Winter

Samstag, 28. November 2015

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt....

Hallo meine Lieben,

ich kann einfach nicht widerstehen...und muss, muss, muss es Euch zeigen. Eigentlich wollte ich Euch ja erst morgen, ordentlich zum ersten Advent, schreiben. Doch die Versuchung ist einfach zu groß...ich bin so gespannt was ihr sagt... Er hängt mein Madame Chantilly Adventskalender und gefällt  mir noch besser als ich zu hoffen gewagt hatte..

Jetzt aber statt (wie gewohnt..kicher..) vieler Worte erstmal Fotos...oh je viele, viele Fotos..

                                                   

Leider ist es mir trotz allergrößter Bemühungen nicht gelungen ein wirklich schönes Bild zu machen das den Gesamteindruck  des Kalenders wiedergibt. Ich hoffe sehr ihr könnt es Euch trotzdem so ungefähr vorstellen..


All die vielen Duftsäckchen hängen nun in unserem Wohnzimmer und verströmen einen wundervollen Duft..schade das ihr es nicht riechen könnt..
                             


                             





Und für Frau Naschkatze (mich..grins..) gibt es sogar noch ganz unverhofft den Adventskalender-Turm von Lindt (ich liebe, liebe Lindtschokolade..) 
Mein Sohn stand gestern plötzlich mit diesem Tower der süßen Verführung vor mir, da hat es mir doch wirklich die Sprache verschlagen. "Weil du so toll bist" hat er schlicht gesagt...
Da war ich so gerührt das ich einige Tränchen verdrücken musste..




Bevor ich mir den Kopf zerbrochen hatte wie ich meine Säckchen hübsch aufhänge habe ich noch schnell ein Foto von den Rückseiten der Kisselchen gemacht, samt Feuer im Hintergrund..lächel..


Ich möchte Euch allen von Herzen danken das ihr mich bei diesem Projekt stets motiviert habt! 

Natürlich habe ich nicht vergessen ins Lostöpfchen zu greifen (eigentlich war diesmal mein Schatz die Glücksfee..zwinker) aber ein bissel was habe ich noch zu erzählen und daher noch einen klitzekleinen Moment Geduld bitte..grins..

Zum Einen hatte ich das letzte Mal ganz vergessen zu erwähnen das ich nun doch (nach langem hin und her..) ein kleines DaWanda Lädchen eröffnet habe und ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen wenn ihr es ab und zu mal besuchen würdet und mir vielleicht hier und da ein Feedback geben würdet. Ihr wisst ja ich lege immer viel Wert auf Eure Meinung..
Hereinspaziert ins 

Weiterhin mache ich natürlich auch mit viel Liebe und Leidenschaft Auftragsarbeiten ganz nach individuellen Wünschen..
so wie dieses Kosmetik- Täschchen für eine liebe Kundin..

Die Grundanleitung ist ähnlich wie das Kellerfaltentäschchen von Pattydoo, doch natürlich konnte ich mir mal wieder hier und da einige Änderungen nicht verkneifen..lächel...


Wir ihr seht blühen meine Rosen immer noch beachtlich und trotzen dem Winter-Wetter tapfer..

An den Reißverschluss habe ich einen kleinen Schmuckbaumler gehängt, gerade solche Details kann ich mir einfach nie verkneifen..lächel..


So aber nun ist es endlich soweit, habe Euch ja jetzt wahrlich lange genug auf die Folter gespannt...
Die Gewinnerin der wunderschönen Vorlagen des Adventskalenders von Madame Chantilly ist...

Tamtamtam

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, ich wünsche dir genauso viel Freude mit den Vorlagen wie ich es hatte. Sei so lieb und schicke mir deine Adresse damit sie sich ganz bald zu dir auf den Weg machen können..

Sodala ich hoffe Euch hat es heute wieder bei mir gefallen und ich konnte Euch wieder mit ein bissel Advents-Freude anstecken.
Ein großes Dankeschön auch wieder für all Eure herrlichen Kommentare zu meinen letzten Posts, Eure Besuch bei mir und, und, und...
Ihr seid großartig!

Ganz herzlich möchte ich auch noch meine neuen Leserinnen Irmgard von KaroLiebe, Nia und Jana begrüssen. Ich freue mich wie verrückt das ihr da seid!

