Winter

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ein Schloss für eine ganz besondere Königin...

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich euch erzählen zu können das es mir emotional deutlich besser geht, jetzt ärgern mich zwar ein paar Erkältungsviren die sich zu mir verirrt haben...muss halt immer was sein..zwinker...
Doch im Großen und Ganzen geht es mir besser, eure guten Wünsche und lieben Gedanken haben sicher dazu beigetragen.

Ich hoffe Euch geht es allen gut und ihr könnt den Herbst in vollen Zügen genießen. Die farbenprächtigen Blätter bringen mich jeden Tag aufs Neue zum Staunen.

Da mein Tausch-Packerl nun heil bei Ariane angekommen ist kann ich euch endlich zeigen was ich ihr feines gemacht habe und Gott sei Dank hat es ihr auch gefallen...da sind mir einige Steinchen vom Herzen gepurzelt....

Ich habe unserer ungekrönten Sockenkönigin ein Schloßkissen genäht...hi,hi...
Natürlich habe ich auch noch allerlei Schnick-Schnack ins Packerl gepackt nur das habe ich leider vergessen zu fotografieren aber die Hauptsache ist ja das sie sich gefreut hat...

Und das ja jeder weiß wem der kleine Palast gehört habe ich ihn ordentlich namentlich bestickt..grins..

Für die Rückseite habe ich passend zur Jahreszeit einen Stoff mit süßen Pilzen genommen und mit Hotelverschluss versehen...

Beim schönen Frühlingszauber Quilt von Roswitha ging es auch weiter...


Eine Sonne kam hinzu sowie ein weiterer Füllblock in Windrad-Optik...


Und hier gehören sie hin...

Ich mag das wilde durcheinander sehr gerne....
Meine liebe Freundin Martina näht ebenfalls diesen schönen Quilt mit (ich liebe ja so gemeinsame Aktionen..lächel...).

Apropos...wenn wir schon von gemeinsamen Aktionen reden...unsere kreativ, liebenswerte Jaylyn hat einen wunderschönen Loop entworfen und zu einem gemeinsamen KAL aufgerufen. Start ist der erste November vielleicht hat ja der eine oder andere von euch auch mal wieder Lust auf einen ausgefallenen Loop. 
Und so ein paar Reihen hier und da kann man immer mal ratzi-fatzi zwischen rein schieben. Ich konnte es natürlich auch nicht lassen..grins...und bin dabei...

Zu guter Letzt ein riesengroßes Dankeschön für all Eure wundervollen und aufbauenden Kommentare in letzter Zeit. Ihr seid fantastisch und ihr könnt sicher sein das ich jeden einzelnen zu schätzen weiß.

 Nicht zu vergessen ein herzliches Willkommen für dich, liebe Nicole,. Es freut mich sehr das du da bist!

Umarme Euch
Eure Sandra

"Die größten Ereignisse,
das sind nicht unsere 
lautesten, sondern unsere
stillsten Stunden"
(Friedrich Nietsche)







Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    es freut mich sehr, dass du dich wieder besser fühlst.
    Deine Arbeiten sind super, am besten gefällt mir die
    Stickerei "Sockenkönigin" das finde ich witzig und einmalig.
    Selbstverständlich ist das wunderschöne Schloss auch nicht zu verachten.
    Wo du nur immer diese Ideen findest?
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
    Lg Sadie, die versucht die Erkältungsviren in Schach zu halten

    AntwortenLöschen
  2. What a special gift you gave! I like the looks of it very much.
    That is going to be a great quilt that you are creating.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra
    Danke, ich geniesse den Herbst sehr!
    Freue mich an deiner schönen Arbeit und wünsche dir viel schönes die nächsten Tage!
    Grüsse, sie reisen zu dir von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön, wenn man sich gegenseitig eine Freude machen kann! Habt ihr beide toll gemacht! Dein Kissen für Ariane ist ja wirklich zauberhaft geworden. "Sockenkönigin" - welch treffender Name, lach!
    Dein Quilt wird bestimmt auch ganz wunderbar werden - bin gespannt! Und dem "Loop-KAL-link" muss ich jetzt auch mal folgen...
    BB und liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    schön zu lesen, dass es aufwärts geht. Auch ich bin aus meinem Krea-Tief gekrabbelt.
    Du warst super fleißig. Toll.
    Jetzt eine heiße Schokolade, das wäre toll...aber nein, tapfer bleiben und an die Waage denken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist spitze und durch die "Beschriftung" richtig schön persönlich!
    Dein Jahresprojekt kommt auch gut voran, mir gefällt wie Du Deine Fortschritte in der Collage zeigst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traumhaft schönes Kissen ist dir da gelungen, sehr schön geworden.Und mit tollem Schriftzug. Du hast einfach geniale Idee.
    Herzliche Güße, deine Martin

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful works again!

