Winter

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Meine Lieben,

erst einmal vielen, vielen herzlichen Dank für all Eure guten Wünsche und Gebete. Doch ich glaube ich habe mich nicht so gut ausgedrückt und möchte nun doch noch betonen das es nicht mein Mauserl ist für das ich mir gute Wünsche erhoffe sondern es mich als werdende Tante betrifft.

Ich danke Euch für jede Kerze, für jeden guten Gedanken und für jedes Gebet.

Eure Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra
    ich war länger nicht in den Blogs und habe eben erst nachgelesen, was so los ist.
    Und ich habe ein Lichtlein mehr heute angezündet und hoffe, all diese Lichter helfen der Maus und der Mama.
    Ich mag gar nicht daran denken, wenn es bei meiner Nichte Komplikationen gegeben hätte.

    Ich umarme dich
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. I wish you all the best
    A very special prayer for you

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, ich komme im Moment nicht so zum Kommentieren, weil wir meine Mutter nach ihrem Krankenhausaufenthalt für einige Zeit zu uns geholt haben und ich deshalb im Moment wenig Zeit habe. Da bin ich froh, wenn ich noch meine Blogrunde drehen kann. Deine schönen Handarbeiten habe ich bewundert ! Wir freuen uns ja schon auf unser Mai Enkelchen, deshalb kann ich mir gut vorstellen, wie es jetzt bei euch rund geht, wo nicht alles glatt laüft. Ich bete für euch alle und zünde morgen eine Kerze für`s Baby an, die stelle ich extra an einen schönen Platz. Das Video mit der Tischdecke dauert auch noch, sobald ich Luft habe, schicke ich dir das Schnittmuster, dann kannst du dir schon eine Tischdecke nähen, aber im Moment komme ich zu nix ! Ich wünsche euch einen friedlichen vierten Advent und ein schönes Weihnachtsfest !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, ich habe Dir eine Mail geschickt
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,alles gute für dich. Die Kerze am heutigen Tag soll für dich leuchten. Ich wünsche dir, dass sich alles wieder zum guten wendet.
    lieben Gruß Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, ich hoffe, die vielen Gebete haben schon geholfen und Eurem Mauserl geht es besser.
    Auch ich werde eine Kerze anzünden.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra !
    Ich wünsche Euch allen nur das Beste, hoffentlich wendet sich noch alles zum Guten und die vielen Kerzen und Gedanken helfen dem Mauserl und der Mama - und natürlich auch Dir.
    Alles Liebe, ich denk an Euch
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra
    Ich habe mal wieder nichts mitgekriegt, sorry!
    Ich wünsche dir, der werdenden Mama und allen die betroffen sind von Herzen einfach nur das Allerbeste!
    Ich denk an Dich und wünsche dir ein schöner Freitag und ein guter Start ins 4.Adventswochenende!
    Sei lieb gegrüsst von deiner Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra. Alles liebe und Gute für die Mama und das Mauserl.
    Schönen 4. Advent und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Ich schicke Gebete der Heilung

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...