Winter

Sonntag, 31. Januar 2016

Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens

Hallo ihr Lieben,

erst einmal vielen herzlichen Dank für all Eure Glückwünsche zu meinem Burzeltag! Ich habe mich wahnsinnig gefreut das ihr so viele gute Wünsche für mich habt! Ihr seid wunderbar!

Wie ihr merkt bin ich wieder im Lande..lach.. Unser Wochenendausflug konnte ich ihn vollen Zügen genießen. Ist es nicht erstaunlich, das man obwohl man eigentlich gar nicht lange weg ist, sich entspannen kann, nur weil man einfach mal "weg" ist. Nach her gehen wir noch schön mit den Kindern essen und runden das Wochenende damit perfekt ab.

Ich hoffe auch ihr hattet eine gute Zeit!
 Ehrlich gesagt weiß ich heute nicht so recht wo ich anfangen soll. Weil ich so viele tolle Sachen geschenkt bekommen habe, die ich euch natürlich unbedingt zeigen muss. Doch ich denke ich fange erst mal mit der Tasche an die ich mir extra noch für unser Bayreuth Wochenende am Freitag auf die Schnelle genäht habe. Sozusagen als Geschenk von mir an mich..kicher..




Es durfte die Tropfentasche von der Taschenspieler CD2 werden. Aus einem Stöffchen der nun schon viel zu lange in einer meiner vielen Kisten einstaubte. Sehr Barrock, aber ich stehe drauf..grins..

Den tollen Anhänger den ihr oben seht  ist schon eines der tollen Geburtstagsgeschenke und zwar von meiner lieben Freundin Martina. Als hätte sie es geahnt hat die mir den perfekten Anhänger gestickt. Ein wunderschönes S auf der einen Seite und 2016 auf der anderen. Ich liebe ihn.


Hier die andere Seite, dort hatte ich zuerst das kleine Biscornu von vor kurzem angehängt.  Nach dem ich allerdings Martinas Anhänger hatte brauchte es ihn gar nicht mehr.


Hier seht ihr die Tasche von der Seite, sie ist durch die Zwischenstoffe sehr tief, wenn man das aber nicht braucht oder möchte kann man einfach den Reißverschluss zumachen und dann sieht man nur noch den Barock Stoff. Raffiniert, gelle..
Innen habe ich sie rosa und blau ausgekleidet mit einer großen Seitentasche, selbstverständlich mit etwas Spitze..kicher..
Die Träger habe ich mit Vlies gefüttert damit es schön weich über der Schulter hängt. 


Übers Wochenende getestet kann ich verkünden in diese Tasche passt wirklich viel, viel  rein. Sicher, sie ist sehr speziell aber so bin ich eben.

Jetzt zeige ich euch aber mal was ich noch so tolles bekommen habe...

Von meiner lieben Freundin Manuela habe ich eine wahre Wundertüte öffnen dürfen, es war so perfekt auf mich zugeschnitten das ich unglaublich gerührt war. Seht selbst...
Wenn ich das Foto sehe wird es mir wieder ganz warm ums Herz. Ist das gestickte Kisserl mit dem S nicht ein Traum. Es hat schon einen ganz besonderen Ehrenplatz bei mir erhalten . Alles einfach der Wahnsinn, auch hier noch mal ein riesiges Dankeschön an dich Liebe Manuela!

Von meiner liebsten Martina gab es wie gesagt das perfekte Hängerchen 
eine wunderschöne Karte und diese zuckersüßen Stöffchen!
Vielen lieben Dank Liebes !!


Und von meiner lieben Freundin Peggy (leider ohne Blog, obwohl sie wirklich eine Bereicherung wäre für die Bloggerwelt! Ich hoffe du liest das Spatzerl!)
gab es diese fantastischen gehäkelten Blumen und die zauberhaft gehäkelte Tasche. Ein Nähstüberl Schild und (was mein Mann nicht ganz so lustig fand..kicher..) einen Traummann zum selber stricken..ich muss schon wieder lachen..

Was will man mehr im Leben als Freunde wie Euch!

Nun muss ich mich aber geschwind fertig machen damit wir noch was leckeres zu essen bekommen. 
Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag Abend und wünsche Euch von ganzem Herzen nur das Beste!

Eure Sandra






Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ups! ... gar nicht mitbekommen, dass Du Geburtstag hattes. Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich. Möge das neue Jahr auch wieder voll sein von Kreativität ;-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, da gratuliere ich Dir noch von Herzen und freue mich mit Dir über die fantastischen Geschenke, die Du bekommen hast. Alle sehen sie so liebevoll aus und ich kann verstehen, dass Du ganz gerührt bist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    oh man ich hatte es mir so fest vorgenommen, deinen Geburtstag nicht zu vergessen, aber leider doch nicht geschafft (ich entschuldige es jetzt mal mit meinem Alter ;-)). Deshalb jetzt hier noch spät aber trotzdem von ganzem Herzen alles Liebe und Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Die Tasche ist richtig klasse und deine Geschenke, sind auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ganz liebe Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag, viel Freue de an deinen traumhaft schönen Geschenken und viel zeit für unser schönes Hobby.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Solche Wochenenden sind was Feiner und tolle Geschenke hast Du bekommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Sandra,
    auch von mir - leider mit Verspätung (schäm ) - die aller- allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen !!
    Eine dicke Umarmung von
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    schön, dass du dein Wochenende so gut genießen konntest.
    Schöne Geschenke hast du bekommen. Deine selbstgenähte Tasche sieht Klasse aus. Tolle Stoffe.
    Guten Appentit und viel Spaß beim Essen.
    Lass dich drücken und viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra, ich möchte mich natürlich gleich anschließen und dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen! Viel Glück, Freude und vor allem Spaß an deiner Kreativität wünsche ich dir fürs neue Lebensjahr. Fühl dich gedrückt. SABRINA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    Fein, dass du ein schönes Wochende hattest! Ich finde deine Tasche bezaubernd und deinen barocken Stoff ebenfalls! Deine Geschenke zeigen auch, dass du deinen Fteundinnen am Herzen liegst-schön! Ich wünsche dir einen guten und entspannten Start in die neue Woche...

