Winter

Donnerstag, 27. August 2015

Klitzekleine Sommerpause....

Hallo meine Lieben,

ich habe es wieder getan...es musste noch eine Tilda entstehen, da meine erstes Mädchen ja nun doch ein bissel einsam war und da konnte ich ja unmöglich nein sagen...
Zu dem fehlt mir ohne mein Töchterlein einfach der ganze "Mädchenkram" und da muss sich Frau eben selbst helfen hi,hi..





 

wie ihr seht passt meine Dame auch sehr gewissenhaft auf mein neuestes Grannyprojekt auf...dazu ein andermal mehr...



Eine sommerliche Tilda, bereit für den Einkaufsbummel. Dieses nette Täschchen konnte ich mir einfach nicht verkneifen und habe es aus den Resten des Kleides zusammengeschustert...


Ein bissel gestickt habe ich selbstverständlich auch und zwar diesmal ein klitzekleines August-Herz nach einem Freebie von meiner lieben Martina


Da mein Schlüsselbund wieder mal ein neues "Design" brauchte habe ich kurzerhand ein kleines Duftsäckchen daraus genäht und mit Lavendel gefüllt. Jetzt riechen meine Schlüssel herrlich...


Zu guter Letzt habe ich auch wieder ein Resteblock genäht...seht selbst..


 Das Vögelchen als Applikation musste einfach sein, wenn schon die schöne Schaukel so einsam vor sich hin baumelt...

So meine Lieben, damit verabschiede ich mich in eine kleine Sommerpause. Nicht zu lange aber ein bissel. Es gibt hier noch einiges zu tun bevor die Kinder wieder heimkommen und daher diese kleine Auszeit hier.

Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bedanken für die tollen Kommentare zu meinen letzten Posts. Es freut mich immer riesig wenn ihr euch ein klein wenig Zeit nehmt um mir ein paar Worte zu hinterlassen.

Die besten Wünsche für Euch alle!
Eure Sandra





Kommentare:

  1. Lovely creations , Sandra !!!!!! Your Tilda is so sweet !!!!!!!
    hugs
    Niki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    schick ist deine neue Tilda. Sie ist sich ihrer Schönheit auch ganz bewusst, wie sie ihre Beine so lässig übereinander schlägt. Und das elegante Täschchen setzt dem Ganzen das I-Tüpfelchen auf.
    Der Schlüsselanhänger mit Duft ist eine klasse Idee. Darauf muss man erst mal kommen. Und du hast ihn auch wieder ganz toll in Szene gesetzt. Kompliment!!
    Auch dein Resteblock ist dir wieder ganz großartig gelungen. Der schöne Efeubaum vor dem blauen Himmel hat geradezu nach dem Vögelchen gerufen.
    Ich staune immer wieder, welche Kunstwerke du aus ein paar Resten zauberst.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ui, liebe Sandra, die neue Tilda ist ja eine ganz kesse Biene! Bereit zum shoppen ;-)). Wieder ein toller Resteblock. Auf einen duftenden Autoschlüssel-Anhänger muss man erst mal kommen. Klasse Idee.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Tilda ist dir super gelungen. Super Idee mit dem Autoschlüssel

    AntwortenLöschen
  5. You are so good at making these dolls!
    The quilt block is so sweet.

    AntwortenLöschen
  6. Da hat die Puppenhexe wieder eine zauberhafte Puppe gezaubert
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ach Sandra so einen kleine Tilda Puppe steht schon lange auf meiner to do Liste, ich verschiebe immer alles auf den Winter und dann habe ich wieder tausend andere Ideen.
    Der Resteblock ist sehr schön. Hast Du Dir den selber ausgedacht ?
    ich wünsche Dir eine schöne " Auszeit ".
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht deine Tilda Klasse aus, ist dir super gut gelungen. Mein Freebie als duftenden Schlüssenanhänger zu verarbeiten ist ja ne Wahnsinns Idee - darauf wär ich jetzt nicht gekommen, Vielen Dank fürs nachsticken und so toll in Scene setzen.
    Und deine Resteblock - der Hammer, mit dem Vögelchen so richtig bezaubernd.
    Schöne Sommerpause Liebes, deine Martina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr elegant und sexy deine Sommertilda, mit Hut und Täschchen und der Resteblock wunderschön, was du immer für Ideen hast!!!!!!!
    Bei dir ist sogar ein Schlüsselanhänger etwas ganz Besonderes, WOW!!! Und duftend auch noch dazu, jetzt sag ich nichts mehr..........
    Lass es dir gut gehen
    alles Liebe
    von deiner Ariane

