Winter

Montag, 26. Oktober 2015

"Wer unaufhörlich gibt, wird unaufhörlich haben"

Guten Abend meine Lieben,

heute zu ganz ungewohnter Zeit. Doch da die letzten Tagen sich vor Turbulenzen nur so überschlagen haben und auch weiterhin noch kein Land in Sicht ist, nutze ich nun einfach die Gunst der Stunde....

Ganz herzlichen Dank für alle eure wundervollen Kommentare. Es rührt mich sehr das ihr mir auch ein offenes Herz und Ohr schenkt wenn hier nicht nur eitler Sonnenschein herrscht...zwinker...
Ein herzliches Willkommen auch an meine neuen Google+ Follower, ich freue mich sehr das ihr zu mir gefunden habt.

Heute wird es noch mal Herbstlich bei mir. Da uns, hier in Unterfranken, weiterhin tagein, tagaus die Sonne verwöhnt und uns einen goldenen Herbst wie aus dem Bilderbuch beschert passt es ganz wunderbar.


Und wieder mal nach einem Freebie von unseren lieben Stickeule Renate. Allerdings habe ich eine Kätzchen und einen wunderschönen Herbstbaum weggelassen da ich nur ein schmales Herbstkisserl haben wollte. 



Mittlerweile hängt das Herbstkisserl in unserem Wohnzimmer an meiner Aufhängeschnur für dies und das, direkt am großen Fenster. Doch zum fotografieren hat mein Haselnuss-Busch wiedermal herhalten müssen, langsam ist er ja ans Scheinwerferlicht gewöhnt..lächel...



                            


Und ich habe es getan...meine erste AMC =American Mailing Card..
Dank der tollen Anleitung von der lieben Klaudia  freue ich mich Euch meinen allerersten Versuch einer" textil, künstlerischen Postkarte" zeigen zu können...

Wahrlich noch keine Meisterleistung aber ich hatte meinen Spaß dabei, was ja die Hauptsache ist..lächel...
Verschenkt ist sie auch schon...

Wenn wir schon beim Schenken sind...
Ich erhielt diese Tage ein Päckchen (mein Freuden-Tränen-Päckchen) was mich sehr, sehr glücklich machte..


und zwar kam das Paket aus Wien von meiner lieben Freundin Ariane. Es ist mein allererster Tausch! Mein Päckchen ist leider noch nicht in Wien angekommen (ich hoffe es ist ganz bald da...) aber ich wollte nicht mehr länger warten und euch doch so gerne zeigen wie liebevoll sie mir meine Woche versüßt hat..



Zu diesen kuschelweichen, zauberhaften, selbstgestrickten Socken bekam ich noch als i-Tüpfelchen diese herrliche Tasche aus Jeansstoffen. Ich bin ganz vernarrt in sie und trage sie nun tagtäglich spazieren....


Auch das Innenleben ganz in meinen Lieblingsfarben gestaltet..schwärm...
Vielen, vielen Dank meine Liebe Ariane für dein wundervolles Paket das genau richtig kam...


Wie heißt es doch so schön...
"Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Ich wünsche Euch allen noch einen erholsamen und schönen Abend
Umarme Euch von Herzen
Eure Sandra








Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    dies wird ein Ohhh und Ahhh Kommentar ;-))).
    Ohhh, du hast die Kätzchen gestickt und so schön sind sie geworden.
    Ahhh, so ein herrliches Tauschpäckchen. Ariane hat dir wundervolle Dinge geschickt.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Lovely creations , Sandra !!!!! I fell in love with your cats !!!!!!!!
    greetings
    Niki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    nette Leute bekommen eben nette Geschenke! Ich freu mich mit Dir und mit den AMCs wünsch ich Dir ganz viel Spaß. Ich hatte auch mal eine Zeit in der ich ganz viele davon gemacht hab.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Katzen sind toll !!!
    Haben Sie ein nettes Paket von Wien, herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh those kittens are so sweet!
    What wonderful, beautiful gifts you have received.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sandra,
    Deine Kissen sind einfach wunderschön geworden!
    So liebe Geschenke, die Tasche ist toll!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. The kitties are so cute, Sandra, and I love the leafy fabric that you've used on your finish :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    noch kein Land in Sicht ?
    Das kommt schon noch, nur nicht unter kriegen lasen.
    Deine Karte ist ein Meisterstück !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful works
    I love cats they are so cute
    Ciao Giovanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    wieder zeigst Du uns wunderschöne Kreationen, das Kissen .... es ist so niedlich!
    Ich freue micih für Dich, dass Dein Tauschpäckchen so viel Anklang bei dir gefunden hat.
    Lass es Dir trotz aller Turbulenzen gut gehen.
    Eine herzliche Umarmung und ganz liebe Grüße
    Jaylyn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    dein Kisselchen ist ne Wucht geworden. So zart und klein finde ich es total toll. Eine schöne Abwandlung.
    Ich freue mich auch für dich, dass du so ein wunderbares Päckchen erhalten hast.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so zauberhaft diese Kätzchen,ich glaub die stick ich auch noch einmal! Und interessant diese AMC, da hab ich ja noch nie etwas davon gehört.
    Und zum Rest, da kann ich nur sagen, es ist so schön dass dir alles gefällt und das Eulchen ist wirklich gerne zu dir geflogen. Schön dass wir deine Stimmung heben konnten, das Eulchen und ich. ♡☼✿
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  13. che amori i gatti, sono così teneri, e che belle cose!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    die kleinen Katzen sind zu goldig, wie sie da vor dem Fenster sitzen. Ein sehr schönes kleines Kissen hast du daraus gezaubert.
    Deine erste AMC Karte sieht Klasse aus.
    Ich freue mich mit dir über dieses wunderschöne Tauschpaket. Die Tasche ist einfach Spitze. Kann ich gut verstehen, dass du sie immerzu benutzt.
    Schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Cats are so lovely as well as your stitchery!
    Wonderful creation - love them all!
    Hugs ♥

