Winter

Freitag, 15. Mai 2015

Von Rosen und kleinen Freuden...

Hallo meine Lieben,

ich hoffe bei Euch strahlt die Sonne auch so schön, ich habe den Tag sehr genossen. Gerade haben wir uns neue Möbel für unseren Flur ausgesucht und obwohl ich Möbelhäuser überhaupt nicht leiden kann ( noch nicht mal Ikea...) war es trotzdem ziemlich lustig und vor allem erfolgreich.
Am Wochenende habe ich wieder Dienst aber auch das geht vorbei und dann ist ja schon fast Urlaub!

Viel kann ich Euch deshalb heute nicht zeigen aber immerhin ist der  vierte Teil von Roses Village fertig...ich liebe die Rosenranken...


Und dann habe ich heute eine riesige Freude per Post bekommen, nämlich die Kette aus Martinas  Da Wanda Lädchens mit der ich schon die ganze Zeit geliebäugelt hatte...


                               
                           Ich bin total vernarrt in dieses zauberhafte Schmuckstück.


"Am meisten schenkt, wer Freude schenkt"
Mutter Theresa


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    deine Roses Village wird wunderschön. Rosen sind auch meine Lieblingsblumen.
    Eben ist mir aufgefallen, dass ich deine letzten Posts nicht kommentiert habe.
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung.. Das habe ich scheinbar irgendwie verschwitzt. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Ich war eigentlich der Meinung, dass ich auf deine Posts geantwortet hätte.

    Auf jeden Fall wird auch dein Shabby Calendar wunderschön, und das Rautenkissen sowie das Geschenk für deine Mutter sind SUPER.

    Liebe Grüße Christa
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a beautiful gift!
    Thank you for your encouraging words on my blog.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    das Roses Village sieht so wunderhübsch aus. Ich bin schon ganz gespannt wie es wieter geht und vor allem, was du daraus machen wirst!!
    Hab ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Das freut mich sehr, dass es dir so gut bei mir gefällt :o))). Und ich bin auch gern hier bei dir!
    Nun wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende, trotz Dienst, und lass dir ganz liebe Grüße hier!
    Constance

    AntwortenLöschen
  4. Liebes, ich bin so froh, dass dein Schmuckstück gut bei dir angekommen ist. Dein Rose Village sieht Klasse aus, es fehlt jetzt nur noch ein Teil, dann sind wir fertig und ich bin schon ganz neugierig wie du es endverarbeitest.
    Hab ein schönes Wochenende - trotz Dienst - lass dir die Laune nicht verderben.
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful stitching Sandra and I love your Gem! Happy weekend to you.

    AntwortenLöschen
  6. Das Rose Village wird super!! Der Blumenstrauss mit dem Schmuckstück sieht fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    wunderschön wird dein Rose Village.
    Die Kette ist fantastisch. Ein richtig schöner Hingucker.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Dein gesticktes Städtchen sieht immer traumhafter aus, es ist so ein Stückchen "Heile Welt", schööööööööön. Und wirklich schön deine neue Halskette mit der Kamee, wünsch dir viel Freude damit!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Die Rosen sind wunderbar !! Und die neue Kette ist eine Wucht!
    Ein schönes Wochenende - trotz Arbeit ;))
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    das Rose Village ist traumhaft, es ist ein wunderschönes Muster mit superschönen Farben!
    Ich kann Deine Freude verstehen, die Kette ist super! Martina ist vielseitig geschickt! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, dein Rose Village, und auch ich kann deine Freude über die tolle Ketta nachvollziehen, was für ein schöner Post!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    Roses Village gefällt mir immer besser, deine Kette ist eine Wucht, ich kann vestehen, dass sie dir so gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Auch hier scheint die Sonne, es ist so heiß! Ihre schönen Stickereien und schöne Halskette!

    AntwortenLöschen
  14. wunder wunder schön, sowohl die Stickerei, als auch die obercoole Halskette.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...