Winter

Dienstag, 1. November 2016

Winke, winke...

Guten Morgen meine Lieben,

ich schon wieder..zwinker..
Heute aber wirklich nur ganz kurz. Ich wollte euch nur sagen das ich jetzt mal ein paar Tage ins Häuserl im Wald ziehe also im übertragenen Sinne..lächel..

Die Reha ist es leider immer noch nicht, da läuft die Beamten-Maschinerie weiterhin im Schneckentempo..seufz...sind ja erst vier Monate die ich warte..grummel...

Nein es ist nur eine kleine Auszeit einfach so mal zwischendurch. Mit einem großen Dankeschön für all eure wundervollen Kommentare zu meinen letzten Posts und ein eben solch großes Dankeschön für all die Mails. Ihr seid wunderbar und lasst euch ja von niemanden was anderes erzählen!


Eure Hex braucht eine Auszeit und so nehme ich mein Körbchen und mache mich auf den Weg...


Ich geh dann mal los...fühlt euch umarmt und bis ganz bald...


Eure Hex

"Ein Stück des Weges liegt hinter dir,
ein anderes Stück liegt vor dir.
Wenn du verweilst, dann nur, um dich 
zu stärken, nicht aber, um aufzugeben"
Augustinus



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich wünsche Dir viel Spaß, gute Erholung, und schnelle Widersehen! :)
    Mit vielen herzlichen Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, eine erholsame und schöne Auszeit wünsch ich dir, kommt gut erholt wieder.
    Bussi, sei lieb gegrüßt, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra
    ich wünsche dir, gute Erholung und eine tolle Auszeit. Ganz liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    erhole Dich gut und komme mit Sonne im Herzen zurück!
    Liebe Grüße
    Jaylyn

    AntwortenLöschen
  5. Bleib nicht zu lange im Wald...
    Allein sein kann gut tun aber es kann auch nach hinten losgehen...
    Fühl dich ganz fest umarmt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das Gesicht ist einfach zu niedlich vom Rotkäppchen. Bis dann!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    eine schöne Zeit und komme bald wieder.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, geniesse die Zeit, die Du Dir nimmst im Häuschen im Wald:-)
    Ganz liebe Grüsse zu Dir und bis bald!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. I love this doll she is absolutely adorable.

    AntwortenLöschen
  10. What an adorable doll.
    I am praying for you Sandra.

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Hexerl!
    Erhol Dich gut, bleib so lange es Dir gut tut und ich freue mich schon jetzt darauf, wenn Du wieder da bist !
    Drück Dich,
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,

    wünche dir, eine erholsame und schöne Auszeit, kommt gut erholt wieder.

    Liebe Knuddelgrüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Genieß die Auszeit und erhol dich gut, meine süße Hex!
    Fühl dich gedrückt und geknutscht!
    Alles Liebe Nicole!

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Rotkäppchen..ich wünsche einen spannenden Ausflug in die Auszeit, komm gestärkt mit Großmutters Kuchen wieder , den Rotwein, den lass lieber sein ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    ich wünsche Dir eine gute Auszeit, erhol Dich und komme gestärkt wieder!
    Genieße die Zeit im Waldhäuschen, sie wird Dir gut tun.
    Süß ist die kleine Hex mit ihrem Körbchen.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. liebe "Hex",
    eine gute Auszeit, komm gestärkt wieder und pass auf Dich auf!
    ich drück Dich und schicke Dir viele liebe grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    ich wünsche dir eine gute und erholsame Auszeit.
    Drückerli, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    ich wünsche dir eine tolle Auszeit.....
    Ich drücke dir die Daumen das du schnell eine Antwort bekommst....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe sandra,
    ich wünsche Dir eine wunderschöne, erholsame und stärkende Auszeit!
    Sei ganz lieb gedrückt! Und für die Reha drücke ich Dir weiter fest die Daumen, daß Du bald einen Platz bekommst!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Erhol' Dich gut!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Es ist manchmal schon schlimm, wie lange man warten muss, bis so eine Reha-Maßnahme genehmigt ist. Aber ich drücke die Daumen, dass es bald passiert. Bis dahin, erhole dich gut während deiner Auszeit.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra,
    ich wünsche dir eine schöne Auszeit und für die Reha drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass es hoffentlich bald so weit ist!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra,
    nimm mich mit in das Haus im Wald, wir haben bestimmt viel Spaß dort...
    Ich wünsche dir eine gute Zeit, komm schnell wieder und bei dem Adventskalender bist Du dabei. Mail folgt noch in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,
    ist das ein entzückendes Püppchen! Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und alles Liebe und Gute.
    Bis bald, sei herzlich gegrüßt
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Sandra,

    ich wünsche dir eine erholsame Auszeit und lass es dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsch dir, dass auch du dich von niemandem verunsichern läßt, glaub an dich, du bist wunderbar. Gute Auszeit wünscht dir
    este

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,
    ich wünsche dir eine erholsame Auszeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Ein paar schöne Tage und genieße die Herbstsonne, die bei uns gerade rauskommt. Ich schicke dir welche. Grins.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...