würdest du da auch Auftragsarbeit machen? Die Wärmflasche ist sehr hübsch geworden.

    Mach's gut, alles Liebe,
    Birgit

    PS: Ich hab dir eine email geschickt-danke für deinen Hinweis ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Always enjoyed your blog with all those wonderful creations you come up with. Lovely stitching:)

    AntwortenLöschen
  25. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Das ist doch ein schöner Anlass zum Feiern. Und mit dieser Anleitung hast du uns auch reichlich beschenkt, denn sie ist dir wirklich sehr gut gelungen. Danke für die Bilder, für mich sind Bilder bei einer Anleitung immer ein Muss, wenn es klappen soll. Du hast dir so viel Mühe gemacht, ganz herzlichen Dank dafür. Ich habe diese Hüllen für meine Schwiegertöchter im Auge, die beide etwas verfroren sind und sich darüber sicher freuen werden.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,
    alles verpasst, leider!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und auch den Gewinnern herzlichen Glückwunsch, so schöne Gewinne, freut euch.
    Liebe Sandra vielen dank für die tolle Anleitung, das gestickte Alphabet ist ein Gedicht, hab die Anleitung schon bei Manuela gesehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...