Winter

Freitag, 8. Mai 2015

"Träumer haben vielleicht keinen Plan aber Realisten haben keine Visionen"

Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe bei Euch scheint auch so schön die Sonne wie bei uns und ihr freut Euch aufs Wochenende! Dieses habe ich frei und da die Woche so vollgestopft war mit Terminen habe ich es auch bitter nötig. Wie bestimmt ganz viele von Euch auch.
Ich möchte auch noch ganz herzlich meine beiden neuen Leserinnen Irene und Constance begrüssen, es ist so schön Euch hier zu haben!

Statt wie angekündigt mit dem Shabby Calendar weiterzumachen musste ich erst einmal mit meinen anderen SAL`s nachziehen. Ich gebe zu ich tanze auf zu vielen Hochzeiten, aber wenn es doch all die Vorlagen so schön sind...was will Frau da machen...smile...
Manchmal wünschte ich mir nur mehr Hände für all die Ideen und Verlockungen die in meinem Kopf rumspuken.

Zum Einen gab es den fünften Teil von Frimousse`s SAL..

                                  Ich mag die Lebendigkeit des Bildes unheimlich gerne und obwohl ich Spinnen nicht sonderlich mag fand ich diese ziemlich witzig. Wo die Reise hingeht erschließt sich mir noch nicht ganz und ich bin jeden Monat aufs Neue überrascht was dazukommt.

Bei Roses Village ging es auch weiter, meine liebe Freundin Martina ist schon seit geraumer Weile damit fertig und ich zockele nun hinterher...
Das Häuser sind nun fertig "gebaut" und wie ihr seht durfte ich auch schon eine Rosenranke sticken.



Zu guter Letzt habe ich für meine diesjährige, allzeit beliebte Orangenmarmelade wieder ein "Deckelchen" gehäkelt.
   Allerdings brauche ich dringend wieder größere Gläser den wie ihr seht verschluckt mein Häubchen die ganze Marmelade hi,hi...



Fürs Wochenende habe ich wieder einiges geplant was ich werkeln möchte. Und schon bald geht es mit den Fleurs du Ciel weiter..seufz...hoffentlich bekomme ich nicht wieder graue Haare dabei. Die Vorlage ist immer wieder aufs Neue eine Herausforderung....

Wünsche Euch jedenfalls ein wunderbares, erholsames Wochenende!!!
Eure Sandra


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    der SAL von Frimousse ist wunderschön. So viele schöne kleine Details.
    Auch das Rose Village wird immer schöner.
    Ich freue mich auch schon auf den nächsten Teil vom Fleurs du Ciel. Mit viel Ruhe und Geduld wirst du den nächsten Teil schaffen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz liebe gegrüßt, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sandra das sieht so schöööön aus! Immer toll anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    beide Stickereien sehen ganz wunderschön aus....aber auch nach seeehr viel Geduld, aber wer 140 Rauten per Hand näht, hat wohl auch genug davon ;o))))))))))).
    Die Orangenhäubchen sehen auch sehr süß aus, eine schöne Idee!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich ganz lieb!
    Constance

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stickerei !! Schönes Wochenende meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, dein Frimousse-SAL ist ja ein echtes Schmuckstückchen -sieht bezaubernd aus - schade dass ich ihn verpasst hab, dafür kann ich bei dir die Fortschritte bewundern. Und wie ich sehe sind auch bei dir die Röschen am aufblühen. Deine Orangenhaube ist ja ein Hammer - echt goldig gemacht - was kommt als nächstes - die Erdbeeren? "Grins"
    Du bist ja auch schön kreativ.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    ich kenne das Gefühl, worüber Du geschrieben hast... ich möchte manchmals auch als Göttin Shiva aussehen... wenn ich richtig weiß, sie hat 5 Paar Hände :)))
    Frimousse-SAL ist echt schön - ich mag Spinnen :)))
    Und Roses Village ist ein zauberhaftes Bild!
    Das Deckel zum Orangenmarmelade ist super, mir gefällt, daß man das Glas gar nicht sieht, so ist es geschützt auch :)
    Liebe Grüße, schönes Wochenende, viel Spaß, viel Geduld!
    Liebe Grüße aus sonnigen Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Wenn alle Spinnen so nett wären wie bei dir könnte ich mich vielleicht auch mit ihnen anfreunden :)))
    Bin schon gespannt, was noch alles dazu kommt.
    Ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe mich gerade wieder in deine Bilder verliebt......schwelg.......alle gefallen mir, auch die Spinnen sind gestickt entzückend.....smile........und die Häuser ja sowieso.
    Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende
    Alles Liebe von deiner
    Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sehen deine Stickarbeiten aus...und so viele schöne kleine Details gibt es zu sehen. Auch das Rose Village wird immer schöner.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    der Frimousse-SAL gefällt mir sehr! In Roses-Village könnte ich mich auch verlieben, aber wie du, habe ich wieder viel zu viel Projekte in Arbeit.
    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...