Winter

Freitag, 11. November 2016

Kissenträumereien- Packerl-Glück und meiner liebsten Muse..

Guten Morgen meine Lieben,

bei uns schüttet es aus Eimern..lach..so viel Regen..brrrr.... Also perfekt um sich mit Kerzen und Decken zu vergraben und zu Werkeln. Die Tage habe ich mir überlegt ob ich nicht geschaffen wäre für ein Bären-Leben...so ein Winterschlaf ist doch ne praktische Sache..lach..
Vielleicht im nächsten Leben....

Heute habe ich euch ein kunterbuntes Allerlei mitgebracht. Den ihr glaubt es nicht bei mir meinte man gestern schon es wäre Weihnachten!
Doch zuvor möchte ich Euch gerne zeigen was ich in meiner Zauberstube wieder gewerkelt habe..



Ihr wisst ja um meine Leidenschaft für Kissen und ich gebe zu in dieses bin ich ganz besonders verliebt..
Vollständig aus wunderschönen Tilda Stoffen genäht mit einer der traumhaften Stickdateien von Rockqueen (Melina heißt die Datei) kombiniert habe ich ihm glatt den wohlklingenden Namen
verpasst. 


Noch ein bisserl Schnickschnack..wie zwei Stoffrosen und Zierstichen mit meinem geliebten Fufu-Garn schon war das Hexenwerk vollbracht..kicher..


Und weil ich gerade so schön in Schwung war gab es gleich noch eins..


Ein "Sunbonnet Sue" Kissen in das ich mindestens genauso vernarrt bin..lächel..
Das Mädchen das mit ihrem Eimer zum Brunnen läuft und Wasser holt..herrlich..eine Ode an mein inneres Kind.


Kombiniert mit feschem Tante Erna Stoffen und (ja ich konnte es nicht lassen..lach..) ein wenig Spitze am RV. 


Meine Aufschwung kam auch nicht von ungefähr..den stellt Euch vor gleich zwei unglaublich schöne Packerl haben mich gestern erreicht. Einfach so, was bin ich doch für ein Glückskeks!!!

Bei meiner lieben Freundin Jaylyn hatte ich vor kurzem in einem Kommentar dezent fallen gelassen das ich mir auch mal eine so schicke Mütze von ihr wünschte...Tja und ehe ich mich versah bekam ich nun nicht nur diese wundervolle Mütze samt passender Pulswärmer sondern noch all die liebevollen Beigaben.
Ist das zu fassen...


Immer noch grinsend wie ein Honigkuchenpferd durfte ich dann auch noch ein Packerl von meiner Lieben Herzerl Ivana auspacken. Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt..lach..


Filetgarn und lauter wunderbare Sachen fürs Hexerl...hach was eine Freude!

Ihr zwei Süßen, ich danke euch auch an dieser Stelle noch mal ganz herzlich für so viel liebevolle Zuwendung. Ihr seid wunderbar!!

So und nun mache ich etwas was Premiere ist, ich schmücke mich nämlich mit fremden Federn..nein nicht ganz...aber ich möchte Euch unbedingt was zeigen. 
Meine beste Freundin Daniela hat nämlich keinen eigenen Blog aber sie macht immer solch wunderschöne Arbeiten und daher möchte ich was davon zeigen und vor allem möchte ich das auch ihre Arbeiten in meiner Weihnachtsparty  zu bewundern sind..


Daniela ist ein so wunderbarer Mensch. Sie hat eine solche Kreativität und ist immer und immer wieder meine persönliche Muse..lächel..
Ihre Arbeiten sind für mich stets Inspiration und nach dem ihr nun diese Bilder seht versteht ihr sicher ganz genau was ich meine.


So ihr Lieben heute habe ich euch wirklich viel abverlangt..lach..ich hoffe ihr seid noch da. Den ich möchte mich ganz, ganz herzlich bedanken. Für all die Kommentare in letzter Zeit, euren Mails, eurer Fürsorge und einfach das ihr da seid!

Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag. Regen hin oder her, wir machen es uns einfach schön!!

