Winter

Montag, 13. November 2017

Energiebündel....

Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt eine gute Zeit. Ich für meinen Teil habe im Moment richtig viel Energie und genieße dies sehr. Es ist herrlich. Sogar mit dem Plätzchen backen habe ich schon angefangen..lach...dann räume ich im Moment viel auf (innen wie außen...). Sortiere aus, werfe weg und, und, und....

Im übrigen verkaufe ich auf Ebay zurzeit auch einige meiner Stickvorlagen ect. also wer mal schauen möchte...hier...besonders für alle Fans von Veronique Enginger interessant...zwinker..noch könnt ihr mitsteigern.

So und was habe ich gewerkelt...zum einen mal wieder die wunderschöne Immer-Drum-Herum-Decke nach der Anleitung meiner lieben Ariane.


Aus wunderbar weicher Merinowolle von LanaGrossa in zarten Blautönen.


Mein Lieblingspüppi durfte auch gleich Probe-Kuscheln...


Ein bisserl genäht habe ich auch...


Erst vom Gretelchen (meiner Stickmaschine) drei Sternenmädchen sticken lassen und dann einfach drauf losgenäht. Ich mag das Polster sehr...


und zu guter Letzt gab es noch ein paar einfache Stinos füs Töchterchen..


Socken stricke ich am liebsten ganz schlicht ohne Muster und Schnickschnack..fernsehtauglich...Ich habe auch immer ein angefangenes Paar in meiner Tasche dabei. Man weiß ja nie wo man mal länger warten muss..grins...

So das war es schon für heute...erzählt wie geht es Euch???

Fühlt euch umarmt
Eure Hex



58 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    so schöne Sachen sind bei dir entstanden!! Das Kissen mit der Sternentaler-Sickerei finde ich ganz entzückend.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    bist wieder sehr fleißig gewesen, deine Arbeiten gefallen mir sehr, vor allen das Kissen ist dir sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön von Dir zu lesen und zu wissen, dass es Dir gut geht! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    wie es mir geht? Mir geht es ähnlich! Ich bin am sortieren, ordnen und wegschmeißen. herrlich!! Zwischendurch stricken, filzen, häkeln...dadurch geht es mir gut:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Sandra,
    ja was meinst Du was bei mir los ist? Ich bin "Tag und Nacht" in meiner Werkstatt, denn am 25. u. 26.11./ 02.11. u. 03.11. ist die Advents-Ausstellung "Winterzauber" im Hofgut in Schweinheim u. ich hab' noch sooooo
    viel zu "schaffen.....
    Jetzt aber zu Dir mein Schatz; es freut mich immer von Dir zu hören und fleißig warst Du ja auch wieder. Alles gefällt mir sehr gut!
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße aus der Nähe
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    "...immer ein angefangenes Paar Socken dabei...", das hat mir besonders gut gefallen. Da hätte ich auch gerade gute Verwendung für. Die Bahn stellt meine Geduld als Pendlerin gerade sehr auf die Probe - stehe also öfter mal ungeplant so rum und könnte dann gut und gerne ein paar Runden stricken.... *grummel"..
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Unos trabajos bellísimos Sandra, me ha gustado mucho la manta y las almohadas.
    Besitos.

    AntwortenLöschen
  8. Oh your projects are so sweet my friend! Oh I wish I were in Germany to snatch up those cross stitch magazines on ebay!! Oh well.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra

    Schöne Dinge hast du wieder gemacht. Ich freue mich von dir zu lesen. Ich bin zurzeit auch am Aufräumen und Ordnen. Man sammelt so viel an - im Haus und in sich selbst. Da ist es unerlässlich sich mal von dem Einen und Anderen zu trennen. Das gibt Luft zum Atmen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    da hast Du so schöne Dinge geschaffen! Die Decke für das Lieblingspüppchen ( was auch herzallerliebst ist!!!) gefällt mir sehr gut!
    Die Socken sind auch so schön, bei mir sind derzeit auch ständig Socken auf den Stricknadeln :O)))
    Auch das Kissen gefällt mir sehr!
    Hab einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,