Mit all meinen besten Wünschen und Gedanken für Euch verabschiede ich mich nun ins erste Adventswochenende!
Von Herzen Eure Sandra



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    deine Duftsäckchen so an der Wand sehen einfach Traumhaft aus. Mit der Lichterkette im Hintergrund werden sie auch noch richtig schön angestrahtlt.
    Glückwunsch zu deinem kleinen Dawanda Lädchen. Werde gleich mal vorbeischauen.
    Gratulation an die Gewinnerin.
    Eine schöne Geste von deinem Sohn.
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.
    Ganz liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, was hast Du für einen wunderschönen Adventskalender! Er sieht ganz zauberhaft aus und auch Deine Bilder davon sind so schön geworden. Das ist ja toll, dass Du ein kleines Lädchen bei Dawanda hast, so feine Sachen, wie Du machst!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, Sie haben eine großartige Idee - eine Wand mit blinkenden Lichtern!
    Ich gratuliere dem Sieger!
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, ein Schmuckstück, Dein Adventskalender. Die Nummer 17 gefällt mir besonders, aber alle Bildchen sind bezaubernd.
    Ich war übrigens gerade im Zauberlädchen, das Duftkissen ist nun meins.
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit den Kerzen um den Adventskalender !! Das macht eine schöne adventliche Stimmung :))
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn - die unverhofften Geschenke sind doch immer die schönsten !! Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Lädchen - viel Erfolg damit !!
    Einen schönen und friedlichen 1. Advent
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sandra,
    unglaublich schön ist Dein Adventkalender - und doch, der feine Duft ist bei mir angekommen. Darauf kannst Du stolz sein!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Viel Erfolg mit Deinem Shop, werde Dich gerne besuchen. Auch ich habe einen kleinen DaWanda Shop und freue mich natürlich auch, wenn Du mal vorbeischaust!
    ein wunderschönes Adventswochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Your Advent Calendar looks fantastic!
    I hope your new shop does very, very well.

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt toll, liebe Sandra! :)
    Das Adventskalender ist wunderschön gemacht, und das Kosmetik- Täschchen ist auch supergut gelungen!
    Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen eine wunderschöne erste Adventswochenende!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra !
    Also der Adventkalender (jaaa, bei uns ohne "s") ist ein Traum ! Da hat sich die Arbeit wirklich ausgezahlt und den Duft den Du beschreibst hab ich direkt in der Nase. In Deinem Lädchen war ich schon schauen - und dachte mir noch "komisch, ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, dass Sandra auch einen Da Wanda Shop hat".... jetzt weiß ich warum ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Adventsonntag mit Deinen Lieben!
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Dein Adventskalender, und noch Rosen im Garten, ich bin beeindruckt. Viel Glück mit Deinem kleinen Lädchen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra! Alles ist so,so wunderschön!!!!! Liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. und weil du so toll bist ♥ sende ich dir jetzt auch noch viele liebe Grüße, bevor ich müde ins Bettchen falle :o)
    hab einen wunderschönen ersten Advent ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Ciao Sandra
    Yours ornaments are fantastic and create an incredible atmosphere. Congratulations to the winner i'my very happy for her. I also adore Lindt chocolate and tomorrow I will go to the Linda shop. Not well for my diet :-)
    Big hugs ciao Giovanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    den Adventskalender hast Du großartig in Szene gesetzt, danke dass Du uns teilhaben lässt.
    Das Täschchen gefäält mir ebenfalls sehr sehr gut.
    Gratulieren möchte ich gleich dreimal:
    Zur Eröffnung Deines Lädchens,
    zum tollen Adventskalender für eine noch tollere Mami :) und der Gewinnerin Deiner Verlosung.
    Meine liebe Sandra, ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Adventswochenende :)
    Herzliche Grüße Jaylyn

    AntwortenLöschen
  15. Advent calendar looks great! Your makeup bag is adorable too:)

    AntwortenLöschen
  16. Liebes, ich bin ganz begeistert, wie schön dein Adventskalender an der Wand wirkt, sehr schöne Idee mit den Düften und tolle Umsetzung. Die zwei Täschchen sind dir auch gut gelungen, die Stoffe sind schön und die Endgestaltung ganz nach deiner Art - so soll es ja auch sein.
    Traumhaft schöne Sachen die du heute zeigst.
    Dir einen schönen 1. Advent.
    Bussi, Martina

    AntwortenLöschen
  17. Dein Adventskalender ist einfach nur wunderschön. Wunderschön gestickt, aber auch wunderschön in Szene gesetzt. Ein Traum! Die Idee von Deinem Sohn mit dem Adventskalender mit Deiner Lieblingsschoki finde ich ganz lieb. Glaub ich Dir, dass Du da das eine oder andere Tränchen verdrückt hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    deinen Adventskalender hast du ganz, ganz wundervoll in Szene gesetzt. Sieht einfach nur schön aus. Dann möchte ich dir noch zu deinem eigenen Lädchen gratulieren und wünsche dir ganz viel Erfolg. Der Gewinnerin der Stickvorlagen gratuliere ich natürlich auch. Aber am allerschönsten fand ich die Geste deines Sohnes. Da sind mir doch glatt ein paar Tränen gekommen, vor Rührung Bin halt viel zu nahe am Wasser gebaut ;-)). Meine Liebe, ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen und gemütlichen Advent.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  19. WOW für deinen wunderschönen Duftkalender, so schön präsentiert und da wir ja alle vom Fach sind, lach, kann man sich deine Wand so richtig gut vorstellen mit den Blinkis noch unten dran, ein ganz besonderes Schmuckstück.
    Und natürlich wünsch ich dir viele gute Geschäfte und vor allem liebe Kunden.
    Alles Liebe und schöne Adventstage
    für deine Familie und dich
    Busserl deine Ariane

    AntwortenLöschen
  20. Oooooo, I love your Christmas decoration! The wall with embroidery is amazing!