Von Herzen
Eure Sandra

"Solange wir das Leben haben,
sollen wir es mit den uns eigenen Farben
der Liebe und der Hoffnung ausmalen"
Marc Chagall





                                                             husch, husch zu Weihnachtswerkstatt für Alle
                                                                                        Die Liebe zu Nadel und Faden
                                                                                         Monat für Monat






Kommentare:

  1. Meine liebe Sandra,

    ein wunderschöner Post von dir.
    Beide Kissen sind so schön. Besonders das erste Kissen mit der Schattenstickerei ist einfach wunder- wunderschön. Es sieht so edel aus. Auch das zweite Kissen mit dem kleinen Sunbonnet Sue ist goldig.
    Nun ein ganz großes Lob an deine Freundin Daniela. Alle Karten, Deko-Kissen und Bilder sind einfach traumhaft.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Schicke dir ein paar zarte Sonnenstrahlen, die sich gerade bei uns zeigen und ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Such sweet pillows you have made. Oh, what wonderful gifts you received!!
    Wow! Your friend Daniela made so very many adorable cards and pillows.♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Kissen hast Du wieder gemacht Du hast immer so schöne Beistoffe zu den Stickereien parat, und dann gefallen mir Deine Weihnachtskarten auch noch ausgesprochen gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    was für wundervolle Arbeiten von Dir und Deinen Freunden.
    Da weiß man gar nicht, wo man zuerst und zuletzt hinschauen soll.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen neuen kreativen Ideen.
    Pia René

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ein wunderschönes kunterbuntes Farbspektakel. Genau das richtige gegen das Grau-in-Grau Wetter. Da muss man einfach fröhlich werden :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    die Kissen sind dir wieder super gelungen. Feine Sächelchen hast du geschenkt bekommen, da freue ich mich für dich mit ;-))). Die Stickereien von deiner Freundin sind allesamt wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    wenn interessiert noch das grau vor der Türe wenn man diese herrlichen Farben sieht?
    Wunderschön!
    Ich freu mich über ein verregnetes Wochenende - so kann ich mit gutem Gewissen die ganze Zeit mit handarbeiten verbringen :)) Dazu ein Kaffeetscherl - was will man mehr? :)
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    wow da hast du aber wieder aufwendige Kissen genäht.
    Ich nähe auch gern Kissen, aber schön einfach mit Hotelverschluß sollen sie sein :)
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende und viel Spaß beim Handarbeiten. Auf mich wartet eine fuchsige Häkelei.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Sandra! Auch hier haben Sie für Sie viele schöne Arbeit! Stricken, Sticken, Nähen, Sie sind großartig !

    AntwortenLöschen
  10. liebe Sandra,
    unglaublich was für schöne Dinge Du schaffst! Wie viele Stunden hat Dein Tag?
    Die Kissen sind alle so schön geworden!
    Danielas Sachen sind zauberhaft - schön, dass Du sie uns zeigen durftest!
    ganz viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. liebe Sandra ..
    Was hast du schöne Kissen genäht...sehr toll ...
    Du hast Glück, mit den schönen Geschenke ...
    Ich wünsche Ihnen einen schönen und kreativen Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    ich kann mich zu dir angeschlossen, ich möchte auch lieber Bär sein... in diesem Zeitraum ist es echt schön, nur zu schlafen :)))
    Deine wunderschöne Kissen gefallen mir sehr gut! Du bist Zauberin, so viel kann man sonst nicht schaffen... :)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  13. Bei den ganzen Kissen bekommt man ja fast Lust auf eine Kissenschlacht - aber nur fast, denn dafür sind allesamt viel zu schön!!!
    Deine persönliche "Muse" ...kann ich wirklich verstehen; ganz wunderbare Arbeiten und so sauber gearbeitet. Kompliment an deine Freundin!
    Ich wünsch dir ein gemütliches Kuschel-Handarbeits-Wochenende!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    ich freu mich, dass du sooooo entzückende Sachen bekommen hast. Deine Kissen sind mal wieder der Hit. Ich mag auch die Sarah Kay Sachen sehr. Und was deine Freundin gezaubert hat ist wunderschön:)))
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra, so reich bist Du beschenkt worden, da freu ich mich so sehr für Dich! Die Stulpen sind ein Traum, jetzt Du immer warme Hände. Und fleissig warst Du wieder an der Nähmaschine, Deine Kissen sind traumhaft schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sandra,
    wie schön ist das denn alles wieder.
    Der Fliegenpilzstoff ist so niedlich, da werde selbst ich schwach.
    Und ich sehe, ich habe auch hier einiges nachzuholen...
    Nachher wieder, jetzt kommt erst mal Besuch.
    Hab einen schönen Nachmittag, ich schicke sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Also mein Favorit ist ja der "Schwammerl-Stoff" und der Brunnen. Hahaha!!! Aber nein alles ist vorzüglich, deine gesamte Bildergalerie und deine Geschenke und Danielas zauberhafte Sachen, die ich ja schon per WhatsApp bewundern durfte.
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit mit all deinen Sachen
    Küsschen und Drückerchen
    von deiner Ariane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    hach... was für ein schöner Post.... :-)
    Also das Melinda/Tilda-Kissenn ist ein Träumchen... bin ganz verliebt... es ist traumschön....
    Ganz herzig und liebevoll die schönen Geschenke die du bekommen hast... das macht glücklich gell...
    Und Danielas Karten sind der Hammer - so fantastisch!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag - wie auch immer das Wetter wird - wir machens uns fein gell...
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    deine Kissen sind allesamt wunderschön, doch das Kissen mit dem Mädchen und dem Vogelkäfig gefällt mir besonders gut. Deine Freundin macht aber auch ganz wundervolle Dinge. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,
    muss ich sagen: Du bist so fleissig :-)
    Deine Kissen sind einfach toll! Auch Deine Freundin Daniela hat wunderschöne Sachen gestickt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Danke für Dein Besuch "bei mir".
    Liebe Grüße von Aďka