    AntwortenLöschen
  16. Sweet little kitties & your finish looks so lovely, well done!
    You have received great gifts too!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra !
    Deine Kätzchen sind sehr lieb sie gefallen mir sehr.
    LG Elke

    Ein schönes Geschenk hast du bekommen.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra, lass Dich bloß nicht unterkriegen, Du schaffst das alles schon. Deine Kätzchen sind wunderschön geworden und ich kann gut verstehen, dass Du Dich über Dein Tauschpaket sehr gefreut hast. Halte die Ohren steif, Dein Lottchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sandra,
    das Kissen mit den beiden süßen Kätzchen, die so neugierig nach draußen schauen, ist wunderschön geworden. Mit dem farbenfohen Herbstlaub genau passend zur Jahreszeit.
    Auch die AMC-Karte sieht ganz toll aus. So etwas kannte ich bisher überhaupt noch nicht. Eine Klasse Idee!
    Ja, und wenn man immer so lieb ist, wie du, dann bekommt man auch schöne Tausch-Päckchen. Ich kann gut verstehen, dass du die hübsche Jeanstasche gerne ausführst. Und die kuscheligen Socken kommen genau richtig zur bevorstehenden kalten Jahreszeit.
    In der Hoffnung, dass sich die Turbulenzen langsam legen, wünsche ich dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  20. Ach, wie schön ein kleines Herbst-Kisselchen geworden ist. Ich liebe diese kleinen Kissen so sehr und kann selbst auch nicht genug davon bekommen. Und zun goldenen Herbst passt es ja wunderbar.
    Das Päckchen, das du bekommen hast, ist ja so lieb zusammengestellt und ich bin sicher du hast deine helle Freude an all den schönen Dingen.
    Ich hoffe auf eine Turbulenz-freie Zeit für dich.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra, Dein Kissen mit den beiden Kätzchen ist ja allerliebst! Ich bin ja im Moment 'offline', kommentiere mit dem in die Jahre gekommenen Computer meiner Tochter. Aber nun schaue ich doch mal zurück, um zu erfahren, was Dir Kummer bereitet. LG Edith

    AntwortenLöschen
  22. Alles sind sehr schön und lieb!!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra!
    Erst mal möcht ich mich für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken! Hat mich wirklich gefreut! Wie ich sehe, hattest du aber auch grade ein wunderbares Tauschgeschäft mit der lieben Ariane (ich bin auch schon im Besitz einer ihrer tollen Eulentaschen, hihi).
    Dein Katzenkissen ist dir super gelungen - gefällt mir richtig gut. Die Karte ist aber auch der Hit muss ich sagen.
    Ich bleib dann mal hier bei dir hängen und stöber noch ein bisschen auf deinem Blog!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,
    deine Katzenkissen ist entzückend :) Gefällt mir sehr gut! Die Textilkarte ist auch super, so was will ich mal auch probieren :)
    Das Geschenk von Ariane ist tatsächlich eine sehr schöne und gute Überraschung, ich freue mich mit Dir darüber!
    Liebe Grüße von Deiner Palkó

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sandra,
    total schöne Bilder von den hübschen Kissen und der Karte, das gefällt mir sehr, sehr gut! Fühl dich auch gedrückt von mir, ich hoffe dass die Zeit alle Wunden heilt, denn es ist immer traurig einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich freu mich für dich mit dem schönen Tausch. Die Tasche ist so schön! Alles alles Liebe, deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Sandy,

    da habt ihr beiden aber ein tolles Tauschgeschäft gemacht! Alle beide habt ihr soooo liebevoll eure Päckchen gepackt! Da kommt Freude auf!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...