Winter

Donnerstag, 17. November 2016

Liebe Sonne komm heraus, schein in unser kleines Haus...la,la,la...

Guten Morgen meine Lieben,

wie geht es Euch, ertrinkt ihr im Moment auch förmlich in den Wassermassen oder schüttelt bei Euch Frau Holle schon die Betten aus..lächel..?

Bei uns ging es die letzten Tage wieder äußerst turbulent zu..seufz..Ihr erinnert Euch sicherlich noch an den Armbruch vor einigen Wochen von meinem Großen beim Fußball. Ja und nun dachte meine Liebster Schatz von Ehemann wohl auch er müsse mit Mike gleichziehen..lach...
So hat er sich beim Fußball (die Betonung liegt auf Fußball!!!) diese Woche mal gleich ordentlich einen Muskelfaserriss zugezogen.
Tssss...Sohnemann mit Gips am Arm und Markus mit Krücken. Vielleicht sollte ich an die Tür ein Schild machen...Männer-Lazarett...kicher..
Nein ist gar nicht so schlimm, beide sind tapfer und bei Mike habe ich die Hoffnung das am Nachmittag der Gips abkommt.
Es muss halt immer was sein.

So lasst uns lieber von schöne Dingen reden...
Ich habe wieder fleißig Weihnachtskarten gezaubert. Obwohl ich so früh angefangen habe komme ich nun doch ein bisserl ins straucheln..lach..das habe ich kommen sehen. Doch es sind ja schon eine ganze Menge zusammen gekommen..mal sehen ob ich alles schaffe die ich mir vorgenommen habe. Wenn nicht ist es eben wie es ist..lächel.

Nun aber...


Diesmal nicht aus der Feder von V. Enginger..kicher..nein...sondern von Cuore e Batticuore. Ein bisserl Abwechslung muss ja schon sein..

Ihr müsst auch unbedingt mal gucken wie viele tolle und kreative Beiträge sich schon in der Weihnachtswerkstatt-Linkparty tummeln. 
Ich freue mich über jeden eurer verlinkten Posts wahnsinnig. Es fasziniert mich wie viele fantastische Ideen und Anregungen man dadurch bekommt. 


Auch beim Wildblumen-Quilt bin ich wieder ein bisserl voran gekommen

Da waren es sieben...


Zum fröhlichen Blumentreff dazu gesellt haben sich die Iris und die Glockenblume.
Claudia`s Vorlagen sind einfach die Besten...lächel..


Dann habe ich auch noch eine ganz bezaubernde Dankeskarte von der lieben Kirsten erhalten. 
Ist die nicht toll...Dankeschön liebe Kirsten, ich habe mich unheimlich gefreut.


Zu guter Letzt möchte ich euch noch meine neuesten Buttons zeigen aus der Feder von Rockqueen.

Mir gehen die richtig ans Herzerl..ob für kleine oder große Mädchen..grins..

hüpf, hüpf ins Zauberlädchen.



Das war es nun wieder von mir...

Heute muss noch einiges verpackt und fertig gemacht werden für den Basar zum guten Zweck am Wochenende. Der Erlös geht wieder ans Kinderheim Sonetschko in der Ukraine. Davon aber das nächste mal mehr..

Ich wünsche Euch allen noch eine herrliche Woche mit hoffentlich hier und da ein paar Sonnenstrahlen. 
Herzlich begrüssen möchte ich noch Eva-Maria und Jutta, schön das ihr da seid.

Fühlt Euch fest umarmt
Eure Hex






Kommentare:

  1. Lovely stitching , I am also working on these designs .
    Always such a beautiful post.

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sandra,
    solch wunderschöne Karten brauchen bei der Gestaltung viel Zeit, keine Wunder dass Du da mal ins Straucheln gerätst.
    Trotz aller Turbulenz hast Du wieder viel geschafft - gute Besserung an Deine Männer!
    Liebe Grüße
    Jaylyn

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich kann mir nur im Ansatz vorstellen, was Du grade alles an der Backe hast. Auch wenn Deine Männer tapfer sind, es sind KRANKE MÄNNER...und was DAS bedeutet, weiß jede Frau, lach...Da hast Du vollkommen recht, dass Du Dich mit solch schönen Arbeiten belohnst. Die Blumen für den Quilt sind wie abstrakte Zeichnungen, wunderschön! Und toll ist auch,dass Du schon winterlich zu dekorieren beginnst, wie man auf Deinen Bildern sieht! Das ist Labsal für die Seele, und daher werde ich auch starten. Morgen kommt meine Mama und hilft mir Fenster putzen, dann klatsche ich alles voll mit Lichtern, Glamour, trallalla... Damit das blöde Monster wieder dahin verschwindet, wo es hingehört...Lasse Dich nicht unterkriegen! Ich drücke Dich fest, Deine Ivana...die jetzt endlich mit der Hausarbeit starten muss...

