Winter

Sonntag, 10. Mai 2015

Ein Kind ohne Mutter ist eine Blume ohne Regen...

Guten Morgen meine Damen,

ich hoffe ihr hattet auch so einen tollen Start in den Tag wie ich. Meine Kinder haben sich mächtig ins Zeug gelegt und mich wirklich überrascht, mit Blumen und kleinen Briefen. Ich habe mich sehr gefreut über so viel liebevolle Zuwendung.
Ich bin so froh, das Glück zu haben, Mutter sein zu dürfen!

Natürlich habe ich auch meiner Mama etwas zu ihrem Ehrentag gemacht und bin gespannt wie ein Flitzebogen ob es ihr auch gefallen wird....


                     Ich habe ihr ein "Fritzchen" in Herzform genäht, da sie wie ich auch diese kleinen Kissen liebt. Das Bild habe ich schon vor einer ganzen Weile gestickt, es ist von einer meiner liebsten Designerinnen Faye Whittaker. Der Rest des Kissens ist spontan entstanden begleitet von liebevollen Gedanken an meine Mama.
   

 
                                     
                         " Meine Mutter hatte nichts als Liebe; das Beste in mir; ich habe es von ihr. "                                                                                          (P.Rosegger)




  Ich wünsche Euch heute noch einen wundervollen Tag, ob Mutter oder nicht, genießt die Sonne (wenn sie den vorbeischaut) und lasst es Euch einfach mal gut gehen!

Ich möchte mich auch wieder für all Eure herzlichen und liebevollen Kommentare zu meinem letzten Post bedanken, ihr seid eine echte Bereicherung für mein Leben.
Zudem begrüsse ich dich liebe Woody von Herzen hier, es ist sehr schön das du da bist.

  Einen schönen Gedanken für jede von Euch,  Eure Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das Herz-Kissen für deine Mama ist sehr niedlich. Eine ganz bezaubernde Stickerei. Es wird ihr sehr gefallen, da es von dir kommt und du es mit ganz viel Liebe gestickt und genäht hast.
    Wünsche dir einen schönen Muttertag und sei ganz lieb gegrüßt, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das Motiv ist sooo passend für den Muttertag, ich bin überzeugt, dass es deiner Mutter gefällt.
    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Happy Mother's Day Sandra! That is a lovely gift for your mom.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    das Herzkissen ist superschön gemacht, und das gesticktes Bild ist sehr-sehr liebvoll!
    Ich wünsche Dir auch einen weiteren schönen Muttertag!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv vom Herzkissen passt wirklich total gut zum Muttertag. Ich bin sicher, Deine Mutter hat sich sehr gefreut.
    Dir noch einen schönen Rest-Muttertag
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Excellent work , Sandra !!!!!! I love the pattern !!!!
    hugs
    Niki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra, ein schönes kleines Herzkissen - es hat deiner Mutter bestimmt gefallen. Gerade die selbstgemachten Dinge sind so schön.
    Ganz liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    ich bin mir absolut sicher, dass deine Mama sich sehr gefreut hat über dieses aufwenige und süße Geschenk :o).
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  9. SO lovely and a beautiful gift for your mum :)

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes und liebevolles Motiv, das hat sicher Freude gespendet!
    Alles Liebe für eine schöne Woche von Ariane

    AntwortenLöschen
  11. So ein liebevoll gestaltetes Herz kann nur Freude bereiten !! Ich bin mir sicher, deine Mutter hat sich riesig gefreut!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...