Winter

Freitag, 7. August 2015

Ein Hauch Vintage, eine Prise Liebe und Rosen für die Seele...

Hallo ihr Lieben,

heiß, heißer am heißesten....Was für ein verrückter Sommer, an solch eine Hitze werde ich mich wohl nie gewöhnen. Das lustige ist, gerade gestern haben wir unser Holz für den neuen Kachelofen geliefert bekommen, ist schon fast ironisch bei diesen Außentemperaturen. Aber dafür sind wir nun gerüstet...
Den neuen Wohnzimmerboden haben wir auch verlegt und er macht wirklich was her. Ihr seht wir kommen voran. Am Wochenende stehen noch die letzten Vorbereitungen für die Reise der Kinder nach Korsika an und zwei Nachtdienste. Langweile sieht anders aus...grins...

Aber wie ihr wisst ein bissel was geht immer...

                     So ist mir diese Rosen-Tasche von der Nähmaschine gehüpft, und sie gefällt mir wirklich sehr. Die Anleitung dafür stammt von hier auch wenn ich wieder mal dies und jenes abgewandelt habe.

                   
                                          Aufgepeppt habe ich sie mit einer schlichten Häkelrose und der Hexagonblume die ich vor einiger Zeit gelieselt hatte. Da sie mit Lavendel gefüllt ist duftet das Rosentäschchen nun auch verführerisch, wenn auch nicht nach Rosen...hi,hi..


               
                                      Hier findet ihr die  Anleitung für diese schöne Rose....



Und so sieht das Innenleben aus....



Auch mein Atelier ist ein klein wenig gewachsen, eine Blümchentapete ist dazugekommen und selbstverständlich habe ich mir schon Garn, Nadel und noch mehr Knöpfe bereitgelegt...


Hui heute war es wieder viel Rosa bei mir..grins...

Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Marina begrüssen, ich freue mich das du zu mir gefunden hast!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, ein kühles Plätzchen und egal was ihr tut viel, viel Freude dabei! 

"Der Mensch ist für die Freude geschaffen,
und die Freude ist für den Menschen" 
(Franz von Sales)

Herzlichst Eure Sandra



Kommentare:

  1. Eine romantische Tasche, sehr schön, und Deine Stickerei ist allerliebst!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sandra,
    die Tasche ist wunderschön geworden, die Stickerei ist auch so zauberhaft!
    Rosa geht immer!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra, jetzt mußt Du nur noch auf den Winter warten;-)) Aber Spaß beiseite, diese Hitze in Deutschland ist wirklich nicht mehr schön. Obwohl hier an der See haben wir heute - ich mag es kaum schreiben - 20° und z.Zt. etwas Regen. Aber gestern war es bei 28° so schwül, kaum zum Ertragen. Deine Rosentasche ist top und Dein Atelier wird bestimmt wunderschön werden. Halte die Ohren steiff bei Deinen 2 Nächten, ganz lieben Gruß vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    bei uns in der Lüneburger Heide ist es heute sehr wolkig und 25 Grad warm. Es lässt sich gut aushalten. Nicht mehr lange und es wird Herbst, da ist es gut, dass das Holz schon da ist.
    Die Tasche sieht Klasse aus. Und die kleine Häkelrose und das Hexieblümchen sind zwei richtige Hingucker und peppen die Tasch so richtig schön auf.
    Dein gesticktes Nähzimmer wird immer schöner. Freue mich schon auf weitere Bilder.
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    oh der Vintage Look ist wieder total in, zumindest gefällt er mir besonders gut.
    Unlängst haben unsere Nachbarn geheiratet alles unter diesem Motto, war
    wirklich etwas ganz Außergewöhnliches.
    Deine Tasche ist echt super geworden und dein Nähzimmer wird immer bezaubender.
    Lg und einen schönen Tag, auch bei uns herrscht Hitze pur.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra,
    ich musste gerade schmunzeln. Denn ich habe mich gestern, bei für mich unerträglichen 34 Grad, ins kühle Wohnzimmer zurück gezogen und ebenfalls eine Tasche genäht. Aber nach einer anderen Anleitung. Deine Tasche finde ich ganz bezaubernd aus dem Röschenstoff und den liebevollen Kleinigkeiten daran. Dein Nähzimmer wird immer hübscher. Wer würde da nicht gerne "arbeiten" ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ist schon toll, was dir so alles von der Nähmaschine hüpft :) Und dazu habe ich noch alles gesehen, was du in deinen letzten 5 Beiträgen gezeigt hast. Ich glaube dir sofort, dass du das Wort "Langeweile" nicht kennst. So viele wunderschöne Projekte!

    AntwortenLöschen
  8. Oh what a lovely bag. I love all the pink. Your stitching too! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra, bei uns sind es auch knapp 40°C und ich steh eigentlich in der Küche Kuchen backen für die Feier morgen. Da ich morgen vormittag Arbeiten muss, hab ich keine Wahl - also durchbeißen. Deine Tasche gefällt mir gut und sie sieht mit dem tollen Stoff richtig prima aus - Pattydoo kann ich auch gut empfehlen. Und die Fortschritte in deinem Nähzimmer sind auch zu bestaunen - Gratulation- bin gespannt was noch kommt.
    Dir ein schönes Wochenende, geknuddelt -deine martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    die Tasche gefällt mir sehr !
    Ich wünsche Dir ruhige Nachtdienste bei angenehmen Temperaturen .
    Ich habe meine Nachtdienste immer gerne gemacht, meine Arbeit war auch mein Hobby.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra, eine Tasche Ihnen gelungen, Ich mag!
    Ich freue mich auf Ihre Studie, es sieht gut aus!
    Selbst mir, es ist heiß, das Beste, was wir im Wohnzimmer haben, in Richtung Norden.
    Schönes Wochenende und gute Erfrischung!

    AntwortenLöschen
  12. Sooo eine außergewöhnliche Einkaufstasche und wie immer von der liebevoll veredelt.
    Und schon wieder ist Etwas für mich dabei, die Rosenanleitung. Hab ich gerade gesucht im Inet. Viele gefunden aber alle waren Rosenknospen, jetzt schau ich einmal diese hier. Danke fürs Finden
    Liebe Wochenendgrüße
    von deiner Ariane

    AntwortenLöschen
  13. hallo sandra,
    die tasche ist ein traum!!! ich wünschte ich könnte nähen bzw.so wunderschön sticken,wie du.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  14. hallo sandra,
    die tasche ist ein traum!!! ich wünschte ich könnte nähen bzw.so wunderschön sticken,wie du.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra
    Deine Rosentasche ist ein traum - ganz nach meinem Geschmack.
    Du hast sie mit so schönen Stoffen genäht und auch die Häkelrose passt genau.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra, nun muß ich aber lachen. Ich bin 'zurückgewandert' in Deinem Blog, weil ich neugierig war. Und nun diese Tasche... Ich muß nun weiter. Das nächste Mal schau ich noch weiter 'hinten'. LG Edith

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie fein ist die denn. Eine wirklich wundervolle romantische Tasche.
    Und die Kleinigkeiten erst. Die machen daraus ein perfektes Kunstwerk.
    Winkerüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...