Winter

Dienstag, 31. Mai 2016

"Es waren zwei Königskinder die hatten einander so lieb..."

Guten Morgen meine Lieben,

zu allererst möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken! Ich war so gerührt über eure vielen, liebevollen Kommentare, eure Mails und das ihr euch so gefreut habt das ich wieder im Lande bin. Ihr seid so wunderbar!!!
Zudem hat es sogar geholfen, es war ein bissel als hättet ihr mich an die Hand genommen mir Nadel und Faden in die Hände gedrückt und mir eine schöne Geschichte dabei erzählt. Müde und verschlafen hat sich daraufhin meine kreatives Ich gestreckt und gereckt und ihr Näschchen Richtung Sonne gestreckt. Hi,hi...das reimt sich sogar...

Für eine Hochzeit am Wochenende habe ich daraufhin dann doch noch was selbstgemachtes gewerkelt und habe mich gefreut wie ein kleines Kind das mich die Muse wieder küsste... Deshalb gibt es nun eine Bilderflut..lach..


Ein Hochzeitskissen ist entstanden und ich gebe zu ich mag es wirklich sehr...



Fürs Fotoshoting habe ich es dann gleich mal quer durch unseren Garten spazieren geführt, wie sehr ich es mag wenn alles blüht und wächst.....


Den Schriftzug ums Herz kann man so ja nicht gut lesen..also da steht...
"Es waren zwei Königskinder, die hatten einander so lieb..."
Da konnte natürlich mein Märchenherzerl nicht widerstehen..lächel..(wieder eine Märchendatei gefunden im Stickdateien-Shop..grins..)




Gefüllt habe ich es mit Watte und ganz vielen getrockneten Rosenknospen..damit es aus jeder Pore nach Liebe duftet. 






Gefeiert wurde auf Wunsch des Brautpaares in Tracht und da man das nicht alle Tage hat dachte ich mir ich zeige Euch ein paar Fotos...lächel...




Anastasia und ich ....



Mein Großer und meine Kleine...
und der Vollständigkeit halber wir alle vier zusammen...



Das war es nun schon wieder für heute...
Ich wünsche Euch allen eine großartige Woche, mit ganz viel Sonnenschein und tausend schönen Augenblicken.

"Kreatives Feuer ist das Krematorium für trübe Gedanken"
H. Schäferling   (Danke meine Liebe Nana!!!)


Von Herzen 
Eure Sandra

und weil heute Dienstag ist ab zu...Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Liebe Sandra
    ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk, so etwas Individuelles ist
    großartig.
    Deine Familie und du schaut einfach reizend aus in dieser
    Tracht.
    Ich frage mich nur, wann mich mal die Muse küssen wird ,-)
    Wünsche dir eine kreative, entspannte Woche.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ein sehr schönes und einzigartiges Hochzeitsgeschenk. Die Beschenkten haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Schöne Bilder von dir und deiner Familie.
    Genieße die Woche und herzliche Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, eine wundervolle Familie seid ihr. Ihr seht einfach toll aus und Du bist so hübsch in Deiner Tracht.
    Die Stickdatei mag ich auch so gerne:-) Das Kissen ist wunderschön geworden, ein ganz persönliches Geschenk.
    Alles Liebe zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ein wunderschönes Kissen hast du da wieder gezaubert !
    Ich liebe Trachten, sie sind so von der Mode unabhängig.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles persönliches Geschenk!!!
    Und ihr seht richtig klasse aus!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein einmalig schönes Hochzeitsgeschenk. Das erinnert immer an den schönen Tag.
    Die Idee in Tracht zu heiraten finde ich sehr schön. Ihr vier seht ganz toll aus in den Trachten und du hast zwei hübsche Kinder.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. So schön😃💕🌹💖 Diese Kissen geben lange freude.😃Schön die Trachtenfotos💞
    Hab eine schöne Zeit im Garten am werkeln und einfach überall.💕🌹💖💞😃
    Grüsse von deiner Bea😃💕🌹💖☕🍰💗

