Winter

Samstag, 13. August 2016

Sommerpause und ein Trostpflaster für Euch..

Hallo meine Lieben,

ganz kurzfristig habe ich mich nun doch entschieden eine kleine Blog-Sommerpause einzulegen. Schon die letzten Tage merkte ich das die Luft ein bissel raus ist, mir das kommentieren ect. schwer fällt und daher höre ich auf mich selbst und gönne mir eine kleine Auszeit.

Bevor ich euch nun herzlich winke...habe ich euch natürlich noch was mitgebracht..lächel..
Wortwörtlich den diese Karte gibt es heute bei mir zu gewinnen. Sozusagen als kleines Trostpflaster..lach..

Mit ganz viel Liebe gestickt versteht sich..lächel.. Ihr kennt ja das Prozedere wer die Karte gewinnen möchte hüpft einfach ins Lostöpfchen.




Dies Karte ziert eines meiner liebsten Motive aus dem Shabby Spring Calendar von Cuore Batticuore. Die Teekanne aus der Blumen wachsen..herrlich..

Und wem fällt es auf?? ..lach..
Keine Spitze bei der Puppenhexe..hi,hi. ich kann auch ohne...



Auch ein weiterer Diamonds Block für meinen Gefühlsquilt ist fertig geworden.


Und so sehen die vier nebeneinander aus. Natürlich noch nicht in endgültiger Reihenfolge. 
An einem meiner neuen Magnetbänder vorübergehend und zur besseren Übersicht befestigt. Das geht prima. Die Magnetbänder sind selbstklebend und man kann sie ganz individuell anbringen dann braucht man nur noch kleine Magnete und kann sich seine Designwand selbst basteln. 





Mit einem Schnappschuss von meiner Funny im hohen Grass verabschiede ich mich nun und wünsche euch allen eine wunderbare Zeit.



Noch ein dickes Dankeschön für die vielfältigen und wunderbaren Kommentare und Mails die mich immer erreichen. Ihr seid wundervoll!

Sobald ich wieder genug Kraft und Energie getankt habe melde ich mich zurück

Von Herzen
Eure Sandra

"Nur in einem ruhigen Teich
spiegelt sich das Licht 
der Sterne"
aus China





Kommentare:

  1. liebe Sandra,
    so gern hüpfe ich in Deinen Lostopf!
    Eine traumhaft schöne Karte!
    Genieße Deine Pause und pass gut auf Dich auf!
    viele liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Sandra, mach mal richtig Pause und erhol dich !!!
    Die Karte ist wunderschön , ich habe mal einen Quilt mit Kaffeetassen gemacht.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Sandra, Teekanne! Ich will das auch! Es ist wunderschön !
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Have a wonderful summer break, my dear. We all need to recharge our batteries sometimes. xxxx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, erstmal viel Entspannung während Deiner MIniaturpause, aber für dieses Kärtchen mache ich sogar freiwillig einen dreifachlooping in Dein Lostöpfchen!!!Ich liebe diese kleinen Kannen, wooooooooooo gibts die????
    Ich hab Schnappatmung gerade und Piepsstimme,LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Sandra!
    Ich wünsch dir eine erholsame Blogpause - genieß die Zeit und komm bald wieder *Zwinker*
    Die Karte find ich einfach nur süß! Hüpf hüpf - bin schon drin im Lostopferl ;)
    Wow - die Blöcke sehn ja schon super aus, so nebeneinander...hmmm, da bin ich auf das Endergebnis gespannt!
    GLG Nicole, die ihren Urlaub ersehnt (bin echt "reif")

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    Ich hüpfe gern ins Lostöpfchen. Die Karte ist ganz zauberhaft...
    und dann möchte ich mich den Worten von Käthe anschließen: " Mach mal richtig Pause um dich zu erholen!"