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Sandra,
    Sehr niedlich deine Tilda-Dame. Besonders die kleine Tasche ist bezaubernd.
    Dein neuster Block sieht fabelhaft aus. So schön im Detail, mit dem Vögelchen und der Schaukel.
    Ein Herzl für dein Schlüsselbund ist eine wunderbare Idee.
    Wünsche dir eine schöne Pause und bis bald, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    so lieb das Tilda Püppchen gefällt mir sehr !! Auch ein süßes Täschchen hast du für sie genäht, das passt wunderbar zum Rüschenkleidchen. Ach, ich mag so kleine Sachen !
    Ein feines Design für Deinen Schlüsselbund hast Du ausgesucht, mit Lavendel gefüllt , eine sehr schöne Idee. Ich wünsche dir eine angenehme Auszeit und bis bald. Sei lieb gegrüßt von Carmen.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra
    Die Tilda Puppe ist ja mega süss, gefällt mir sehr gut.
    Auch der Schlüsselanhänger und der Resteblock sind super toll.
    Ich wünsche dir eine schöne Auszeit und freue mich wen ich wieder von dir lese.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. love the key ring! I think I may have to make one :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra,
    Deine Tilda ist wunderschön geworden und ich bin sicher, dass sie beim
    Einkaufsbummel viele bewundernde Blicke auf sich zieht ;-)
    Ich wünsche dir eine stressarme Blogpause, lass es dir gut gehen.
    Bis bald.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra
    sehr fein Deine Tilda. Eine edle Dame.
    Ein kleines gesticktes Quadrat als Schlüsselanhänger,eine tolle Idee und auch der Resteblock.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,

    hab ich dich angesteckt mit meinem Tilda-Wahn, lach? Ich seh schon, bald brauchst du ein neues Regal um alle Tildas unterzubringen. Ach, die ist echt süß geworden mit ihrem Shopper...da wird deine Maus große Augen machen!!
    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause meine Liebe, wir hören voneinander.
    Ich drück dich, deine Constance

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    Deine Tilda-Puppe ist sehr gut gelungen! An den ersten 2 Bilder ist sie total anreizend... :)))
    Das Diftenkisse als Schlüsseranhänger ist super Idee, gefällt mir auch sehr! :)
    Ich wünsche Dir schöne Sommerpause! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful dolls, the bag accessory is so cute!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    wow, was frau so alles mit Fotos veranstalten kann, deine Tilda im Nebel, unglaublich, oder hattest du gerade Teewasser aufgesetzt?
    Dein Schlüsselherz gefällt mir sehr, ebenso der neue niedliche Blog .... eine schöne Pause und ein tolles Wochenende wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Wie nett, dass i erste Tilda Dame nun noch etwas Gesellschaft bekommen hat. Das wird sie freuen, wenn die zwei mit der neuen Tasche auf Einkaufstour gehen ;)

    Ich wünsche dir eine erholsame Pause.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    deine Tildadame gefällt mir sehr gut. auch die Idee, deinen schönen Schlüsselanhänger mit Lavendel zu füllen finde ich toll.
    Ich wünsche dir eine erholsame Sommerpause
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sandra,
    erstmal herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir. Die heutigen Aufnahmen sind vom Schliersee. Ich Trottel hab doch tatsächlich vergessen zu schreiben von wo meine Bilder sind. Habs gerade nachgeholt. Na ja, bin scheinbar noch im Schlafmodus. Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra, was für eine schöne Tildafigur und dann noch mit passendem Täschchen. Wunderschön. Ich habe immer totale Achtung vor "Puppennäherinnen" ... vorallem das Stopfen ist sicher nicht so einfach ...
    GLG, Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...