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    Was für ein tolles Kissen!!! Wie schön das deine Kreativität zurück kommt.
    Die 'Trachtenbilder' gefallen mir auch sehr gut - ihr seid eine sehr hübsche und sympatische Familie :-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, was für ein Kissen!!! Das ist einfach nur wunderschön! Und wunderschön sind auch die Fotos von Euch! Das Familienbild ist zauberhaft!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra
    wunderschöne Arbeit. Ich liebe Trachtenkleidung, leider wohne ich aber in der Stadt. ich würde sofort Tracht tragen, wenn ich z.B. in Bayern wohnen würde. Ganz tolle Fotos hast du uns gezeigt. DANKE Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Sandra,
    da bist Du ja wieder und hoffentlich gut erholt von Deiner Blogpause. Bei mir lief auch nicht alles rund aber jetzt ist wieder alles ok.
    Die "Trachten-Fotos" von Dir und Deiner zauberhaften Familie sind so was von reizend........ich bin total begeistert.
    Das "Hochzeitskissen" gefällt mir sehr gut und ich bin sicher, auch das Brautpaar war begeistert!!!
    Meine liebe Sandra, ich wünsche Dir eine schöne Woche und wir hören/lesen von einander!
    Ganz ♥liche Grüße
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  12. Schöne, liebevolle Familie! Herzlichen Glückwunsch ! das Kissen ist eine schöne Erinnerung. Üdv Juci ka

    AntwortenLöschen
  13. What a gorgeous pillow keepsake you have created for the wedding couple.
    Your family is beautiful Sandra. You all look wonderful!

    AntwortenLöschen
  14. Ein feines Hochzeitskissen, und ihr seht wunderschön in euren Trachten aus, ich mag sie sehr, aber bei uns im Norden doch nicht so passend.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Ach, was für eine bildhübsche Familie. Liebe Sandra, ich bin gerade ganz gerührt (schluck). Das Hochzeitskissen ist traumhaft schön. Da wird sich das Brautpaar sehr drüber freuen. Es war bestimmt eine tolle Feier.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    da lese und höre ich doch schon wieder die "alte" Sandra raus. Was bin ich froh. Und dein wunderschönes Königskinder-Kissen wird das Brautpaar liebevoll begleiten. Und euer Familienbild hat mich sehr begeistert.
    LG este

    AntwortenLöschen
  17. Hübsch sehr ihr alle in Tracht aus! So richtig schön fein gemacht!
    Das Kissen ist sehr passend für die Gelegenheit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Liebes, da ist dir ein wirklich schönes Hochzeitsgeschenk von der Maschine gehüpft, ein außergewöhnliches aber richtig tolles Motiv. Dich mal in Tracht zu sehen erfreut mich, ich mag solche Traditionen sehr und wenn man sie schon hat, kann man sich auch zeigen. Ihr seid eine tolle Familie.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    ein schönes Geschenk, da wird sich das Brautpaar aber gefreut haben. Und eure Bilder finde ich super, ihr seid eine wirklich sympathische Familie!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. liebe Sandra,
    so gefällst Du mir schon wieder viel besser!
    Ein wunderschönes Kissen für das Brautpaar!
    Schön Euch zu sehen, eine sehr sympathische Familie seid ihr und die "Tracht" steht Euch wirklich gut.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  21. Stupendo il cuscino, brava! Complimenti hai una meravigliosa famiglia!

    AntwortenLöschen
  22. Un cojín bellísimo , y una familia maravillosa ,os felicito.
    Besos.

