Winter

Dienstag, 10. November 2015

Von Küssen unterm Mistelzweig und einem Adventskranz für Euch...

Guten Morgen meine Lieben,

sodala  meine Räuberbande ist aus dem Haus und nun ist es gerade wunderbar friedlich hier...lächel...also genug Zeit und Ruhe um Euch ein paar Zeilen zu schreiben und herrlich duftenden Kaffee zu trinken..

Erst einmal möchte ich mich wieder von ganzem Herzen für all die wundervollen Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ihr seid großartig!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet den strahlenden Sonnenschein genießen. Einerseits ist mir das milde Wetter ja wie gesagt etwas unheimlich andererseits macht es mich glücklich noch draußen in der Sonne sitzen zu können und sich von ihr wärmen zu lassen.
Aber es nützt ja alles nix, Weihnachtsstimmung hin oder her, es muss ja noch so viel vorbereitet werden. Deshalb habe ich gestern nun doch mit dem Plätzchen backen angefangen, dazu ein andermal mehr...

Gemeinsam mit meinen lieben Blog-Freundinnen Martina und Manuela sticke wir das Album Natale von Batticuore. Dabei wissen wir nicht für welches Motiv sich jeweils der andere entschieden hat deshalb bin auch ich heute sehr gespannt welche die beiden Damen gewählt haben.
Ich sticke allerdings immer nur eines der Motive und verarbeite es anschließend während meine lieben Freundinnen in der selben Zeit gleich zwei sticken...



Ich konnte nicht widerstehen und habe mich für dieses herrlich, romantische Motiv entschieden. Die zwei Hübschen unter dem Mistel-Zweig-Herz. 
Diesmal habe ich es ganz spontan als Kissen verarbeitet. 


Das Vorderteil hatte ich noch mit Vlies gefüttert damit nichts durchschimmert. Hinten gab es wieder einen schlichten Hotelverschluß...

Und wieder ist ein Weihnachtsgeschenk fertig..hach ich freue mich...


An eine neue AMC (Textil-Stoffkarte) habe ich mich auch wieder gewagt..etwas größer diesmal und immer noch nicht ganz so wie ich es gerne hätte aber witzig ist sie allemal.


Der Elefant ist ein älteres meiner Stickbilder und hatte bisher sein Zuhause in einem Rahmen. Nun gefiel er mir aber darin nicht mehr, also kurzerhand einmal durch die Waschmaschine gejagt und spontan zu einer Karte verarbeitet. Zuvor in Crazy Patchwork den Untergrund gestaltet und dann den im regen, spielenden Elefanten appliziert. Bin gespannt was ihr sagt...grins..

Die Rückseite, zum Beschriften, wieder ganz schlicht in weiß gehalten...

Zu guter Letzt habe ich aber auch mal wieder was für Euch...lächel...

Ein Adventskranz-Freebie. Zugegeben sind mir beim Hintergrund ein bissel die Gäule durchgegangen..kicher...
Jedenfalls hoffe ich Euch gefällt es...


Ach fast hätte ich es vergessen...Anastasia und ich haben ja auch noch gebastelt...
Taschentücher-Rentiere...
Meines hat einen ziemlichen Schlafzimmerblick..kicher...

So nun war es das aber nun wirklich für heute...

Ich wünsche Euch allen eine fantastische Woche!
Umarme Euch
Eure Sandra

Und weil wir ja schon wieder Dienstag haben geht es zu... Handmade on Tuesday







Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    wie schön, dann genießen wir gerade unseren Kaffee gemeinsam, bevor es gleich an die alltäglichen Pflichten geht.
    uih warst Du wieder fleißig, das Kissen ist ein tolles Geschenk und das Motiv wirklich niedlich und auch Deine Elefantenkarte gefällt mir sehr.
    Eure Basetelei ist wunderbar, das kannte ich noch gar nicht.
    Auch vielen herzlichen Dank für den Adventskranz, er ist sehr hübsch.
    Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Post, bis dahin alles Liebe und eine Umarmung
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Stickarbeiten hast du mir gezeigt!

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Kissen ist sehr schön, mir gefällt dass Du das Gestickte gleich weiter verarbeitest. Es macht Spaß das Endergebnis zu sehen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Herzkissen, und so schöner Rückseitenstoff, auch Dein Schlafzimmerblick gefällt mir:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    dein Paar untern dem Mistelzweig ist richtig niedlich und gleich zu einem wunderschönem Kissen verarbeitet. Da wird ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.
    Ich liebe Elefanten und besonders diese Elefanten haben es mir angetan. Ich finde diesen kleinen Kerl total niedlich. Die Karte ist Klasse.
    Süß die verschönerten Taschentücher-Packungen.
    Einen schönen Tag und viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kuss-Kissen gefällt mir sehr gut. Da wird sich jemand zu Weihnachten bestimmt sehr freuen. Auch die Rentier-Tatüs gefallen mir sehr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful!!
    I simply love Humphrey, the little elephant.... soooo cute!