    AntwortenLöschen
  21. Das ist sehr lieb von dir, dass du die wunderschönen Arbeiten von Daniela zeigst. Sie haben es verdient bewundert zu werden.
    LG este

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebste Sandra,
    ein großartiger Post.
    Deine Kissen sind wieder soooo schön und ich freue mich dass Dir das Paket gefallen hat.
    Deine Freundin macht ganz zauberhafte Dinge - so jemanden braucht man in der Nähe.
    Es drückt Dich herzlich
    Jaylyn

    AntwortenLöschen
  23. Och Sandra,
    das ist ja wieder ein wunderschöner Post von dir! Ich kann mich nicht entscheiden was mir besser gefällt, Kissen, Überraschungspaket und Stickereien, da gerät man ja ins schwärmen....
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,
    es ist fantastisch, WIE viele liebe Menschen Deinen Blog immer verfolgen und kommentieren. Da muss ich immer schauen, ob ich auch noch drunter passe, lach...Ja, wie immer ist Dein Post wunderschön und natürlich erst recht das, was Du machst. Die Kissen wecken echt die Lust, sich damit in eine Decke zu kuscheln und von besseren Zeiten zu träumen. Und die Arbeiten deiner Freundin sind große Klasse, wie schön, dass so ein kreativer Mensch in Deiner Realität bei Dir ist. Denn wir Blogger haben halt doch nur den virtuellen Raum...Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bin schon gespannt, was Du heimlich wieder alles gewerkelt hast. Deine Freundin Ivana

    AntwortenLöschen
  25. Ach ja, ich habe was ganz vergessen: Dass Du die tollen Sachen von Jaylyn bekommen hast, hat mich zum lachen gebracht. Denn bereits als ich ihre Bilder auf ihrem Blog sah, dachte ich: oh, die Sachen wären was für Sandra...

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,
    beide neuen Kissen fürs Zauberlädchen gefallen mir sehr gut, besonders das erste ;-)
    Und so schöne herzerwärmende Post hast du von deinen Freundinnen bekommen, man könnte meine, dass du Geburtstag hattest.
    Bitte zeige deiner Freundin Daniela doch einfach mal, wie man einen Blog anlegt, wunderschöne Sachen arbeitet sie, danke für diesen schönen Post und die tollen Fotos,
    einen schönen Sonntag für dich und deine Lieben, viele Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Unos bellísimos trabajos Sandra ,me encantan las postales de Navidad en punto de cruz !!!!!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra
    Ich wünsch dir so viel Freude mit deinen Geschenken von deinen Freundinnen.💟🐞 Wie schön dass du dich wohl und zufrieden fühlst.
    Schön sind deine Kissen geworden, so lieblich schön.😃
    Ein guter und schöner Wochenstart wünscht dir Bea 💟🐞🌹💑💖

    AntwortenLöschen
  29. You do neat wonderful works! Those pillows are so pretty👍

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra,
    bei uns hat es letzte Woche auch dauernd geregnet - aber am Wochenende ist es dann richtig kalt geworden und aus dem Regen wurde Schnee - und das gefiel mir gleich viel besser. Das Ergebnis ist aber das Gleiche: Viele Kerzen, viele Decken, viel werkeln, hahaha!

    Deine Kissen sind sooooo entzückend. Beide!

    Und die Stickereien deiner Freundin sind wirklich zauberhaft schön. (Fast) genauso schön wie deine eigenen ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  31. Das Wort Kissenträumereien trifft es gut, das sind wirklich Kissen zum Träumen. Und für jeden Geschmack etwas, sowohl motiv-mäßig als auch farb-mäßig.
    Genieße deine zwei Päckchen.
    Was deine Freundin Daniela arbeitet, ist erste Sahne, so viele schöne Stickereien.

    AntwortenLöschen
  32. super süße Kissen sind das und deine Freundin zaubert wirklich wunderbare Sachen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...