    AntwortenLöschen
  23. Wow absolutely wonderful post.
    I love dresses
    They are so beautiful.
    Many compliments for your family.
    Giovanna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,
    eine wundervolle Familie seid ihr! Ein schönes Hochzeitsgeschenk!!!
    Viele liebe Grüße ♥,
    Aďka

    AntwortenLöschen
  25. liebe Sandra ,
    Ein wunderschönes Kissen für das Brautpaar .ein sehr schönes Geschenk für die Gelegenheit ...und was für ein schönes Bild von Ihrer Familie im tracht ..wunderbar!!!
    liebe grube

    AntwortenLöschen
  26. What a wonderful pillow for the newlyweds, Sandra, and your family photos in costume are so great!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,
    wie schön, daß Du mit neuem Elan wieder durchstarten kannst!
    Das Hochzeitskissen ist traumhaft schön geworden und war sicher das schönste GEschenk, weil es mit sehr viel Liebe gemacht wurde :O)
    Danke auch für die schönen Bilder von Dir und Deinen Lieben, wirklich sehr nett und sehr sympathisch!
    Was mir besonders gefällt sind die Trachten :O) Du wirst lachen, auch wenn wir nicht aus einem "Trachtenland" kommen, haben wir in Trachtenkleidung geheiratet *lächel* ....( das macht die Liebe zum Tegernsee ;O) ...)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ein wunder, wunderschönes Kissen und so viel schöne Fotos.
    Super dass es aufwärts geht
    Hab dich lieb
    Ariane

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra,
    ich freue mich, dass du wieder zurück bist, schön, dass es dir wieder besser geht.
    Das Hochzeitskissen ist Klasse geworden und hat sicher viel Anklang gefunden. Dein Familienfoto gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra, ihr kommt ja richtig fesch daher. Gefällt mir gut euer Outfit. Und das Geschenk ist total liebevoll und schöööön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  31. Wow! Loved all your pictures, sounds like fun dressing up, so cute:)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sandra,

    heute machst du es uns aber schwer, ich bin ganz hin und hergerissen, was mir besser gefällt, das Kissen oder die Bilder von euch in Tracht. Sooooo schön.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  33. Lovely wedding gift and how gorgeous you all are in your traditional costumes.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra,
    zunächst: was seid ihr für eine zauberhafte Familie, wunder-wunder-bar. Es gibt nichts Wichtigeres als dies!!!
    Und in Tracht seht ihr einfach klasse aus (I sog´s ja, a Dirndl und a Lederhosn, mehr brauchts net).
    Dein Hochzeitskissen ist zauberhaft und wie schön, dass die zwei Königskinder zueinander gefunden haben und nun immer eine besonders liebevolle Erinnerung an diesen Tag haben, nicht zuletzt durch dein Kissen.
    Das Wochenende naht und ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Alles Liebe und bis bald.
    Deine Sigrid

    AntwortenLöschen
  35. What a beautiful traditional costumes you all have and pillow is absolutely adorable.

    AntwortenLöschen
  36. Wie schön zu lesen, dass deine kreative Ader wieder am Erstarken ist, und sie scheint auch dabei zu helfen, dass es dir langsam wieder besser geht. Das wünsche ich dir, liebe Sandra.

    Das muss eine tolle Hochzeit gewesen sein mit vielen Trachten. Etwas ganz besonderes. Und auch dein Hochzeitskissen ist etwas ganz besonderes. Ich kann mire gut vorstellen, wie sehr sich das Brautpaar gefreut hat.

    So tolle Fotos von dir und deiner Familie. Vielen Dank für's Zeigen.

    AntwortenLöschen
  37. Dein Königskinderkisten ist ja zauberhaft geworden .... aber die absoluten Highlichts sind die Familienfotos, so wunderbar und so fröhlich seid ihr zu sehen, das freut mich sehr ..... auch, dass deine kreative Ader wieder hervorkommt ;-)
    Ganz liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sandra,
    Was seid ihr für eine nette sympathische Familie.
    Die Mädels eine schöner als die andere.... Die Dirndl sind wunderschön.
    Das war bestimmt eine tolle Feier.
    Und das Kissen ist wunderschön, ich rieche die Rosen bis hierher.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...