    AntwortenLöschen
  8. What a sweet mistletoe pillow you have created. The three of you are doing such great, festive pieces. What a lovely wreath pattern.
    Do you see many poodles in Germany?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    boooaaaah! Das Kissen sieht vielleicht klasse aus. Sind das Ziernähte deiner Nähmaschine auf den roten Stoffstreifen? Sieht toll aus.
    Da passt alles zusammen!

    Bin schon gespannt, welches Motiv du als nächstes stickst!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilda,
      danke für deine herzlichen Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ja die Ziernähte macht meine geliebte Nähmaschine, sie ist noch ziemlich neu und ich probiere viel herum. Das macht mir einen Heidenspaß...
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  10. Ohhh, so entzückende Kissen (Pölster)!!! Dir gehen die Ideen ja nie aus und diese entzückenden Taschentuchrentiere und danke fürs Freebie, bei dir wird man ja mit Schauen gar nicht fertig.........
    GGLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Bei Dir ist es ja schon toll weihnachtlich, finde ich klasse, denn mit dieser Jahreszeit kann man gar nicht früh genug anfangen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Mir gehts genau so mit dem Wetter; einerseits herrlich noch draußen sitzen zu können, sogar die Wäsche noch draußen aufhängen zu können, andererseits "irre" dies alles im November zu tun... Ja, ich werkle natürlich auch schon fleißig an den Weihnachtsgeschenken, wobei meine eher "standard" sind - alle wünschen sich meist nur Socken. Dein Kissen ist einfach zauberhaft geworden, liebe Sandra! Das motiv ist wirklich schön und das Kissen ist auf jeden Fall ein super Geschenk!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    ich finde ja bewundernswert, dass du immer gleich eine Verarbeitungsmöglichkeit für deine Stickereien findest. Das Kissen ist wunderschön geworden. Ein ganz "herziges" Geschenk ;-))).
    Den kleinen Humphrey mag ich sehr. Ihr zwei habt ja niedliche Taschentücher-Rentiere gebastelt. Den "Schlafzimmerblick" finde ich ja genial (hihi).
    Ganz viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Sandra, I just love that sweet pillow--what a darling Christmas design! And your little reindeer tissue holders are so cute, too :) Hope your nice November weather continues!

    AntwortenLöschen
  15. Oh Liebes, ich weis gar nicht wo ich anfangen soll, dein Kissen ist ein echtes Highlight, es gefällt mir unheimlich gut, du hast es sehr schön gearbeitet. Und so eine tolle Karte - ich hab mal eine von Ingrid bekommen, mich aber noch nie an eine gewagt - ich muss auch zugeben, wann soll ich denn das noch machen? Sehr schön sieht sie aus. Und eure Rentiere - Ganz bezaubernd, deine Anastasia hat ein feines Bastehändchen, sehen toll aus, wären bestimmt auch was für den Basar.
    Sei lieb umarmt, deine Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,

    dein Kissen ist sehr hübsch geworden. Die zwei Verliebten sind aber auch ein niedliches Pärchen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. So lovely
    Congratulations for the finish
    Pillow is very adorable

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    ein tolles, zauberhaft romantisches Kissen hast Du da entstehen lassen. Das Küschen-Paar ist aber auch zu niedlich. AMC´s mag ich auch sehr gerne nähen, und Weihnachten ist wieder ein guter Anlaß eine Reihe für liebe Menschen zu nähen. Dein Freebie ist toll - hast Du es selbst entworfen?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      danke für dein Lob, ich freue mich immer sehr über eure Rückmeldungen. Balsam für die Seele. Und ja ich habe das Freebie selbst entworfen, mit der Vielzahl an Farben habe ich es allerdings diesmal ein bissel übertrieben..grins...andererseits wirkt es so sehr natürlich.
      Wünsche dir noch einen schönen Abend
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  19. Liebe Sandra,
    das Kissen ist zauberhaft geworden, richtig süß.
    Dein Elefanten AMC ist spitze, das kann ich so behaupten, da ich absoluter Elefantenfan bin.
    Danke für Dein schönes Freebie. Hast Du toll gestaltet, mein Respekt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. That's a very beautiful design on the pillow, love it! So many cute stuff in one post:)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    Dein Kissen ist sehr knuffig! Auch die Rentiere- süß!
    Da hast Du wieder etwas Tolles gezaubert!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra,
    das Kissen ist absolut fantastisch geworden. Auch die Rentiere und die Karte gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Dear Sandra, thanks for Christmas candles! Very lovely design!