    Pillow looks superb ♥♥♥

    Warm hugs

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass es dir wieder etwas besser geht, liebe Sandra. Dein Kissen für Ariane ist wunderschön. Der Titel Sockenkönigin passt wirklich ;-))). Ich bin wirklich gespannt, wie dein Quilt mal aussehen wird. Ein Block ist schöner als der andere.
    Gute Besserung und viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Sandra, sind Ihre Kissen beautiful !!!
    Sie sind äußerst erfahrener!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful pillow
    All is perfect I adore fabric that you used.
    I am happy to hear that you are well.
    Ciao Giovanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    ich freue mich sehr dass es Dir emotional besser geht und auch Deine Erkältung wird hoffentlich bald vergehen, so dass Du den Herbst noch mehr genießen kannst.
    Ich bewundere immer Deine Näharbeiten, ich habe mir fest vorgenommen mich im nächsten Jahr auch mehr damit zu beschäftigen, vielleicht mal Lieseln ? ... Wir werden sehen.
    Natürlich freue mich mich auch sehr über Deine Beteiligung am KAL - danke fürs erwähnen .
    Fühl Dich in den Arm genommen, viele herzliche Grüße
    Jaylyn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra !
    Schön, dass es Dir wieder besser geht. Die blöden Viren bist Du sicher auch bald wieder los! Das Schloss-Motiv ist echt lieb - und sehr passend für eine Sockenkönigin. Der Frühlingsquilt von Roswitha nimmt auch schon Formen an... sie denkt sich wirklich immer tolle Projekte aus (und ist eine ganz Liebe !!)
    Schönes Wochenende, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Schön zu lesen, dass es dir besser geht, und auch die Erkältung wird hoffentlich bald wieder weg sein.
    Was für ein schönes Schloß du da genäht hast als Geschenk. Ich bin sicher, die Freude war bei der Empfängerin groß. Und auf dem Frühlingsquilt ist nun eine Sonne dazugekommen, genau das Richtige für den Frühling. Ich verfolge auch Martina's Fortschritte mit.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra !
    Dein Kisserl ist ZAUBERHAFT - so schön - VERARBEITET.
    Alles Gute und liebe Grüße aus Oberösterreich

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein super und personalisiertes Kissen hast Du genäht, liebe Sandra! Fantastische Idee! Gefällt mir sehr gut! :)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    ein sehr schönes Kissen hast du für den Tausch genäht und so wundervoll verziert.
    Dein Frühlingsquilt wird auch immer schöner. Der Frühling ist doch bunt. Wenn alles nach dem Winter wieder zum Leben erweckt wird und zu wachsen anfängt, gibt es viele schöne Farben. Genauso wird dein Quilt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  18. WOW und ich bin die Glückliche, die dieses wundervolle Kissen jetzt ihr "Eigen" nennen darf.
    Hier auch noch einmal herzlichen Dank dafür, die Freude war riesengroß.
    "ICHBINJETZTSCHLOSSBESITZERIN"
    Alles Liebe noch für dein Innenleben, ich schick dir ein rosa Wölkchen ganz für dich alleine, da kannst du dich drauf ausruhen wenn es wieder einmal stressig wird.
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra, auch diesen Post hatte ich noch nicht gesehen, du bist ja wirklich sehr produktiv!
    Dein Kissen für Ariane ist dir sehr gut gelungen, wie ein Profi hast du deine Ideen umgesetzt und wie ich gelesen habe, hat sich Ariane sehr darüber gefreut.
    Deine Fortschrittsfotos zum Frühlingsquilt gefallen mir auch, es ist schön, dass wir sehen können, wo die Blöckchen platziert werden sollen, ich bin auf weitere Fotos gespannt.
    Viele lieb e Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...