    Happy first Advent dear Sandra ♥♥♥

    I wish you a happy, merry and prosperous Season!

    Warm greetings ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    da fehlen mir zunächst echt die Worte! Es ist wunderbar geworden, und ich gratuliere dir zu diesem Weihnachtsschmuck. Und außerdem gratuliere ich zu diesem aufmerksamen Sohn.
    LG este

    AntwortenLöschen
  22. Ach ja - ganz vergessen, ich freu mich schon auf dein Zauberlädchen und werde es heut noch besuchen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  23. Nein, dass glaub`ich jetzt nicht.....ich freue mir doch glatt ein Loch in den Bauch, man ist das schön!!!Hab ganz lieben Dank liebe Sandra.
    Und wenn ich nun Deinen fertigen Kalender ansehe, weiß ich, dass ich im nächsten Jahr auch so etwas tolles haben werde. Einen schönen 1. Advent, Dein glückliches Lottchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,
    dein Kalender ist ein richtiger Traum und ich finde man kann sehr gut erkennen wie schön du ihn in Szene gesetzt hast, nur riechen geht hier leider nicht. Ach wie schön von deinem Sohn und die Aussage, weil du so toll bist, lässt doch jedes Mamaherz dahin schmelzen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Lädchen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,

    dein Adventskalender mit der Lichterkette, schaut einfach bombig aus...ganz neidig guck;.).Es ist so wunderschön anzusehen...und das Zitat gefällt mir...Zuhause ist dort, wo das Herz ist!

    Weiterhin einen schönen 1. Adventsabend, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  26. Dear Sandra ,
    What a wonderful advent calendar ..verry nice work
    and the makeup bags are also beautiful...
    have a nice week ....

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,

    dein Adventskalender ist wirklich traumhaft schön. Ach ich liebe die Vorweihnachtszeit, wenn alles so schön geschmückt ist und gemütlich aussieht. Genies es!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  28. Du hast es aber wirklich spannend gemacht mit der Gewinnerin. Wunderschön sehen die kleinen Duftkissen als Weihnachtskalender aus. Und mit dem Feuer, das ist so heimelig. Und ja , guten Appetit beim Schokolade verkosten.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sandra. Herrlich sieht dein Adventskalender aus. Toll mit den Duftkissen. Auch dein Kosmetiktäschchen ist allerliebst.
    Eine angenehme 1. Adventswoche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra, da braucht man viel Geduld und Spucke, um so eine Arbeit fertigzustellen! Ich habe nachgezählt, es stimmt. Dein Sohn hat schon Recht mit dem, was er Dir gesagt hat. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und viel Erfolg mit dem Zauberlädchen. Da schaue ich jetzt mal. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra,

    sehr schön ist dein Duft-Adventskalender geworden.

    Für dein Lädchen wünsche ich dir ganz viel Erfolg.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Sandro to je ale nádhera :o) Přeji krásný adventní čas.... Martina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Sandra,
    geschafft und ich bin geschafft; der 2. Weihnachtsmarkt ist vorbei und jetzt kehrt wieder Ruhe bei mir ein.
    Ist schon schade, dass man Deinen wunderschönen Adventskalender nicht riechen kann; ich bin so was von begeistert!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra,
    ich beneide dich um deine duftender Adventkalender, er sieht fantastisch aus, Schade, dass wir nich schnuppern können! Die Geste deines Sohnes finde ich toll, ist doch schön, wenn Mama auch mal eine kleine Anerkennung bekommt. Deine beiden Täschchen gefallen mir auch sooooo gut.
    Ach ja, viel Erfolg in deinem Zauberlädchen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Ich kann mich da Andrea nur anschließen. Ich beneide dich auch um deinen tollen Adventskalender. Und du hast einen tollen Sohn.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sandra,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Lädchen, mir gefällt der Name Zauberlädchen sehr gut, damit wirst du bestimmt bleibenden Eindruck hinterlassen! Ja, ja, unsere Kinder können uns schon manchmal sehr positiv überraschen :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin total begeistert von deinem Adventskalender, der jetzt an deiner Wand hängt. Hoffentlich bekomme ich das nächstes Jahr für meinen Enkel auch so hin.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...