    AntwortenLöschen
  4. Oje, Männer Lazarett, ich glaube du untertreibst mit deiner Schilderung, Männer fordern viel Aufmerksamkeit wenn sie krank sind und so ein Muskelfaserriss ist schon sehr schmerzhaft. Deine Stickereien sind allesamt wieder traumhaft schön. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Basar!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, die Armen Männer! Gute Besserung für beide...
    Zauberhafte Dinge hast du wieder gewerkelt...wann machst du alles nur?;-).Die gestickten Weihnachtskarten sind ein Traum...und auch die HB-Wildblumen.

    Sei herzlich gegrüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Na gut dass ich meinen Rechner noch nicht ausgemacht hab, so konnte ich gleich deine zauberhaften Weihnachtskarten bewundern, die einfachen Motive von Cuore gefallen mir auch sehr gut, und mit wenig Deko, entstehen wunderbare Karten. Deine neuen Wildblumen gefallen mir gut, vor allem die rechte, die Glockenblume finde ich Super.
    Sei ganz herzlich gegrüßt, deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, du hast recht, es ist immer was. Aber es ist gut, dass es nur Sachen sind, die auch wieder zu beheben sind, wie ein Muskelfaserriss. Braucht halt etwas Geduld, gell.
    Wunderschöne neue Weihnachtskarten hast du wieder gewerkelt. Und ja, du hast doch schon einige in deinem Körbchen, so wenige sind das gar nicht. Die Empfängerinnen werden sich riesig freuen.
    Und wie schön - ein Glockenblümchen und eine Iris sind zu den Wildblumen dazugekommen. Diese Blocks begeistern mich total. Ich glaube, ich muss mich auch mal um diese Vorlagen kümmern ...

    AntwortenLöschen
  8. Lovely stitching, the cards so neat. cute buttons too😊

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful cards and such a lovely quilt flowers.

    AntwortenLöschen
  10. Ob nun die Stickereien, oder die Blumen, es ist alles schön. Nicht so die ledierten Männer! Gute Besserung.

    Nana

    Übrigens: gutes Bild rechts oben, fiel mir schon neulich auf, daß das neu ist.

    AntwortenLöschen
  11. Etwas ist immer, dann wird es auch nicht langweilig 😉
    Ich finde die Wildblumen einfach wunderschön.... Das ist Kunst!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    Deine Weihnachtskarten mit Stickereien sind sehr schön, Du bist perfektes...:-)
    Ich bin nicht so weit, Weihnachtskarten produziert, aber ich werde.
    Ich wünschen Dir einen schönen und erholsamen Tag!
    Liebe Grüße,
    Deine Aďka

    AntwortenLöschen
  13. Men's hospital!! Wow! You are TRULY making progress! Those are lovely cards.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    ein Männerlazarett, ach herrjeh, das tut mir leid! Da hast Du ja alle Hände voll zu tun, und trotzdem schafst Du es, so wunderschöne Weihnachtskarten zu machen und so herrliche Quiltblocks zu fertigen! Ich bin so begeistert!
    Hab noch einen gemütlichen und wunderschönen Abend und Deinen beiden Helden Gute Besserung :O)!
    ♥ Allerliebste Grüße, und sei ganz lieb gedrückt ,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    sollte Sport nicht gesund sein??!! Na, mal die besten Genesungs-Wünsche an deine Männer ;-)). Heute bin ich ja ganz hin und weg von deinen Blumen-Quilts. Aber die Karten sind auch sehr schön ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    hübsch sind deine Weihnachtskarten! Da werden sich die Beschenkten sehr freuen. Deine Hasenbach-Blumen finde ich toll, den Klatschmohn mag ich besonders gern. Einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,

    wieder zwei sehr schöne Karten sind entstanden. Auch die kleinen Cuore Motive eignen sich wunderbar für Weihnachtskarten.
    So langsam komme ich auf den Geschmack pp zu nähen. Deine beiden neuen Wildblumen sehen Klasse aus. Freue mich schon auf den fertigen Quilt.
    Deinen beiden Männern wünsche ich Gute Besserung.
    Herzliche Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Bei dir ist wirklich immer was los, gut dass du so gelassen bleibst. Die Wildblumenbilder sind große Klasse.
    LG este

    AntwortenLöschen
  19. hab mich gerade durch alle deine letzten Posts gelesen und staune, wie viele wunderbare Dinge du wieder gezaubert hast. Die Wildblumen sind ein toller Anblick. Und die vielen kleinen Stickereien, einfach herrlich!
    Und das mit zwei kranken männlichen Familienmitgliedern - du bist da nicht zu beneiden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Ohja, die lieben Männer....und Du bist immer so fleißig....das ist schon echt klasse! Deine Werke sind vor allem immer wieder richtig aufwändig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du Liebe,
    na bei euch ist ja was los.......
    Du musst ja richtig was aushalten mit deinen Männern.....grins.....
    Wunderschön sind deine Wildblumen....und deine Weihnachtskarten....
    da steckt so viel Liebe drin.....toll....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  22. liebe Sandra,
    wow sind die Karten schön!
    Gute Besserung an die beiden Fussballer!
    ganz liebe Grüße
    Gerti
    P.S. Das neue Foto oben rechts ist toll!