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    freut mich sehr, dass du dein Wochenende so genießen konntest und da dich so schöne Geschenke erwartet haben, war das heimkommen auch wieder schön.
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra
    Schön das du deine Auszeit geniessen konntest und dich gut entspannt hast.
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen und deine Tasche ist mega schön geworden.
    Danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir, ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. liebe Sandra,
    ich drück Dich ganz fest nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Deine Geschenke sind alle so liebevoll ausgedacht.
    Deine Tasche ist ein Traum - wunderschön! Ich bin begeistert!
    Schön, dass Du Deine Auszeit genießen konntest.
    Viel Spaß noch heute Abend und eine gute Woche
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    nachträglich alles-alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir gute Gesundheit, viel Glück, und alles, was Du dicr selbst wünschen möchtest :)
    Dein Tasche ist super und die Geschenke auch!
    Ich wünsche Dir eine angenehme, schöen Woche!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    so eine kleine Auszeit tut gut, das finde ich auch.
    Die Tasche ist ja wunderbar,solche Stöffchen habe ich auch noch liegen, ich mag sie gar nicht zerschneiden. Tolle Geschenke hast du bekommen, die gehäkelten Blümchen sind auch ganz zauberhaft.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    Sehr schönes Design der Tasche. Sandra, alles Gute zum Geburtstag.
    Und doch jetzt wünsche ich eine schöne Woche.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    an dieser Stelle von mir auch nochmal alles Gute!
    Bleib einfach so wie Du bist!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Your handbag is lovely. What gorgeous gifts you were give. I thank you for your kind words and prayers my friend.

    AntwortenLöschen
  18. amei a bolsa parabens e um excelente mes de fevereiro bjs

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    auch von mir noch alles Liebe für Dein neues Lebensjahr! Deine Tasche sieht klasse aus! Tolle Sachen hast Du ausgepackt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Sandra,
    es freut mich sehr dass Du Dein Wochenende so sehr genießen konntest.
    Die Geschenke sind allesamt wunderbar und verdient.
    Deine Tasche ist spitze, gerade das Spezielle gefällt mir so gut.
    Ich drücke Dich
    Jaylyn

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    schön, dass das ein richtiges Genießerwochenende war. Deine Tasche ist spitzenklasse. Und tolle Geschenklis hast du auch bekommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra,
    ich freue mich, dass du wieder da bist. Gut erholt und voller Schwung aus deinem Genießer-Wochenende ;-))). Deine Tasche gefällt mir ganz besonders gut. Auch deine Geschenke sind wunderschön.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra, wie schön dass dir mein kleines Geschenk gefallen hat und dass Kisserl macht sich super an deiner tollen Tasche. Die Variante gefällt mir sehr.
    Auch deine anderen Geschenke sind ein Hit - hab viel Freude daran.
    Herzliche grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sandra! Happy birthday, alles, alles Gute! Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra auch von mir

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    deine Tasche gefällt mir sehr gut, sehr schöne Details
    und so schöne Geschenke freu

    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra
    Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir, nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Du bist also ein Januar Kind! Welches Datum genau? Ich möchte es doch gerne in meiner Agenda festhalten, bitte!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  27. Es ist eine Freude zu lesen, wie sehr du dich über die Geschenke freuen kannst. Dein/Euer Wochenende wurde die durch die neue Tasche bestimmt noch schöner. Alles Gute weiterhin!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Menschen bekommen auch immer liebe Geschenke!!!!
    Liebe Sandra, wunderwunderschöne Sachen hast du bekommen, ich freue mich mit dir, dass das Wochenende so perfekt bei dir war.
    Viele liebe Knuddelgrüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Liebevolle, schöne Geschenke hast du bekommen, da kann ich verstehen, dass du dich sehr drüber freust.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra,
    die Tasche gefällt mir sehr gut und die Spitze im Innenteil finde ich richtig schön, eine tolle Idee!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. ton sac est de toute beauté,
    quel très bel échange,
    difficile pour moi je doit traduire !!
    très belle journée a toi Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Wie schön zu lesen, dass du dein Wochenende so genießen konntest. Es ist immer schön, wenn man einfach mal weg ist, räumlich oder hobby-mäßig oder wie auch immer - es ist immer sehr erfrischend. Soso, so ganz auf die Schnelle hast du dir noch diese Tasche gemacht. Und die ist ja so toll!!! So was habe ich noch nicht gesehen, mit den Stoffteilen, die die Tasche vergrößern. Sehr clever. Toll, was du für Anleitungen findest.
    Alle diese Geschenke sind so wunderhübsch, ich denke, dass du sie alle gut verwenden kannst - wie man ja an dem kleinen Anhänger sieht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...