Winter

Dienstag, 12. Mai 2015

Liebeserklärung an mein Bett...

Hallo meine Lieben,

wundervolle Nachrichten, gerade heute mittag wurde unsere Baustelle endgültig fertig gestellt! Ich freue mich so sehr wieder in meinem Bett schlafen zu dürfen, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Es war jetzt wirklich eine lange Zeit auf der Couch. Ich darf zwar erst morgen früh in mein geliebtes Bett hüpfen da ich ab heute wieder zur Nachteule werde aber auf diese paar Stunden mehr oder weniger kommt es ja jetzt auch nicht mehr an. Es wird noch ein paar Tage dauern bis alles wieder seinen Platz findet aber das ist alles nebensächlich. Hauptsache kein Dreck, keine Handwerker, keine Trocknungsgeräte mehr.

Da ich die nächsten Tage wie gesagt wieder die Zeitzone wechsele möchte ich euch heute noch geschwind zeigen was sich seit Sonntag bei mir getan hat.
Zum Einen habe ich mir ein Brillenetui genäht, das zugegeben etwas groß geraten ist aber so bekommt meine Brille wenigstens keine Platzangst.

                          Das ist übrigens der Blumenstrauß den mir mein Sohn zu Muttertag geschenkt!

  Es zu Nähen hat Spaß gemacht und ging ratzifatzi, daher finde ich es ist eine schöne Idee wenn man kurzentschlossen noch ein Geschenk braucht. Von der Größe her eignet es sich auch ganz prima für                                                                          Krimskrams.

Dann habe ich noch die beiden vorletzten Motive des Shabbys fertig gestickt, nun fehlt nur noch die große 21 und dann ist es geschafft.
                                       Ein Schmetterling und ein verspätetes Osternest....
Finale!!!

Dann habe ich auch wieder die Finger nicht still halten können und wie ihr seht angefangen Hexagone und Rauten vorbereitet. Aber nein diesmal soll es kein Kissen werden sondern ein Tischläufer...bin selbst mal wieder gespannt wie es klappt..
Davon dieser Tage mehr.


Zudem nicht zu vergessen gab es ja am Sonntag Post und der dritte Teil der Fleurs du Ciel ist hereingeflattert. Mir ist doch glatt ein Ufff entschlüpft, wunderschön ohne Frage aber na ja eben Ufff. Doch auch diesmal möchte ich es "nur" nebenbei machen sonst stresst es mich einfach zu sehr. 




 

Grüße und Küsse Eure Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    traumhaft sieht dein Shabby Kalender aus. Den Rest schafftst du auch noch.
    Auf dein neues Handnähprojekt bin ich schon sehr gespannt. Schöne Stoffe und Farben hast du ausgesucht.
    Sei lieb gegrüßt, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    dein Brilletui ist dir super gelungen, sieht nett aus mit dem schönen Stoff. und auf deinen Tischläufer bin ich gespannt - mit Rauten habe ich noch nicht gearbeitet.
    lg, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    es ist wunderbar, mit was für einen guter Stimmung Du die ganze Renovierung überlebt bist, und wie viele schöne Dinge zwischenzeitlich gefertigt hast! Ich weiß nicht, ob ich was ähnliches mit so starken Nerven machen könnte... :)
    Der Blillenhalter ist super, und dDein Kalendar ist wunderschön!!! ... und das Blumenstrauß auch :)
    Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Nacht (guten Tag :))) in Deinem Bett!!!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful bouquet from your son. The glasses case is so very nice.

    AntwortenLöschen
  5. Toll was du wieder alles gezaubert hast. Und das neben der Baustelle - alle Achtung !!! Ich glaube, ich hätte da keine Nerven dazu gehabt :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    du warst ja wieder unglaublich fleißig seit deinem letzten Post und das mitten in der Baustelle. Auf dein neues Paper Piecing Projekt bin ich schon sehr gespannt!!

    Hab noch eine schöne Woche, liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  7. Toll was du alles so "nebenbei" schaffst. Einfach toll und immer wieder so schön deine Bilder anzuschauen, danke
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön, besonders der Shabby Kalender ..... und ich freue mich mit dir, dass du wieder im eigenen Bett schlafen kannst!!!
    Ein schönes Wochenende für dich, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sandra, nun habe auch ich Deinen Block entdeckt, sehr viele schöne gewerkelte Sächelchen gibt es hier zu bestaunen. Süß das Brillenetui, mit wunderschönem Stoff gearbeitet.
    Dein Shabby Kalender ist ein Traum, einfach wunderschön, es gibt viel zu bewundern und zu bestaunen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...