    viele Dinge sind dir wieder von der Nadel gehüpft.
    Die Decke für die Puppe ist sehr schön und auch das Kissen sieht super aus.
    Ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich Neuigkeiten von Dir sehe freue ich mich immer, denn dann weiß ich dass es Dir gut geht
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Schön, die Häkeldecke! Sowas kann immer gebraucht werden....
    Gutes ausmisten wünsche ich dir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Das Kissen ist zauberhaft. Das Sternenmädchen ist ein so wunderbares Motiv. Aber die anderen gewerkelten Dinge finden natürlich auch mein Interesse. Hab viel Spaß in der Weihnachtwerkstatt!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Deine Arbeiten sind wunderschön und im Gegensatz zu dir, bin ich grad gar nicht so produktiv. Meibe Socken hängen seit 10 Monaten auf der Nadel und ich glaub ich schaff es nicht vor Weihnachen.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra, es freut mich sehr, dass es Dir so gut geht. Ich wünsche Dir dieses Jahr eine besonders wundervolle und zauberhafte Weihnachtszeit. Sogar Plätzchen gibt es schon bei Dir. Dazu kann ich mich bestimmt auch dieses Jahr nicht aufraffen:-) beim ausstechen werde ich immer ganz nervös..
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, dass es dir gut geht. Und über deine überschäumende Energie freu ich mich, pass aber auf, dass du immer rechtzeitig "nachtankst".
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  18. Ja, das kann man wohl sagen. So vile Energie muss sich ja bemerkbar machen. Und bei dir sind es immer wunderschöne Projekte, wie hier wieder zu sehen. Und sogar mit den Brötchen hast du schon angefangen, toll. Das muss bei mir noch warten.
    Räumen tu ich auch gerne, sehr gerne sogar. Und wenn ich viel wegwerfen oder weggeben kann, dann fühle ich mich wie erleichtert. Das tut gut und vereinfacht so manches.

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Sandra,
    ich hoffe deine energiegeladene Zeit hält noch an und es geht dir gut. Tut mir leid, dass ich länger nicht da war, aber dieses Mal war ich schwer beschäftigt (Christmas Hometour und so ;-) ....)
    Aber ich denke oft an dich und wünsche dir eine feine gemütliche Zeit.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

    Eine Umarmung und viele positive Gedanken
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Muy bonito todo lo que hace, la sigo desde ya, la invito a que visite mi blog y si le gusta tambien me siga. Besos

    AntwortenLöschen
  22. Trik Menang Bermain Situs Judi Sabung Ayam Online Yang Jarang Diketahui Klik Di Sini

    Informasi Terlengkap Mengenai Sabung Ayam
    https://ayamsatebv.blogspot.com/2018/12/pembawaan-ayam-bangkok-beradu-jam-mati.html/

    AntwortenLöschen
  23. Nice article as well as whole site.Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  24. Looks realy great! Thanks for the post.
    Please Visit Our Website:


    ESPORTS MOBILE LEGENDS: BANGBANG

    AntwortenLöschen
  25. Dapatkan info lengkap pada permainan judi online seperti tips, trik, cheat, hack, maupun agen judi hanya di situs dibawah ini.

    CheatPasti
    InfoPendek
    InfoJitu
    SitusPanas

    AntwortenLöschen
  26. Most valuable and fantastic blog I really appreciate your work which you have done about the electricians,many thanks and keep it up. Very useful info. Hope to see more posts soon! I really like to read this post, it shares lots of information to readers.

    Graphic Design company in USA

    Label Design

    Box Packaging Design

    Packaging Host

    Die Cut Stickers

    Static Cling

    Smart City Lahore

    Nova City Islamabad

    Park View City Islamabad

    AntwortenLöschen
  27. Congratulations on your article, it was very helpful and successful. 1edc149eeee109e836a523472f67eca0
    website kurma
    sms onay
    website kurma

    AntwortenLöschen
  28. Thank you for your explanation, very good content. e65d7d773974f909f6c31ce5d94f3226
    define dedektörü

    AntwortenLöschen
  29. Thank you for your explanation, very good content. 68aa1ee7a7547ed29feac0f95c527fb9
    evde iş imkanı

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...