    Liebe Grüße
    Ulrike

    Ach und die Katze ist total goldig. Im wahrsten Sinne des Wortes. Schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, so eine kleine Auszeit ist immer gut. Erhole Dich ganz doll und geniesse den Sommer. Ich freue mich, wenn Du wieder da bist, aber bis dahin nicht ans bloggen denken, gelle.
    Ganz liebe Grüsse zu Dir , ach, jetzt hätte ich fast den Sprung ins Lostöpfchen vergessen...so eine wunderschöne Karte!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    erhol dich gut und bis bald. Die Karte ist super süß.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    richtig so, fahr mal runter und las die Seele baumeln!
    Die Karte ist wieder herzallerliebst, bin mal gespannt wer diese wunderschöne Karte bekommt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra
    eine wunderschöne Karte. Sie gefällt mir sehr gut. Da hüpfe ich gerne in die Lostrommel.
    Eine Pause ist immer mal gut um wieder neue Kraft zu tanken. Ich wünsche Dir alles gute und melde Dich wieder.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Winke, winke, erhol dich gut ♡✿♡
    Küsschen Ariane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra, die kleine Karte gefällt mir gut, und auch ohne Spitze und mit einfachem Rähmchen hat sie ihren Charme. Natürlich habe ich die Vorlage gleich erkannt. Die Blogpause sei dir von Herzen gegönnt. Die Idee mit der Magnetwand finde ich super, und deine bisherigen Blöcke sehen Klasse aus.
    Also los - erhol dich gut, bis bald,
    sei lieb gegrüßt, deine Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    eine schöne Sommerpause wünsche ich dir...die Karte ist serh schön und auch der neue Gefühlsblöck!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    genieße die Sommer-Blog-Pause.
    Die Karte ist wunderschön. Auch deine 4 Gefühlsblöcke sehen Klasse aus.
    Sei ganz lieb gegrüßt, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    wunderschöne Stickerei, ich würde es Zauber-Teekesselchen nennen. Und deine Blöcke hast du super genäht, das mit den Magnetbändern werde ich mir nochmal genauer ansehen.
    Ich wünsch dir eine entspannte Blogpause, bis dann.
    LG este

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandra!
    Deine Karte schaut ja toll aus, wie auch alle deine anderen Sachen, daher möchte ich gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Wünsche dir eine entspannte Blogpause und bin schon gespannt, wie es dann weitergeht.
    LG Manuela/Österreich

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanda,
    wieder so eine tolle Karte, da hüpfe ich gene in den Lostöpfchen! Der Gefühlsblock gefällt mir auch wieder sehr.
    Ich wünsche dir eine entspannte Blogpause und freue mich, wenn ich wieder bei dir lesen und schauen kann.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Enjoy yourself my friend! Your card is super sweet. Your quilt block is pretty.

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich wünsche dir eine tolle Sommerpause....mit ganz viele Erholung.....
    Was für eine bezaubernde Karte liebe Sandra......
    Gerne versuche ich mein Glück.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  21. Trop belle cette carte, wunderschoen diese Karte und alles was du uns zeigts. Danke und liebe Grüsse aus dem Elsaas.

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Rosenrot,
    wie recht du doch hast!!!!!! Mal verschnaufen und frisch auftanken.....zur Ruhe kommen an einem selbst denken.......und es sich gut gehen lassen! Genau, meine Liebe, jetzt genieße deine Sommerpause und erhole dich gut! Nicht das du denkst ich habe dich vergessen, nein, nein,......nur mit dem Kommentieren hinke ich mal wieder hinter her! Vielleicht sollte ich auch eine Pause machen :-))) Mal schauen, irgendwann ist die Zeit auch für mich reif :-)
    Dein Karte ist wieder wunderschön und auch ohne Spitze ein richtiger Hingucker! Gerne hüpfe ich noch schnell in deinen Lostopf........falls dies nicht unverschämt ist! Habe ich doch schon ein so schönes Exemplar von dir, welches ich in Ehre halte und mich täglich an dich meine Liebe erinnert! Also, bitte gib dir sorg und tanke frisch auf!
    Mit einem lieben Drückerli und tausend Herzensgrüassli
    Deine Yvonne oder Schneeweisschen!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra,
    Du hast ganz Recht, eine kleine Pause ab und an tut gut, man tnakt wieder energie für Neues!
    Die Karte ist wunderschön! Danke für dieses schöne Give-Away! :)Auch der neue Blcok gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir noch einen herrlichen Sonntag Abend und eine wunderbare und erholsame Pausenzeit! Und der süßen Funny liebe Kraulerchen!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,
    was für eine tolle Karte!!! Da springe ich gerne in den Lostopf.
    Dir wünsche ich eine erholsame 'Auszeit' und ich schicke dir viele liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  25. Ach du Liebe, dann erhol dich und schöpfe ganz viel Energie. Ich kenne das auch.
    Ich würde gern mit ins Lostöpfchen. Denn die gestickte Karte ist zuckersüß. Ich bewundere schon seit einiger Zeit deine Stickereien. Hoffentlich habe ich Glück. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sandra,
    ich wünsche Dir eine schöne Zeit, werde Dich vermissen, aber ich hoffe, Du kommst mit viel Energie und schönen Dingen zurück aus Deiner Pause.
    Die Karte ist mal wieder zu schön und gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße und Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Wie? Eine rote UND weibliche Katze????