    AntwortenLöschen
  23. Die Blumen sind sehr schön geworden! Ganz zauberhaft und lässt einen schon jetzt an Frühling denken. Weihnachten ist immer noch nicht so recht bei mir angekommen. Wahrscheinlich kommt das wieder am 1. Dezember bei mir auf oder spätestens auf dem Weihnachtsmarkt. :D Und danke dir auch für deinen Kommentar bei mir! Ich habe mich sehr gefreut, dass mir doch noch Leser erhalten geblieben sind, auch wenn man mal kurz weg ist. ;)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,
    wow sind deine Stickereien schön..., jedes Kärtchen ein Kunstwerk für sich.
    Vor Jahren habe ich auch Weihnachtskärtchen gestickt...., avere das ist vorbei.
    Wunderschön auch deine Wildblumen.
    Die Beschenkten werden sich bestimmt freuen.
    Wünsche dir einen schönen Abend und deinen Männern eine gute Besserung
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    vorerst möchte ich Deinen Beschädigten schnelle Besserung wünschen! Hoffentlich kommen keine weitere Fällen... :)
    Deine Karten sind wieder herrlich, ich habe bis jetzt nur zwei Stickereien geschafft, und noch gar keinen fertiggestellt. Du bist echt sehr-sehr fleißig!
    Die Wildblumen gefallen mir auch sehr-sehr gut!
    Ich wünsche Dir auch Sonnenschein - was ich selbst auch sehr vemisse...
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra, eine schöne Weihnachtskarten Sie haben!
    Sie machen viel Freude an jemand!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Meine Güte, bei dir ist immer etwas los. Liebe Sandra, wie schaffst du es immer nur soooooo viele
    schöne Sachen zu kreieren? Freut mich, das dir die Karte gefallen hat:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra, zum GLück sind Deine Männer bei Dir in den besten Händen!
    Dein Wildblumenquilt wird so schön. So viele winzige Teile sind das, vor allem bei der Glockenblume und trotzdem sieht sie so zart aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Super deine gestickten Sprüche wieder und wunderschön alles Andere, der Schneemann zuckersüß und auch die Glocke. Na ja muss ja so sein ist ja made by Sandra,hihihi.......
    Küsschen und Umarm
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra,
    schöne Dinge hast du wieder gemacht. Besonders gut gefallen mir deine Blumen. Das gibt einen wunderschönen Quilt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Oh Du Arme, gleich zwei kranke Männer, ich hoffe, der Gips ist ab?
    Dafür hast Du aber wieder wunderbare Dinge gemacht. Die Karten sind wie immer so niedlich, aber auch die Dankeskarte gefällt mir super.
    Schau mal heute bei mir rein, da gibt es auch was für Dich zu lesen...
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sandra,
    ach, zu dumm, ich hoffe sehr, dass dein Mann bald wieder ohne Krücken laufen kann. Und ist der Gips bei deinem Sohn inzwischen ab? Ich hoffe es für ihn.
    Deine niedlichen Weihnachtskarten sind wieder so hübsch, meine dagegen sind sehr einfach zu machen, dafür wird aber der kleine Weihnachtsanhänger in diesem Jahr ein wenig aufwändiger. Du warst an letzten Sonntag gar nicht schauen ;-(
    Insgesamt ein wunderbarer, bunter Post, ich wünsche dir schon heute ein schönes Wochenende, denn der Freitagabend ist eigentlich der schönste Abend, das Wochenende beginnt und man hat so viele Ideen und Pläne, ich mag den Freitagabend zu gern.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  33. Du hast schon so schöne Hasenbach Blumen genäht, die beiden Neuen sind auch wunderschön. Und jetzt hol ich mir in Deiner Linky Party ein bisschen Inspiration.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  34. Hoffentlich geht es deinen Männern schon wieder besser. Deine Karten sind der Hammer. Du scheinst wirklich viele Karten zu verschicken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sandra!
    Leider weiß ich nicht, was die Krankheit, sondern mit einem aufrichtigen Herzen, ich wünsche Ihnen eine Verbesserung, viel Kraft und Liebe Umarmung:Emőke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...