    I love the Christmas pillow - It is indeed a gorgeous work ♥♥♥ Old elephant work is so very cute ♥♥♥ Well done to you ♥♥♥

    With my warmest regards

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra, das Kissen mit den beiden Hübschen unterm Mistelzweigherz ist Dir wirklich super gelungen, eine wunderschöne Handarbeit. Dies ist schon mein 4. Versuch für einen Kommentar. Mein Computer ist immer noch zur Reparatur. Mit dem Ersatz gibt es nur Probleme. Einen schönen Tag und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön dein kleines Kissen geworden ist. Eine tolle Idee zur Verarbeitung des Blocks aus der Cuore et Batticuore Vorlage. Und eine ebenso tolle Idee, den gestickten Elefanten zu einer Textilkarte zu verarbeiten. An Ideen fehlt es dir wirklich nicht, wie man auch an den Rentieren sieht.

    AntwortenLöschen
  26. Bellissimi lavori, il cuscino è fantastico!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sandra,
    ach was ist das Kissen süß. Du hast es so wunderschön gestaltet. Und die Karte mit dem liebenswerten Elefanten ist die Wucht. Der Empfänger wird sich riesig freuen.
    Auch die hübsch dekorierten Tempos finde ich toll. Da könnte man sich fast über einen Schnupfen freuen...lach...
    Zum Schluß noch vielen, vielen Dank für den wundervollen Adventskranz. Das ist vorweihnachtliche Stimmung pur...
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra,
    wow, ihr gebt aber wirklich Gas mit euren wunderschönen Mustern von Cuore, mir gefällt dein Mistzweigherz-Kissen sehr sehr gut, so schön gerahmt und tolle Stoffe hast du gewählt.
    Aber auch deine AMC und auch der Schlafzimmerblick .... ganz wunderbar!!!!!
    Viele liebe Grüße an dich, ich hatte zu Beginn des warmen Novemberwetters ganz plötzlich Kopfschmerzen, inzwischen ist es hier in Berlin nass, windig, trübe, und nur noch 11 bis 12 Grad, und: die Kopfschmerzen sind verschwunden, ich kenne so etwas eigentlich gar nicht.
    Bis bald, ganz liebe Grüße an meine liebe Puppenhexe, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra,
    oh, Deine Kissen ist soooo lieb! Eine echte super Weihnachtsgeschenk! :)
    Leider ohne Weihnachtsstimmung kann ich keine Weihnachstmuster sticken... :( und es war heute bei uns Frühling, mit Sonnenschein und 20 Grad! :)
    Die AMC-Karte ist niedlich, und danke für das schönes Freebie!
    Die Renntiere sind auch super Idee! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra,
    dein Mistelzweigpärchen finde ich süss und du hast es mit sehr schönen Stoffen eingerahmt. Das ist ein tolles Kissen. Deine AMC und deine Taschentücher-Rentiere finde ich klasse. Vielen Dank für dein Freebie. Es hat wunderschöne Farben.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra,

    So ein herziges Kissen! Da wird sich an Weihnachten wohl jemand sehr freuen!
    Und die renntiere für die Tatüs sind sehr süß. Wenn die Kinder aus dem Haus sind, weiß man oft gar nicht, was zuerst anfangen, gell? Kaffee ist natürlich immer ein guter Start :-)

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sandra,
    dein Kissen ist wunderschön geworden und das Motiv find ich sehr stimmungsvoll. Das ist wirklich ein sehr wertvolles Geschenk.
    LG este

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sandra,
    ein wunderschönes Kissen ist da entstanden und die Idee mit der Karte finde ich super schön.
    Und ganz lieben Dank für das Freebie - es ist einfach nur schön. Schade, dass meine Zeit nicht endlich ist ....
    Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra !
    Dein Kisserl gefällt mir sehr gut.
    So schön verarbeitete .
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  35. Oh, jetzt habe ich dich erst heute entdeckt. Uns so schön hast du es hier. wie toll. Da schau ich bestimmt immer wieder rein und bewundere deine schönen Werke. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  36. Allerliebst .. zum küssen schön ist das Kissen geworden, liebe Sandra :))
    Und gleich fertig genäht - bei mir landet das meiste erst Mal in der Schublade mit UFO`s - schäm -
    Die Karte mit dem Elefanten ist ebenfalls sooo lieb - und bei den netten Rentieren freut man sich direkt auf einen Schnupfen :))
    Vielen Dank für das schöne Freebie - leider fehlt mir noch jede weihnachtliche Stimmung - bei uns hat es teilweise Mittags 20 Grad Wärme.
    Ein wunderschönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...