    Nana

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Sandra,
    Deine Stickerei - Karta ist wunderschön, ein schönes Motiv.
    Ich wünsche Dir auch eine tolle Sommerpause!
    Viele liebe Grüße,
    A.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra,
    genieße die Zeit um Kraft und Energie zu tanken. Die Karte ist so schön,ich mag diese kleinen verspielten Motive sehr. Auch deine Gefühlsblöcke sehen schon so zusammen sehr schön aus.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  30. Da hüpfe ich gerne auch in den Lostopf. Ich finde die Karte ganz allerliebst. :) Der Gefühlsquilt wird bestimmt schön. :)
    Erhol dich gut!
    Daphne

    AntwortenLöschen
  31. Sehr hübsch ist sie, die Karte! Ich mache grad auch ein bisserl langsamer im Blog.....Urlaubszeit ist eben Urlaubszeit! Erhol Dich gut! Bis dann....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  32. Hoooo ruck! Und bei in den Kostopf-die ist ja wunderhübsch!
    Erhol dich gut in deiner Blogpause und sei fest gedrückt. Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sandra,
    knuffig, die kleine Karte ,-) Dein Gefühlsquilt wird sicher sehr schön. Hab eine schöne Zeit ohne uns- erhol Dich und tanke neue Kraft!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra,
    ich wünsche Dir eine schöne Sommerpause! Lass Dich echt von uns ausruhen! :)))
    Die Karte gefällt mir sehr, dieses Motiv ist echt wunderschön! Ich möchte gerne versuchen, die zu gewinnen. Vielleicht... :)
    Die Blöcke haben schöne Farben, ich bin gespannt, was davon am Ende rauskommt!
    Ich habe meine Sticklust noch immer nicht gefunden, ich habe es beim Umzug sehr gut verpackt... :(
    Ich umarme Dich ganz herzlich: Palkó

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Gefühlsquitt wird einfach toll werden. Ich mag die Blöcke, die du bis jetzt genäht hast. Und auch die Karte ist wieder einmal so ganz Du.
    Ich komme gerade aus meiner Sommerpause zurück und wünsche dir eine recht gute Erholung für die Deine.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sandra,
    wenn Dein Geist und Dein Körper sagen "Stopp" so muss Du es befolgen! Genieße die Pause, erhole Dich und schöpfe neue Kraft.
    Nach Deiner Sommerpause freue ich mich auf neue Post von Dir!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sandra,
    ich wünsche Dir für Deine Auszeit alles Gute, auf das Du frisch mit Energie betankt zurückkommst und es Dir dann wieder ganz viel Freude macht.

    Wer möchte nicht die wunderschöne Karte haben wollen?
    Ich für meinen Teil hüpfe gern in Deinen Lostopf
    und grüße Dich ganz herzlich
    Pia René

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Sandra,
    genieße deine Auszeit und erhole dich gut! Das Wichtigste ist: immer gut für dich selbst sorgen !!
    Ganz liebe Grüße und viele gute Gedanken
    Marion

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sandra
    Mei bist du fleissig gewesen, ich hatte so vieles zum nach lesen.
    Dein "Duc de Wellington" ist zauberhaft schön geworden, auch die Tasche fürs Strickzeug ist mega schön.
    Toll sind auch deine Webkanten-ToLas und die Bonbonerie hast du ganz zauberhaft eingekleidet.
    Mei ist dein Sopherl gewachsen *staun* ganz toll sind auch deine Blöcke, bin gespannt wie es weiter geht.
    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf, die Karte ist so zauberhaft schön *schwärm*
    Nun wünsche ich dir eine schöne Sommerpause, erhol dich gut und hab eine schöne Zeit.
    Vielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar bei mir, ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  40. Genieß den Sommer und Dein Päuschen. Wenn Du wieder schreibst bin ich dann auch wieder da.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...